Mado92 hat geschrieben:wo wohnst du denn?in Berlin
Hast Du etwa ne Idee für mich???? *lechz
Mado92 hat geschrieben:wo wohnst du denn?in Berlin
GrafSpee hat geschrieben:Wenn die Serie wieder anläuft ist doch Fussballzeit, glaube von daher nicht so recht an ein erfolg.ich wusste nicht, das es nach der em ohne pause gleich weiter geht
GrafSpee hat geschrieben:Wenn die Serie wieder anläuft ist doch Fussballzeit, glaube von daher nicht so recht an ein erfolg.Wenn du damit die gelegentlichen Champions League- und Länderspiele ab September meinst, ja. Wenn du aber meinst, dass die Fußball-Europameisterschaft noch im Juli läuft, dann wirst du wohl kein Fußball-Fan sein.
Markus hat geschrieben:achso erst ab Juli, naja dann gehts ja noch obwohl da ist doch sicher auch erstmal Olympia obwohl ich nicht weß zu welcher Uhrzeit.GrafSpee hat geschrieben:Wenn die Serie wieder anläuft ist doch Fussballzeit, glaube von daher nicht so recht an ein erfolg.Wenn du damit die gelegentlichen Champions League- und Länderspiele ab September meinst, ja. Wenn du aber meinst, dass die Fußball-Europameisterschaft noch im Juli läuft, dann wirst du wohl kein Fußball-Fan sein.
GrafSpee hat geschrieben:Hach, es gibt doch viel sicherere und vor allem schnellere Möglichkeiten…Markus hat geschrieben:Die leute die Bezug zu torrents haben werden sie als Zuschauer jedenfalls verlieren.
GrafSpee hat geschrieben:olympia ist mittte augustMarkus hat geschrieben:achso erst ab Juli, naja dann gehts ja noch obwohl da ist doch sicher auch erstmal Olympia obwohl ich nicht weß zu welcher Uhrzeit.GrafSpee hat geschrieben:Wenn die Serie wieder anläuft ist doch Fussballzeit, glaube von daher nicht so recht an ein erfolg.Wenn du damit die gelegentlichen Champions League- und Länderspiele ab September meinst, ja. Wenn du aber meinst, dass die Fußball-Europameisterschaft noch im Juli läuft, dann wirst du wohl kein Fußball-Fan sein.![]()
Die leute die Bezug zu torrents haben werden sie als Zuschauer jedenfalls verlieren.
Cristóbal hat geschrieben:Da die Serie ja fast ununterbrochen im SF1 (oder 2?) weitergesendet wurde, wird VOX auf mich als Zuschauer verzichten müssen.GrafSpee hat geschrieben:Hach, es gibt doch viel sicherere und vor allem schnellere Möglichkeiten…Markus hat geschrieben:Die leute die Bezug zu torrents haben werden sie als Zuschauer jedenfalls verlieren.
Mado92 hat geschrieben:und Olympia ist ab 08.08. also nicht ganz Mitte AugustGrafSpee hat geschrieben:olympia ist mittte augustMarkus hat geschrieben:achso erst ab Juli, naja dann gehts ja noch obwohl da ist doch sicher auch erstmal Olympia obwohl ich nicht weß zu welcher Uhrzeit.GrafSpee hat geschrieben:Wenn die Serie wieder anläuft ist doch Fussballzeit, glaube von daher nicht so recht an ein erfolg.Wenn du damit die gelegentlichen Champions League- und Länderspiele ab September meinst, ja. Wenn du aber meinst, dass die Fußball-Europameisterschaft noch im Juli läuft, dann wirst du wohl kein Fußball-Fan sein.![]()
Die leute die Bezug zu torrents haben werden sie als Zuschauer jedenfalls verlieren.
und um dieser uhrzeit finden keine wettbewerbe statt!!!
23goalie hat geschrieben:Ob wir bei den Quoten jemals die neuen Folgen zu sehen bekommen?:arrow: Auf SF zwei schon :lol:
23goalie hat geschrieben:Ob wir bei den Quoten jemals die neuen Folgen zu sehen bekommen?
eggi4u hat geschrieben:Da ist nur das Problem, dass man SF zwei in Deutschland so gut wie gar nicht Empgangen kann.23goalie hat geschrieben:Ob wir bei den Quoten jemals die neuen Folgen zu sehen bekommen?:arrow: Auf SF zwei schon :lol:
23goalie hat geschrieben:In Baden Württemberg wohne ich, da kann man SF 1 und SF zwei frei empfangen.eggi4u hat geschrieben:Da ist nur das Problem, dass man SF zwei in Deutschland so gut wie gar nicht Empgangen kann.23goalie hat geschrieben:Ob wir bei den Quoten jemals die neuen Folgen zu sehen bekommen?:arrow: Auf SF zwei schon :lol: