Meine Fresse ... kann ich bitte 'nen Kaugummi haben, um ihn zu ziehen? Ist dann bestimmt auch spannender als das Schnarchfest hier. Wir Bürger würden noch immer gerne gewinnen. Wollen sich die Parteien hier gegenseitig durch Stillschweigen töten? :roll: :| :D :D :lol: :wink: :evil: :? :P :wink:
Satan, hier ist ja niemand von den beiden. Ich muss gleich los und waehle Synite, einfach ausm Bauch. Bitte Holzklotz, waehl ihn auch, wenn ihr mich waehlt, wars das :(
@Dark: Mit deinem "aus dem Bauch" und "ich muss weg" und "ich bin nur kurz da" lässt sich auch nicht jede Wahl entschuldigen... ;)

Ich weiß, dass ich Bürger bin. Ich denke, dass Holzklotz Bürger ist (oder auch nicht - wenn er verhaftet wurde :shock:), und ich schätze stark, dass Dark Mafioso ist. Holzklotz soll sich ruhig einmal die vergangenen Wahlen ansehen (und die Verdächtigungen aller bisherigen Bürger - da fiel der Name DarkGiant auch sehr oft). Eigentlich dürfte kein Zweifel bleiben.
So - nun ist es soweit, das Ende rückt nah. Doch, wer hat gewonnnen?

Bild

16) Synite DarkGiant
18) DarkGiant Synite
20) Holzklotz Holzklotz

Damit stirbt niemand.

Bild

Verwarnungen:
Holzklotz (1) - keine Stimmenabgabe

Doch halt - was bedeutet das? Damit hat ein Mafioso lang genug gelebt, um der Hinrichtung zu entgehen und den Bürgern jede Chance auf einen Sieg zu nehmen. Damit führt Synite die Mafia zum Sieg

Restliche Auflösung folgt gleich. Das Spiel ist zuende. Die Mafia hat gewonnen

cu
Stefan
zvenn hat geschrieben:geisterstunde?
Nö Siegerstunde, besonders dankbar bin ich AliAs ohne dich wäre das nicht möglich gewesen :mrgreen:
Der Holzkopp hat echt nich abgestimmt... Ich glaubs ja gar nich.

Und was den letzten Mafioso angeht, hab ich wohl gestern Abend genau falschrum gedacht. Hab mich da sehr an Giants seltsamen Wahlverhalten und seine zum Ende hin ziemlich passive Haltung hier festgehalten. :roll:

Naja, insgesamt aber ganz gute Runde. Immerhin mit Atum und Marie lag ich ja tatsächlich mal richtig, dafür mit Giant und zvenn wieder daneben...

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Do 22. Mai 2008, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Atum4 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:geisterstunde?
Nö Siegerstunde, besonders dankbar bin ich AliAs ohne dich wäre das nicht möglich gewesen :mrgreen:
Ich denke eher, ohne Dela, Jan!, Klartext, JDF, Dark und Holzklotz wär das nicht möglich gewesen...

Wäre ich Spielleiter gewesen, hätte es am Ende viel mehr Kicks gegeben.
Kiefer scheint echt im Knast zu sein...

Naja, die Runde haben sich wohl die Bürger dämlich wie nie angestellt. Maggie, Alpha, AliAs, ich, die falsche Deutung des clara-Tips und und und... nen Bürger-Sieg diese Runde wär sehr unverdient gewesen. :o

Und nen großes Lob an Synite, im Gegensatz zu Atum hast dich sehr unverdächtig verhalten. Hätt's Mahagoni nicht verübeln können, wenn er Dark gewählt hätte. (Konjunktiv... Konjunktiv)
Delaoron hat geschrieben:Und nen großes Lob an Synite, im Gegensatz zu Atum hast dich sehr unverdächtig verhalten. Hätt's Mahagoni nicht verübeln können, wenn er Dark gewählt hätte. (Konjunktiv... Konjunktiv)
Zumal Dark wirklich alles dafür getan hat, gewählt zu werden. Hab ihn eigentlich auch eher als Mafioso gesehen als Synite.
Neiiin. So ein unwürdiges Ende...

Naja, von den verbliebenen Bürgern trotzdem noch eine gut gespielte Runde, ihr seid von euren absurden Verdächtigungen gegen Plem, Fabi und AliAs ja noch abgekommen. Dafür, dass flink alle Sonderrollen futsch waren, eine ordentliche Leistung.

Glückwunsch an die Mafia!
Also besonders gut hat das Stefan gemacht.
Ich wurde erst sehr verdächtig als ich wegen anrohender Verwarnung viel mehr gepostet habe.

Nur man sollte in Zukunft echt mehr und schneller verwarnen.
Atum4 hat geschrieben:Also besonders gut hat das Stefan gemacht.
Ich wurde erst sehr verdächtig als ich wegen anrohender Verwarnung viel mehr gepostet habe.

Nur man sollte in Zukunft echt mehr und schneller verwarnen.
stefan hat mich getötet... naja, immerhin wurde ich noch nie von dem pöbel getötet, nur von der mafia und vom spielleiter. Macht Holzklotz heute seine Zeugenaussage?
Auflösung

Name Rolle - Zusatz

1 ) Dela Bürger Aufgabe: Wenn du die ersten 3 Tage nicht nominiert wirst, bekommst du eine Überraschung!
7 ) Andi Bürger Aufgabe: Verdächtige 2 Tage lang Kell, ohne sie in den Tot zu treiben, dann bekommst du eine Überraschung!
8 ) Fabi Bürger Aufgabe: Finde den Bürger mit dem Code 89hf49o, dann bekommst du eine Überraschung!

3 ) Plem Bürger Dein Code lautet: 12uh23v - Tipp: Du solltest ihn für dich behalten
6 ) Fernsehfohlen Bürger Dein Code lautete: 23ab92a - Tipp: Du solltest ihn für dich behalten
14) JDF Bürger Dein Code lautete: 89hf49o - Tipp: Du solltest ihn für dich behalten
20) Holzklotz Bürger Dein Code lautet: 32id23k - Tipp: Du solltest ihn für dich behalten
18) DarkGiant Bürger Tipp: Suchst du jemanden, dem du vertrauen kannst? Call 555-Myht
Auflösung: zvenn's Familienname ist Thym (sagt zumindest der WhoIs Eintrag seiner Webseite)

21) Kell Bürger Tipp: Ob das stinkt? http://www.pic-upload.de/13.05.08/hfhst.jpg
Auflöusng: Auf dem Bild ist "Eve" zu sehen, aus LOST. Deutet auf Eva hin.

15) Maggie S. Detektiv
22) prinzessin clara Schutzengel

9 ) Alpha Matchmaker Tipp: Mario? Die Rollen haben sich wohl vertauscht
Auflösung: Mario schützt sonst immer Prinzession Peach, nun schützt Prinzessin Clara "ihn".

2 ) Atum Räuber

5 ) Revo Puppe Aufgabe: Bestimmte Bürger haben einen Code bekommen - wenn du mir alle in einer PN mitteilst, bekommst du eine Kugel zur freien verfügung

11) YourMarie Rufmörder
13) Eva Mafiaboss

16) Synite Spion Tipp: Suchst du Yaer?
Auflösung: Die Anfangsbuchstaben der Mafia

Fazit folget dann in nem weiteren Post *g*

cu
Stefan
Öhm, jo. Wäre für die nächste Runde auch für ne neue inaktiv Regel. Man sollte jmd. schmeißten der nich mind. 2 relevante Posts am Tag macht :roll:
Irgendwie war das teils sehr lahm.
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61