von revo
Zwei von vier Abiprüfungen hinter mir zu haben...
von zvenn
ein kleines aber feines 2€-teil ausm media-markt mit dem ich mein läppi-bildschirm endlich richtig sauber bekommen hab 8)
von flom
das meine coldplay karten heute mit der post gekommen sind
von Maggie S.
Dass ich gerade entdeckt habe, dass dieses Wochenende das Wilhelmstraßenfest ist. YAY :D
von Vega
Das in 3 Tagen die EM beginnt
von moku
DarkGiant hat geschrieben:Dass in 3 Tagen die EM beginnt
Ich freue mich auch schon wie ein kleines Kind einige Tage vor Weihnachten. :mrgreen: Nervt bloss dass wir ausgerechnet in dieser Zeit unsere Prüfungen haben...
von zvenn
Fabi hat geschrieben:Dass ich mein Abi inner Tasche hab!! :D :D
herzlichen glückwunsch :D

dass unsere lieben sportfreunde (mal wieder) so pleite sind, dass das geld noch nicht mal für ne lizenz für die vierte liga reicht, es sei denn die treiben bis freitag 2 millionen euros auf. dann heißt es entweder nrw-liga oder verein auflösen und in der verbandsliga nochmal von neu anfangen xDD
von Nachtrose
moku hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Dass in 3 Tagen die EM beginnt
Ich freue mich auch schon wie ein kleines Kind einige Tage vor Weihnachten. :mrgreen: Nervt bloss dass wir ausgerechnet in dieser Zeit unsere Prüfungen haben...

3#
Hoffentlich wird es wenigstens halb to toll wie 2006. :D
von Vega
zvenn hat geschrieben:
dass unsere lieben sportfreunde (mal wieder) so pleite sind, dass das geld noch nicht mal für ne lizenz für die vierte liga reicht, es sei denn die treiben bis freitag 2 millionen euros auf. dann heißt es entweder nrw-liga oder verein auflösen und in der verbandsliga nochmal von neu anfangen xDD
Und welche Rivalitaet bringt dich dazu, dich darueber zu freuen?
von Nachtrose
Morgen keine Schule *-*
von zvenn
DarkGiant hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
keine rivalität, diese gurken hams nich anders verdient..:? nen vorstand der nicht nur ehrenamtlich ist wäre mal ne alternative...:roll:
von Vega
zvenn hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
keine rivalität, diese gurken hams nich anders verdient..:? nen vorstand der nicht nur ehrenamtlich ist wäre mal ne alternative...:roll:
Oehm, wie soll man nen Vorstand, der nicht ehrenamtlich ist, finanzieren, wenn man pleite ist?
von zvenn
zvenn hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Und welche Rivalitaet bringt dich dazu, dich darueber zu freuen?
Oehm, wie soll man nen Vorstand, der nicht ehrenamtlich ist, finanzieren, wenn man pleite ist?
naja, wenn die sich vorher schon die finanzen verhauen...:roll:
von Kiddow
Mein Buffy Comic. So toll *seufz*
von TIMBO
dass GNTP endlich vor bei ist. eine nevige sendung im deutschen tv weniger (auch wenn nur für kurze zeit)
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:dass GNTP endlich vor bei ist. eine nevige sendung im deutschen tv weniger (auch wenn nur für kurze zeit)
GNTP? Germany's Next TopPudel? Hab ich bei Vox was verpasst? :lol:

Ich freue mich... worüer freue ich mich denn... Über das gute Wetter, damit wir mal OnTopic bleiben.
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass GNTP endlich vor bei ist. eine nevige sendung im deutschen tv weniger (auch wenn nur für kurze zeit)
GNTP? Germany's Next TopPudel? Hab ich bei Vox was verpasst? :lol:

Ich freue mich... worüer freue ich mich denn... Über das gute Wetter, damit wir mal OnTopic bleiben.
ups, wie bin ich denn da drauf gekommen. meine natürlich GNTM !
von revo
Du meinst die Topmodelshow? Ja... dito...

...und dass ich endlich alle Abiprüfungen hinter mir hab.
von Vega
Das ich heute nichts zu tun habe
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 875