DarkGiant hat geschrieben:Dass in 3 Tagen die EM beginntIch freue mich auch schon wie ein kleines Kind einige Tage vor Weihnachten.
Fabi hat geschrieben:Dass ich mein Abi inner Tasche hab!!herzlichen glückwunsch![]()
moku hat geschrieben:DarkGiant hat geschrieben:Dass in 3 Tagen die EM beginntIch freue mich auch schon wie ein kleines Kind einige Tage vor Weihnachten.Nervt bloss dass wir ausgerechnet in dieser Zeit unsere Prüfungen haben...
zvenn hat geschrieben:Und welche Rivalitaet bringt dich dazu, dich darueber zu freuen?
dass unsere lieben sportfreunde (mal wieder) so pleite sind, dass das geld noch nicht mal für ne lizenz für die vierte liga reicht, es sei denn die treiben bis freitag 2 millionen euros auf. dann heißt es entweder nrw-liga oder verein auflösen und in der verbandsliga nochmal von neu anfangen xDD
DarkGiant hat geschrieben:keine rivalität, diese gurken hams nich anders verdient..:? nen vorstand der nicht nur ehrenamtlich ist wäre mal ne alternative...:roll:zvenn hat geschrieben:Und welche Rivalitaet bringt dich dazu, dich darueber zu freuen?
dass unsere lieben sportfreunde (mal wieder) so pleite sind, dass das geld noch nicht mal für ne lizenz für die vierte liga reicht, es sei denn die treiben bis freitag 2 millionen euros auf. dann heißt es entweder nrw-liga oder verein auflösen und in der verbandsliga nochmal von neu anfangen xDD
zvenn hat geschrieben:Oehm, wie soll man nen Vorstand, der nicht ehrenamtlich ist, finanzieren, wenn man pleite ist?DarkGiant hat geschrieben:keine rivalität, diese gurken hams nich anders verdient..:? nen vorstand der nicht nur ehrenamtlich ist wäre mal ne alternative...:roll:zvenn hat geschrieben:Und welche Rivalitaet bringt dich dazu, dich darueber zu freuen?
DarkGiant hat geschrieben:naja, wenn die sich vorher schon die finanzen verhauen...:roll:zvenn hat geschrieben:Oehm, wie soll man nen Vorstand, der nicht ehrenamtlich ist, finanzieren, wenn man pleite ist?DarkGiant hat geschrieben:Und welche Rivalitaet bringt dich dazu, dich darueber zu freuen?keine rivalität, diese gurken hams nich anders verdient..:? nen vorstand der nicht nur ehrenamtlich ist wäre mal ne alternative...:roll:
TIMBO hat geschrieben:dass GNTP endlich vor bei ist. eine nevige sendung im deutschen tv weniger (auch wenn nur für kurze zeit)GNTP? Germany's Next TopPudel? Hab ich bei Vox was verpasst? :lol:
Fabi hat geschrieben:ups, wie bin ich denn da drauf gekommen. meine natürlich GNTM !TIMBO hat geschrieben:dass GNTP endlich vor bei ist. eine nevige sendung im deutschen tv weniger (auch wenn nur für kurze zeit)GNTP? Germany's Next TopPudel? Hab ich bei Vox was verpasst? :lol:
Ich freue mich... worüer freue ich mich denn... Über das gute Wetter, damit wir mal OnTopic bleiben.
TIMBO hat geschrieben:dass GNTP endlich vor bei ist. eine nevige sendung im deutschen tv weniger (auch wenn nur für kurze zeit)Du meinst die Topmodelshow? Ja... dito...