Onkel Ludwig hat geschrieben:das wirst du auch in zukunft leider kein glück bei deiner talentsuche haben. wo kein talent ist kann man auch keines finden....
Ach, mach dich nicht kleiner als du bist, du wirst schon auch noch irgendwo ein Talent haben

(Pardon, aber das war 'ne unwiderstehliche Steilvorlage ^^)
Also ich fands wieder ganz passabel. Gut, Pocher sollte sich wirklich ein paar neue Parodien aneignen, andererseits, die Show beruht ja darauf kein echtes Konzept zu haben, insofern kann man ihm da keinen Vorwurf machen.
Ich stell mir das ja so vor, die Beiden kriegen Mittwoch ihre Texte/Gags gemailt, lernen die bis zur Aufzeichnung, machen die Show, und dann haben sie wieder frei bis nächsten Mittwoch. Pocher bräuchte halt ab und zu sowas wie ein Coaching, dann würd die Sache schon richtig ins Laufen kommen. Aber auch so ists immer noch besser als TV Total.
Der Stand-Up ist genauso gut oder schlecht wie mit Schmidt. Im Grunde lesen doch beide nur die Witze der Autoren vor, und ich find den Stand-Up fast immer recht gut gelungen. Hat zwar selten richtige Brüller wie bei WÖ, dafür räumt man aber dann den Gästen zugunsten anderer Aktionen weniger Zeit ein, bei WÖ haste nach dem Stand-Up halt nur noch Talk.