RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mado92
naja, wenn ne antenne 100km hoch baust, vl hast dann glück und du erwischt das dvb-t signal ^^
aber ansonsten - unmöglich ;)
von redlock
Sehr schön, dass die Serie wiederkommt. 8)

Allerdings hoffe ich, dass die Quoten der Wiederholungen nicht dazuführen, dass die Serie nach drei Wochen wieder abgesetzt wird. :!:
von Cristóbal
Ich glaube irgendwie nicht an einen Erfolg. Vielleicht kann man einige "Grey's Anatomy"-Zuschauer gewinnen, ich meine es handelt sich immerhin um frauenaffine Formate. Mal sehen ob's klappt ;-).
von Mr.VOX
Merkwürdige Geschichte, ich habe damit gerechnet das es zurück kommt, aber das dann zumindest auf dem Papier ein noch besserer Seneplatz heraus kommt, verwundert mich schon. Auf der einen Seite ist ja löblich Neueinsteigern den Einstieg zu ermöglichen, auf der anderen Seite könnten gerade die Wiederholungen die Quoten drücken. Es sind ja immerhin 11 Folgen gelaufen, und das noch nicht vor so langer Zeit.
von Aboshan
Naja mit CI als Lead-In werden die Quoten zumindest annehmbar sein. Auch wenn diese Programmierung wirklich äußerst seltsam ist.... kann auch nur eine vorübergehende Lösung sein, schließlich hat Men In Trees ja auch keine Zukunft mehr.
von Mado92
GrafSpee hat geschrieben:Wenn die Serie wieder anläuft ist doch Fussballzeit, glaube von daher nicht so recht an ein erfolg. :mrgreen:
ich wusste nicht, das es nach der em ohne pause gleich weiter geht
von scoob
GrafSpee hat geschrieben:Wenn die Serie wieder anläuft ist doch Fussballzeit, glaube von daher nicht so recht an ein erfolg. :mrgreen:
Wenn du damit die gelegentlichen Champions League- und Länderspiele ab September meinst, ja. Wenn du aber meinst, dass die Fußball-Europameisterschaft noch im Juli läuft, dann wirst du wohl kein Fußball-Fan sein. :mrgreen:
von GrafSpee
Markus hat geschrieben:
Wenn du damit die gelegentlichen Champions League- und Länderspiele ab September meinst, ja. Wenn du aber meinst, dass die Fußball-Europameisterschaft noch im Juli läuft, dann wirst du wohl kein Fußball-Fan sein. :mrgreen:
achso erst ab Juli, naja dann gehts ja noch obwohl da ist doch sicher auch erstmal Olympia obwohl ich nicht weß zu welcher Uhrzeit. :mrgreen:

Die leute die Bezug zu torrents haben werden sie als Zuschauer jedenfalls verlieren. :wink:
von Cristóbal
GrafSpee hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Die leute die Bezug zu torrents haben werden sie als Zuschauer jedenfalls verlieren. :wink:
Hach, es gibt doch viel sicherere und vor allem schnellere Möglichkeiten… ;-)
von Mado92
Markus hat geschrieben:
achso erst ab Juli, naja dann gehts ja noch obwohl da ist doch sicher auch erstmal Olympia obwohl ich nicht weß zu welcher Uhrzeit. :mrgreen:

Die leute die Bezug zu torrents haben werden sie als Zuschauer jedenfalls verlieren. :wink:
olympia ist mittte august ;)
und um dieser uhrzeit finden keine wettbewerbe statt!!!
von Langschläfer
Cristóbal hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Die leute die Bezug zu torrents haben werden sie als Zuschauer jedenfalls verlieren. :wink:
Hach, es gibt doch viel sicherere und vor allem schnellere Möglichkeiten… ;-)
Da die Serie ja fast ununterbrochen im SF1 (oder 2?) weitergesendet wurde, wird VOX auf mich als Zuschauer verzichten müssen.
Ich bin ja mittlerweile bei S02E03 angelangt.
Mado92 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:

olympia ist mittte august ;)
und um dieser uhrzeit finden keine wettbewerbe statt!!!
und Olympia ist ab 08.08. also nicht ganz Mitte August :wink:
von eggi4u
meint ihr wirklich das vox diesmal durchhält??? ich glaubs net, mir auch egal

ich schau mir men in trees im schweizer fernsehen an, perfekt, die bringen die alle folgen, ohne quotendruck und vor allem ohne werbeunterbrechung, besser gehts net
von Aboshan
Ich hatte mir damals die ersten Folgen angesehen als es freitags lief, leider entspricht die Serie aber nicht so wirklich meinem Geschmack... Bin mal gespannt was für eine Serie Vox nach Men In Trees fürs weibliche Publikum bereithält.
von redlock
23goalie hat geschrieben:Ob wir bei den Quoten jemals die neuen Folgen zu sehen bekommen?

Also mal was zu den Quoten:

----Es laufen Wiederholungen :!:

----Bei der Konkurrenz laufen starke Alternativen -- Cold Case und ER richten sich auch an Frauen, beim ZDF lief ein chick flick, und die Männerwelt hatte BvB vs. Bayern

------>VOX sollte/muss abwarten bis neue Folgen laufen, auch wenn ich befürchte, dass MiT bis dahin völlig "verbrannt" ist :x
von 23goalie
eggi4u hat geschrieben:
23goalie hat geschrieben:Ob wir bei den Quoten jemals die neuen Folgen zu sehen bekommen?
:arrow: Auf SF zwei schon :lol:
Da ist nur das Problem, dass man SF zwei in Deutschland so gut wie gar nicht Empgangen kann. :(
von eggi4u
23goalie hat geschrieben:
eggi4u hat geschrieben:
:arrow: Auf SF zwei schon :lol:
Da ist nur das Problem, dass man SF zwei in Deutschland so gut wie gar nicht Empgangen kann. :(
In Baden Württemberg wohne ich, da kann man SF 1 und SF zwei frei empfangen.

Finde das auch sehr gut, denn vor allem auf SF zwei kommen viele US Serien die im deutschen Fernsehen gar nicht mehr laufen, bzw. wegen schlechter Quoten abgesetzt worden sind.
Und das immer ohne Werbung.
von 23goalie
Toll, jetzt muss man bis Ende August warten, bis endlich die neuen Folgen kommen. :(
Wer weiss, ob VOX überhaupt noch so lange durchhält.
von eggi4u
Kam doch gestern schon die Meldung das Vox auf die schwachen QUoten reagiert und ab nächster Woche bereits die Serie später ausstrahlt und eventuell nur eine Folge.

Deswegen fang ich im deutschen Fernsehen keine Serie mehr an zu schauen, bringt eh nichts, und wenn man den Sendern einen Text schickt zum thema dann bekommt man entweder keine antwort oder eine freche.

In andren Ländern ist dieser Quotendruck nicht so. Bin gespannt wie es mit Californication losgeht und sich im laufe verhält, da wird bestimmt auch reagiert. naja bis das soweit ist hab ich die Hälfte aller Folgen schon gesehen
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7