- Mi 28. Mai 2008, 19:52
Ok, dann killen wir Kayne. Ich hab ihm Martin Stosch eh noch immer nicht verziehen...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Schoen, dass man sowas mal erfaehrt. Dann isses ja nich ganz so dramatisch ^^
Und ich weiß übrigens vom Ergebnis von vicas Abfrage. Tja, hat schon Vorteile, sicherer Bürger zu sein.![]()
Fohlen
Holzklotz hat geschrieben:Dann darf ich wohl ganz offiziel sagen : Gute Nacht Leutz, war ne schöne Runde![]()
Tja.. muss ich wohl mit Leben... :|
DarkGiant hat geschrieben:Holzklotz hat geschrieben:Dann darf ich wohl ganz offiziel sagen : Gute Nacht Leutz, war ne schöne Runde![]()
Tja.. muss ich wohl mit Leben... :|
Hö?
greenday hat geschrieben:Als nächstes töten wir Klotz! Omg also wenn der nicht Mafioso ist dann weiß ich auch nicht! Der verhält sich verdächtiger als ich und das muss etwas heißen :roll: !Nene, du. Ist das der Dank dafür, dass ich dich immer wieder verteidigt habe?
So ungern ich es sage, aber ich glaube mind ein Mafioso steckt in Kell oder Eva! Nur wer, das weiß ich dummerweise noch nicht :| ! Die 2 Grazien halten sich aber auch stark zurück![]()
Also als nächstes auf jeden Fall Klotzi
Eva hat geschrieben:@JDF: Aus welchem Grund hast du mich denn gewählt?Ich glaube daran ist Mr. X schuld
Wie jeden Tag kam Fernsehfohlen von seiner Mafiosijagd nach Hause und wollte sich nach dem harten Tag ausruhen. Er bemerkte jedoch nicht, dass sich schon jemand in seinem Haus befindet. Gerade als er sich in der Küche sein Abendessen zubereiten will, kamen die übriggebliebenen Mafiosi die Treppe herunter. Bevor er reagieren konnte, wurde er mit seinen Edelstahl-Pfannen k.o. geschlagen und in die Riesengefriertruhe in seinem Keller verstaut. Fernsehfohlen kam nicht mehr zu sich, denn nach 5 Stunden erfror er in seiner Gefriertruhe.Damit stirbt der Detektiv.
Die Mafia.
greenday hat geschrieben:Als nächstes töten wir Klotz! Omg also wenn der nicht Mafioso ist dann weiß ich auch nicht! Der verhält sich verdächtiger als ich und das muss etwas heißen :roll: !
So ungern ich es sage, aber ich glaube mind ein Mafioso steckt in Kell oder Eva! Nur wer, das weiß ich dummerweise noch nicht :| ! Die 2 Grazien halten sich aber auch stark zurück![]()
Also als nächstes auf jeden Fall Klotzi
Kell hat geschrieben:Na wenn ihr alle Kanye wählt, nehm ich ihn auch. Will ja nicht die einzige mit JDF sein. Der fühlt sich sicher gleich angegriffen.:lol: Edit: Ok, dann doch nicht. :lol:
Kell hat geschrieben:Morgen wird er aus Rache sicher mich wählen. Wir hams schon nicht leicht.Keine Sorge, ich bin heute mal nicht auf Rache aus, was aber natürlich nicht heißt, dass ich dich morgen sicher nicht wählen werde. Wen ich morgen tot sehen will steht ja noch nichtmal in den Sternen.
Fabi hat geschrieben:Diktator Revo lässt Kanye hinrichten.Tja, also wieder ein Bürger weniger. :roll:
Eva hat geschrieben:@JDF: Aus welchem Grund hast du mich denn gewählt?
YourMarie hat geschrieben:Ich glaube daran ist Mr. X schuldIch will nicht sagen, dass meine Entscheidung Eva heute zu wählen gar nichts mit Mr.X zu tun hat, aber der Hauptgrund war er sicher nicht. Es gibt so wenige Anhaltspunkte, deshalb muss man manchmal eben einfach irgendjemanden wählen, und habe mich heute für Eva entschieden, da ich sowieso wusste, dass sie ziemlich sicher nicht genug Stimmen bekommen würde und somit ihr der Tod ja sowieso erpsart bleiben würde. Hätte genauso gut, wie die letzten zwei Tage niemanden wählen können, aber man will ja nicht als inaktiv gelten. Wie gesagt ich habe auch nichts gegen dich Marie, was ich hoffentlich auch dadurch bekräftigt habe, dass ich dich nun doch nicht gewählt habe. Gegen dich Eva hab ich eigentlich auch nichts, also nimm es bitte nicht zu persönlioch.![]()
Wundert mich aber auch. Habe fest damit gerechnet das er mich wählt. :roll:
Fabi hat geschrieben:Die Mafia tötet heute Fernsehfohlen.Damit mussten wir ja früher oder später sowieso rechnen, also keine wirkliche Überraschung.