juhu - SkyOne hat SciFi mal wieder überholt und daher gabs heute schon die BSG Folge
4x08 - Sine Qua Non
Joah -- ähm.. ne, meine Folge war das nicht. Irgendwie standen hier nur Storys im Fordergrund die mich Nerven bzw .. irgendwie war alles total langweilig.
I COULDN'T LET HER TAKE MY CHILD!
Ja, genau .. da killt Athena mal so nebenbei "rebeca six", weil sie sich zu ihrem Kind gekniet hat - sehr toll. Danke Autoren, dass ihr den interessantesten Charakter der Staffel getötet habt.. yeah - ich hoff ja irgendwie noch, dass sie noch wiederbelebt wird
THE PRESIDENT IS GONE, LONG LIFE THE PRESIDENT
Ja, mein Gott, geht mir dieses volldeppen-Parlament auf die Nerven. Roslin ist grad mal 10 Minuten weg, machen sie sich schon sorgen, wer neuer Präsident wird und beginnen einen rießigen Streit. Man könnt ja auch mal einfach Sarek übernehmen lassen und ABWARTEN ob die Präsidentin nicht bald wieder auftaucht .. ja ich weiß, sowas würd in der Realität wohl auch passieren.. aber, in diesem "kleinen" Universum von BGS ging mir die ganze Story auf die Nerven. Und toll.. die beste Person in der ganzen Flotte für diese Position ist Lee? FGS .. das ist schon fast ein "jump the shark-moment" :? ach ja, und verbunden mit der Rückkehr dieses blöden Anwalts den ich immer nur so halb verstehe ... macht es die ganze Storyline für mich echt zu nem Rohrkrepierer
I AM NOT ASKING!
Ja, toll- jetzt wissen wir also, wieviel Adama wirklich für Roslin empfindet. Na und, das wussten wir auch vorher schon. Es war ja schön, dass für die Schauspieler dadurch interessante Szenen geschaffen wurden - ich fands trotzdem langweilig, sorry - und jetzt hat er auch noch sein Kommando abgegeben und wartet in nem Raptor auf.. irgendwas? (kann mir vl jemand sagen worauf er eigentlich wartet? Hab das gar nicht so wirklich geschnallt)
WHAT WERE YOU THINKING?!
Omg, bitte was? Hab ich das richtig gehört? Thigh hat Caprica Six geschwängert? ROFL :shock: :lol: Das war auch die einzige Storyline in der Folge, die mir irgendwie gefallen hat.. besonders, weil wir dadurch "Ellen" wieder sehen - der Wechsel zwischen ihr und Six ist ja immer toll *g* Bin gespannt, wohin die Story führt
na ja - all in all ne ziemliche Enttäuschung. Die Story, die ich sehen wollte, wirds wohl erst nächste Woche geben (ich mein ernsthaft, wer will denn schon sehen was auf der Galactica passiert während die Präsidentin von Cylons entführt wird, wenn man das ganze auch aus ihrer Sicht sehen könnte *genervt bin*)
4 von 10 Punkte
cu
Stefan