Hi!

so - komme gerade aus der Stadt vom "brunch" 8) .. und wollte wie versprochen mal rein schauen - getan hat sich ja noch nicht sonderlich viel.

hat synite gesagt, wie er das mit der kugel handhaben möchte? Demokratisch? Oder knallt er einfach irgend jemanden ab?

cu
Stefan
Stefan hat geschrieben:hat synite gesagt, wie er das mit der kugel handhaben möchte? Demokratisch? Oder knallt er einfach irgend jemanden ab?
ich hoffe doch mal dass das demokratisch abläuft, immerhin gibt es ja schon einen diktator :P
Synite hat geschrieben:45

Schreibt doch eure Vorschläge hier rein. Spätestens bis zum Mord, besser bis zur Hinrichtung, werde ich schießen, sonst stirbt die Kugel mit mir. Bis dorthin wird sich hoffentlich eine Mehrheit für irgendwen ergeben. Verdächtigungen werde ich jetzt sicher keine Äußern, weil dies ohne ein verbotenes Zeichen schwer möglich ist.
:)
Jo, ich finds auch relativ seltsam, dass Atum einfach son Log faelscht :?
lol
Ohne Atum in schutz nehmen zu wollen, aber es ist Atum :|
Wer letzte Runde dabei war, weiß was ich meine :lol:
Aber mal ernsthaft. Ne Erklärung wäre schon nett (falls es eine geben sollte, is ja schließlich Atum).
YourMarie hat geschrieben:lol
Ohne Atum in schutz nehmen zu wollen, aber es ist Atum :|
Wer letzte Runde dabei war, weiß was ich meine :lol:
Aber mal ernsthaft. Ne Erklärung wäre schon nett (falls es eine geben sollte, is ja schließlich Atum).
Sie ist auf seiner Seite - TÖTET SIE TÖTET SIE :mrgreen:
JaJa gefälschter log :roll:

Das war gegen Nachtruhe im Tickerchat. ich habe es einfach mal geposted dann tötet mich jetzt eben. Denn ich bin sicher zum zweiten mal hinter einander in der Mafia diesmal der Boss :wink:
Atum4 hat geschrieben:JaJa gefälschter log :roll:

Das war gegen Nachtruhe im Tickerchat. ich habe es einfach mal geposted dann tötet mich jetzt eben. Denn ich bin sicher zum zweiten mal hinter einander in der Mafia diesmal der Boss :wink:
Wahrscheinlichkeiten sind immer die gleichen :lol:
AliAs hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:JaJa gefälschter log :roll:

Wahrscheinlichkeiten sind immer die gleichen :lol:
Ja, aber mit Sicherheit hat sich jemand anders als Kell eingeloggt.
Nur wer? Ich wähle heute trotzdem Kell damit ich die Greenday,Eva und ... Stimmen abbekomme. :D
So, ich fasse noch einmal die Wahlstimmen für Revo zusammen. Falls es auf irgendeine wunderliche Weise doch möglich ist, Revo als Mafioso zu enttarnen, kann das doch sinnvoll sein:
0 Revo
1 Stefan (Er war schon letzte Runde bei der Mafia)
2 Vicaddict (Es ist lustig, noch einen Kandidaten für die Wahl zu haben)
3 Plem (Zwischen Revo und mir. Dann Atum. Dann Revo)
4 Klartext (Keine begründung)
5 Holzklotz (Revo verteilt Geschenke)
6 DarkGiant (Wahlgeschenke sind verlockend)
7 Fernsehfohlen ("Mir wurscht")

Die Stillen: YourMarie, zvenn, Atum4
Nun gilt es nurnoch herauszufinden, wer davon einfach ungeschickt, und wer mafiös ist. Ich denke hier findet sich sicher der ein oder andere Mafioso, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie man Revo freiwillig zum Diktator wählt. Erleuchtet mich, falls es doch einen gibt.

Also von da her wären für mich im Moment Stefan und (vor allem) vica die heißesten Kandidaten. Mit YourMarie könnte ich auch noch leben, weil sie mir mit ihren Drohungen gehörig auf den Geist geht.

Den Diktator zu erschießen ist sicher möglich, ob dann allerdings sein Status preisgegeben wird - keine Ahnung. Es ist halt die Frage, wie sinnvoll das wirklich ist - ihr könnt Revo auch selbst jederzeit loswerden.

EDIT @Fabi: Kein Spam-Battle? Über 40 eigentlich sinnlose Beiträge alleine von mir. Das mit den As sorgt einfach dafür, dass man vielleicht eine Minute länger braucht, und nochmal eine Minute überprüft. Ich hoffe du beweise in den folgenden Nächsten mehr Einfallsreichtum als Stefan damals ;).
zvenn hat geschrieben:nur weil ich besseres zu tun hab als bei nem battle mit zu machen gehöre ich zu den stillen? :P
Ich glaub das war auf die Wahl Revos ohne Begründung bezogen. Bzw ohne dass du überhaupt erwähnt hast, dass du ihn wählst.
Synite hat geschrieben: Mit YourMarie könnte ich auch noch leben, weil sie mir mit ihren Drohungen gehörig auf den Geist geht.
Angst? :mrgreen:
Och, menno. Ich will doch nur dein Bestes...ehrlich. Ich dachte mir, och nich das Synite noch den falschen erwischt, denn er allein wäre dann dafür verantwotlich. Ne, demokratische Abstimmung wäre so gesehen viel besser. Du würdest dann zumindest nicht alleine die Schuld (wenns nen Bürger treffen sollte) tragen. Jo, so bin ich zu dir :|

Ok, hätte jetzt auch keinen konkreten Vorschlag, wer nun sterben soll. :roll:
Okay, ich neige allmählich wieder dazu, mich so der Inaktivität hinzugeben, ich merke das schon. :?

Ja, was soll ich posten? Süniet kann momentan nur raten, wer bei der Mafia ist, mit Ausnahme Atums hat sich ja noch niemand die Blöße gegeben. Genau dasselbe Revo bei seinem Diktator-Mord heute Abend. Gab es diesmal keine Tipps, die ich falsch interpretieren kann? :(

Fohlen
Hi!

rofl - genau, killen wir jetzt einfach die, die Revo gewählt haben, obwohl wir Revo's Status gar nicht kennen... :roll: :lol: .. ich bin für Atum, die Log-Sache find ich schon reichlich komisch

cu
Stefan
Die Herangehensweise find ich aber auch wieder lustig... killen wir alle die Revo gewählt haben... sind ja nur gefühlte 15 von 20 Leuten :D Genau aus dem Grund fand ich es auch lustig ihn zu wählen. Und genau deshalb war meine erste Wahl auch Kell, weil dann wieder Leben in der Bude ist... kann ja keiner wissen, dass dann wirklich alle Revo wählen :D

Viel eher würd ich dann doch eher die unter Verdacht nehmen, die eben nicht für ihn gestimmt haben.
vicaddict hat geschrieben:Viel eher würd ich dann doch eher die unter Verdacht nehmen, die eben nicht für ihn gestimmt haben.
Das ist ja noch unlogischer. Ich mein.. wir reden hier von Revo als Diktator. Ich frag mich immernoch, wie er soviele Stimmen bekommen konnte.
AlphaOrange hat geschrieben:Was ist denn das für ein ominöses Log, von dem ihr alle schreibt?

Der Det hat sich übrigens mittlerweile bei mir gemeldet.

Atum hat sich gestern in den Chat als Fake-Kell eingelogged, sie als Mafiosi beschludigt, und mit dem Kell Account quasi zugegeben, dass es stimmt.

Warum macht man sowas also, wenn man normaler Bürger ist?
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 51