So, ich fasse noch einmal die Wahlstimmen für Revo zusammen. Falls es auf irgendeine wunderliche Weise doch möglich ist, Revo als Mafioso zu enttarnen, kann das doch sinnvoll sein:
0 Revo
1 Stefan (Er war schon letzte Runde bei der Mafia)
2 Vicaddict (Es ist lustig, noch einen Kandidaten für die Wahl zu haben)
3 Plem (Zwischen Revo und mir. Dann Atum. Dann Revo)
4 Klartext (Keine begründung)
5 Holzklotz (Revo verteilt Geschenke)
6 DarkGiant (Wahlgeschenke sind verlockend)
7 Fernsehfohlen ("Mir wurscht")
Die Stillen: YourMarie, zvenn, Atum4
Nun gilt es nurnoch herauszufinden, wer davon einfach ungeschickt, und wer mafiös ist. Ich denke hier findet sich sicher der ein oder andere Mafioso, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie man Revo freiwillig zum Diktator wählt.
Erleuchtet mich, falls es doch einen gibt.
Also von da her wären für mich im Moment Stefan und (vor allem) vica die heißesten Kandidaten. Mit YourMarie könnte ich auch noch leben, weil sie mir mit ihren Drohungen gehörig auf den Geist geht.
Den Diktator zu erschießen ist sicher möglich, ob dann allerdings sein Status preisgegeben wird - keine Ahnung. Es ist halt die Frage, wie sinnvoll das wirklich ist - ihr könnt Revo auch selbst jederzeit loswerden.
EDIT @Fabi: Kein Spam-Battle? Über 40 eigentlich sinnlose Beiträge alleine von mir. Das mit den As sorgt einfach dafür, dass man vielleicht eine Minute länger braucht, und nochmal eine Minute überprüft. Ich hoffe du beweise in den folgenden Nächsten mehr Einfallsreichtum als Stefan damals

.