- Di 27. Mai 2008, 22:25
eins muss man fabi aber lassen, er scheint vor dieser runde am zauberpulver genascht zu haben, so kreativ wie er ist^^
JörgDraegerFan hat geschrieben:Heute hat sich unser geheimnisvoller Mr.X gar nicht gemeldet und ich hatte mir schon fest vorgenommen mich seinem Willen zu beugen und den zu wählen, den er heute vorschlägt. Aber da dieser heute scheinbar auch keine Zeit für eine kleine Anzeige hatte, bin ich wieder ratlos und muss mir nun also selbst überlegen, wen ich morgen tot sehen will.Vielleicht ist Mr. X zufällig heute gestorben. :roll:
Eva hat geschrieben:Da würden dann Atum und zvenn in Frage kommen, denn die sind ja beide wegen Inaktivität während des Tages geflogen und einer der beiden wollte dann vielleicht erst kurz vor Ende des Tages als Mr.X eine Anzeige schalten, wo es dann aber schon zu spät war. Wäre durchaus möglich, das stimmt.JörgDraegerFan hat geschrieben:Heute hat sich unser geheimnisvoller Mr.X gar nicht gemeldet und ich hatte mir schon fest vorgenommen mich seinem Willen zu beugen und den zu wählen, den er heute vorschlägt. Aber da dieser heute scheinbar auch keine Zeit für eine kleine Anzeige hatte, bin ich wieder ratlos und muss mir nun also selbst überlegen, wen ich morgen tot sehen will.Vielleicht ist Mr. X zufällig heute gestorben. :roll:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Ich meinte eher zvenn, Atum hätte wohl nichts davon, als normaler Bürger eine Anzeige zu schreiben, in denen er andere Mitspieler als Mafioso betitelt (obwohl, man weiß es nicht). :lol:Eva hat geschrieben:Da würden dann Atum und zvenn in Frage kommen, denn die sind ja beide wegen Inaktivität während des Tages geflogen und einer der beiden wollte dann vielleicht erst kurz vor Ende des Tages als Mr.X eine Anzeige schalten, wo es dann aber schon zu spät war. Wäre durchaus möglich, das stimmt.JörgDraegerFan hat geschrieben:Heute hat sich unser geheimnisvoller Mr.X gar nicht gemeldet und ich hatte mir schon fest vorgenommen mich seinem Willen zu beugen und den zu wählen, den er heute vorschlägt. Aber da dieser heute scheinbar auch keine Zeit für eine kleine Anzeige hatte, bin ich wieder ratlos und muss mir nun also selbst überlegen, wen ich morgen tot sehen will.Vielleicht ist Mr. X zufällig heute gestorben. :roll:
vicaddict hat geschrieben:ich muss aber ehrlich sagen eine revolution macht wenig sinn. selbst wenn revo bei der mafia ist, erfahren wir seinen status nicht, d.h. wir sind genauso schlau wie vorher... und solang er sich an die votingerbnisse bei den hinrichtungen hält, hab ich nicht wirklich einen grund ihm zu misstrauen.Das hattest du auch nicht, als du ihn unmotiviert und ohne Grund (naja, doch: dein Grund war, dass es lustig wäre, noch einen weiteren Diktatorkandidaten zu haben) als Zweites zum Diktator gewählt hast. Eigentlich hab ich dich nur nicht getötet, weil du einen Tipp gepostet hast (glaube ich) - doch so wirklich was gebracht hat der eh nicht. Wie wär's morgen also mit dir?
Fabi hat geschrieben:Gewonnen hat vicaddict mit einem Gesamtpreis von 507 Euro (299 Euro für den Flug, zzgl. 208 Euro Steuern).
Ihr wollt die Olympischen Spiele in Peking besuchen. Allerdings habt ihr nicht viel Geld. Plant eine Reise von Köln nach Peking. Derjenige, der mir die günstigte Reiseroute per PN schickt, hat gewonnen. Der Gewinner und die Gesamtsumme der Reise wird bekannt gegeben.
Ihr habt bis 00.00 Uhr Zeit.
Zur Belohnung gibt es einen Matchmaker-Vergleich. Der Vergleich muss am laufenden Tag noch ausgeführt werden, der Rufmord der vorherigen Nacht gilt.
- Ihr müsst vor dem Beginn der Olympischen spiele (Eröffnungsfeier) angekommen sein.
- Es werden nur Screenshots von Online-Reisediensten gewertet, auf denen die Reisedaten sowie der Gesamtpreis zu erkennen ist.
- Ihr könnt eure Route auch mit verschiedenen Unternehmen planen. Aber auch hier gilt: Alle Daten & Preise per Screenshot per PN an mich.
- Schicken zwei oder mehr Mitspieler die exakt den gleichen Preis, wird die erste Einsendung gewertet.
- Der Weg muss realistisch und logisch sein.
- Nur Einsendungen per PN werden berücksichtigt.
Synite hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:ich muss aber ehrlich sagen eine revolution macht wenig sinn. selbst wenn revo bei der mafia ist, erfahren wir seinen status nicht, d.h. wir sind genauso schlau wie vorher... und solang er sich an die votingerbnisse bei den hinrichtungen hält, hab ich nicht wirklich einen grund ihm zu misstrauen.Das hattest du auch nicht, als du ihn unmotiviert und ohne Grund (naja, doch: dein Grund war, dass es lustig wäre, noch einen weiteren Diktatorkandidaten zu haben) als Zweites zum Diktator gewählt hast. Eigentlich hab ich dich nur nicht getötet, weil du einen Tipp gepostet hast (glaube ich) - doch so wirklich was gebracht hat der eh nicht. Wie wär's morgen also mit dir?
YourMarie hat geschrieben:Naja, ich kann sowas einfach nich. Hoffe es kommt mal ein Battle das mir liegt :|
JörgDraegerFan hat geschrieben: YourMarie wäre natürlich auch irgendwie noch eine mehr oder weniger gute Wahloption, da sie sich schon rigendwie merkwürdig benimmt, [...]:lol:
vicaddict hat geschrieben:Hat denn keiner mehr etwas zu sagen? Wen setzen wir denn heute auf die Liste?Alsooooo! Am Besten, du machst mich und eine andere Person auf die Liste! Wie wäre es mit Mir + Eva? Oder Yourmarie?
greenday hat geschrieben:Ach, ihr dürft gerne Marie schreibenvicaddict hat geschrieben:Hat denn keiner mehr etwas zu sagen? Wen setzen wir denn heute auf die Liste?Alsooooo! Am Besten, du machst mich und eine andere Person auf die Liste! Wie wäre es mit Mir + Eva? Oder Yourmarie?
YourMarie hat geschrieben:Ich habe das dumpfe Gefühl das JDF was gegen mich hat, nur leider fehlt mir die Begründung :| :roll:Ich glaube ehrlichgesagt eher dass du etwas gegen mich hast. :roll:
@Fohlen: Jop, JDF und Kanye xD
JörgDraegerFan hat geschrieben:ICH?! :shock: Niemals! Wie kommst du denn darauf?YourMarie hat geschrieben:Ich habe das dumpfe Gefühl das JDF was gegen mich hat, nur leider fehlt mir die Begründung :| :roll:Ich glaube ehrlichgesagt eher dass du etwas gegen mich hast. :roll:
@Fohlen: Jop, JDF und Kanye xD