zu ManU:
War ja klar, dass Glazer ManU als "Aufwand" angeben würde, damit drückt der ****Kerl seinen AI? Gewinn, zahlt weniger Steuern (sofern solche Typen überhaupt welche zahlen) und hat dazu ein äußerst ruhmreiches Marketingspielzeug in Händen
Genau das ist der Grund, weshalb ManU für mich nicht mehr der englische Vorzeigeverein vergangener Jahre (Ära Beckham, Cantona und Sheringham) ist
Malcolm Glazer machte nie einen Hehl daraus, dass ihn eigentlich nur die Werbemöglichkeiten und nicht der Klub an sich interessieren. Da fragt man sich doch, was für unfähige Großaktionäre hat ManU eigentlich im Vorstand? Tradition ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen und trotzdem bekommt so ein ****Typ ManU auf dem Platintablett serviert, sehr traurig meiner Meinung nach.
zu Chelsea:
Ich kenne zwar nicht die gesamte Geschichte, aber sie standen vor Abramoviceinstieg vor dem finanziellen Kollaps.
Man kann es drehen und wenden wie man will, das sind schon zwei stinkreiche Klubs, deren Geldgeber genau wissen, wie der Hase läuft, leider.
Weiters frage ich mich, wie es sein kann, dass ausländische Investoren mal so mir nichts dir nichts (genügend Geld vorausgesetzt), ruhmreiche englische Vereine aufkaufen können?
zu Manu's Wirtschaft:
Da kannst Du noch so gut wirtschaften, Typen ala Glazer zerschlagen das in nur wenigen Sekunden. Die wahren ManU Fan's sind schon lange abgesprungen, der Rest lässt sich halt berieseln...:roll: