- Fr 23. Mai 2008, 15:56
Damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.
EDIT:
Egal wo ich gucke, Deutschland auf dem letzten Platz find ich nirgends. Und die Quoten liegt im Schnitt bei 50:1. Favorit ist übrigens überall Russland.
vicaddict hat geschrieben:Was habt ihr denn alle mit Bulgarien? Da bekommt man doch Kopfkrebs von, bei dem blöden Technogedudel...Ich fand's beim ersten Hören richtig mies, aber jetzt halte auch ich es für eine der stärksten Nummern des Abends. Vielleicht hatten die Anrufer das gleiche Problem wie ich und es hat schlicht noch nicht gezündet.
Aboshan hat geschrieben:Bei den Wettquoten ist Deutschland nach den Halbfinals mittlerweile auf dem allerletzten Platz angekommen, Quoten zwischen 150:1 und 250:1Echt?
Damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.
Aboshan hat geschrieben:Das hatten wir zuletzt bei Gracia. Kein gutes Omen...Nur mit dem Unterschied, dass Gracias Song einfach grottig war und der No-Angels-Song wohl eher zu unauffällig.[/quote]
EDIT:
Egal wo ich gucke, Deutschland auf dem letzten Platz find ich nirgends. Und die Quoten liegt im Schnitt bei 50:1. Favorit ist übrigens überall Russland.