US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
eine frage stell ich mir, die glaub ich noch nicht gestellt wurde:
wenn locke mit einem anderen namen von der insel kam, stirbt und im sarg liegt, woher wusste jack, dass es locke ist, als er in der zeitung die todesanzeigen gelesen hat?
shizzle hat geschrieben:eine frage stell ich mir, die glaub ich noch nicht gestellt wurde:
wenn locke mit einem anderen namen von der insel kam, stirbt und im sarg liegt, woher wusste jack, dass es locke ist, als er in der zeitung die todesanzeigen gelesen hat?
In der letzten Szene im Finale, wo Jack mit Ben gesprochen hatte, erwähnte Jack, dass er sich mit Locke vor einem Monat unterhalten hat - Jack wusste, dass Locke von der Insel ist usw.
was mir auch noch eingefallen ist => Jeremy Benthom hat doch mit allen geredet, die auf die Insel zurück müssen - das bedeutet, dass wohl Walt nächstes Jahr mit von der Partie sein wird *hoff* :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:was mir auch noch eingefallen ist => Jeremy Benthom hat doch mit allen geredet, die auf die Insel zurück müssen - das bedeutet, dass wohl Walt nächstes Jahr mit von der Partie sein wird *hoff* :mrgreen:
und hoffentlich unterhalten sich locke und walt über walts "erscheinen" am ende von staffel 3 8)
Roli hat geschrieben:Schade für Daniel Dae Kim, vielleicht hätte er es noch knapp auf den Heli geschafft, wenn er letztes Jahr nicht betrunken Auto gefahren wäre. Ah nein, auch bei ihm besteht sicher kein Zusammenhang damit. :lol:
Oh Gott, stimmt das wirklich? :lol: :lol: :lol:

Wegen Jin: Ich weiß nicht... sein Tod war irgendwie ihm unwürdig, er hat ja nichtmal geholfen (naja, einmal kurz), die Bombe zu entschärfen, er stand einfach nur daneben. Und jetzt soll er tot sein? Etwas arm finde ich, allein deshalb könnte ich mir vorstellen, dass er zurück kommt...

@zvenn: Lol, träum weiter. Über sowas unterhalten sich LOST-Charaktere nicht. Niemals ;).
Plem hat geschrieben:Ich behaupte jetzt einfach einmal, dass Jin noch am Leben ist. Michaels Tod hat man ja sehr deutlich dargestellt, bei Jin war das anders. Wie gesagt ... ich bin ziemlich überzeugt davon, dass er am Leben ist.
Dann würde es natürlich auch Sinn ergeben, wieso man Daniel nochmal mit dem Boot rausgeschickt und dann dort im weiteren Verlauf "vergessen" hat. Der könnte Jin aufgabeln... vorausgesetzt er lebt wirklich noch.
Synite hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:Schade für Daniel Dae Kim, vielleicht hätte er es noch knapp auf den Heli geschafft, wenn er letztes Jahr nicht betrunken Auto gefahren wäre. Ah nein, auch bei ihm besteht sicher kein Zusammenhang damit. :lol:
Oh Gott, stimmt das wirklich? :lol: :lol: :lol:
Ja.
Wir haben uns im Herbst noch darüber lustig gemacht, dass Jin nun wohl der nächste dürfte, der bei Lost über die Klinge springt :lol:
Stefan hat geschrieben:was mir auch noch eingefallen ist => Jeremy Benthom hat doch mit allen geredet, die auf die Insel zurück müssen - das bedeutet, dass wohl Walt nächstes Jahr mit von der Partie sein wird *hoff* :mrgreen:
Ich denke, so wird es sein.
Sein Auftauchen im Seasonfinale war ja nicht zwingend notwendig, deshalb betrachte ich es eher als Hinweis darauf, dass er wieder dabei sein wird (okay, er tauchte auch im S3-Finale auf und dann in S4 nur am Ende (okay, auch in "Meet Kevin Johnson", aber da war's ein anderer Schauspieler)). Vom Alter her passt es ja nun auch wieder alles zusammen.
AlphaOrange hat geschrieben:
Ich denke, so wird es sein.
Sein Auftauchen im Seasonfinale war ja nicht zwingend notwendig, deshalb betrachte ich es eher als Hinweis darauf, dass er wieder dabei sein wird (okay, er tauchte auch im S3-Finale auf und dann in S4 nur am Ende (okay, auch in "Meet Kevin Johnson", aber da war's ein anderer Schauspieler)). Vom Alter her passt es ja nun auch wieder alles zusammen.
also malcolm david kelley hat in nem interview gesagt dass er es war...:?
(der youtube-link müste hier auch iwo noch rumgeistern xD)
zvenn hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:(okay, auch in "Meet Kevin Johnson", aber da war's ein anderer Schauspieler)).
also malcolm david kelley hat in nem interview gesagt dass er es war...:?
Vielleicht hilft dieser Screenshot weiter, ich kanns aber nicht beurteilen
Bild
zvenn hat geschrieben:also malcolm david kelley hat in nem interview gesagt dass er es war...:?
Hmm... tatsächlich.
Ist aber schon seltsam, er stand ja nicht einmal in den Credits. Okay, keine Dialogzeile und nur wenige Sekunden Screentime, aber eigentlich würde man ihn ja als guest star listen.
AlphaOrange hat geschrieben: Ist aber schon seltsam, er stand ja nicht einmal in den Credits. Okay, keine Dialogzeile und nur wenige Sekunden Screentime, aber eigentlich würde man ihn ja als guest star listen.
John Terry hat man für seinen Millisekunden-Auftritt in 4x01 auch in den Credits aufgenommen, obwohl er nicht mal richtig zu sehen war :wink:
Einzelkind hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben: Denn es sieht irgendwie so aus, als wäre Henry Ian Cusick für Season 5 nicht mehr an Bord. Denn Des' Geschichten scheinen mit diesem Kuss zu Ende erzählt...
Naja,ich glaube nicht,dass er einfach dabei zusieht,wie Ben versucht Penny um die Ecke zu bringen. :wink:

Die Folge hat mir persönlich gut gefallen,aber so nervenzerreißend wie beim S1-Finale war der Cliffhanger natürlich nicht.Jedoch hat auch,dass seine positiven Seiten,da die Handlungs-stränge für mich ein wenig abgeschlossender wirkten und das Warten so auch nicht ganz so schwer fällt.Vorallem wurde sozusagen das Hauptziel der Staffel bzw der letzen Folgen ,nämlich die Insel zu bewegen,auch erreicht.

Dass der Folge etwas der rote Faden fehlte,fand ich auch.Es wirkte manchmal eher wie ein Youtube-Zusammenschnitt einer ganzen Lost-Staffel.Außerdem waren die Special-Effects unter aller Kanone.

Natürlich gab es aber auch genügend Momente,die die Mängel wieder unvergessen machen.
Highlight der Folge war für mich Sun.Zum einen hätte ich während der Szene im Heli dermaßen anfangen können zu heulen,wie schon lange nicht mehr bei Lost,zum anderen liebe ich es,wenn Sun die Bitch rauhängen lässt und falls sie in Zukunft wirklich auf Widmores Seite steht,machts das nur noch besser. :D

Dass Ben Rache an Keamy nehmen konnte fand ich auch klasse.Das wurde natürlich nur noch von Bens Reaktion '....so?' getoppt.

Die Szenen mit Christian kurz vor Michaels Tod und Claire bei Kate fand ich auch äußerst genial.

Gut find ich auch,dass Kate jetzt weiß,dass Sawyer eine Tochter hat. http://www.youtube.com/watch?v=R5W2-dvSzKk

Es gibt übrigens auch noch zwei alternative Enden,die ich auch ganz 'witzig' fand.
http://www.youtube.com/watch?v=DWWMYFAy ... re=related
Japp, biste :lol:
Tangaträger hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Ist aber schon seltsam, er stand ja nicht einmal in den Credits. Okay, keine Dialogzeile und nur wenige Sekunden Screentime, aber eigentlich würde man ihn ja als guest star listen.
John Terry hat man für seinen Millisekunden-Auftritt in 4x01 auch in den Credits aufgenommen, obwohl er nicht mal richtig zu sehen war :wink:
ja gut, aber bei walt isses irgendwie was anderes..:?
stand der eig bei seinem auftritt am ende von season 3 in den credits?
zvenn hat geschrieben:
Ja.
Und eigentlich stehen ja alle Gaststars in den Credits, selbst wenn ihr auftauchen überraschen soll. Darlton haben im Podcast schon mal erklärt, dass das vertragsmäßig gar nicht anders möglich sei, auch wenn dadurch für Zuschauer, die die Darstellernamen kennen, die Überraschung futsch sei.
Deshalb wundert mich das doch sehr.
AlphaOrange hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ja.
Und eigentlich stehen ja alle Gaststars in den Credits, selbst wenn ihr auftauchen überraschen soll. Darlton haben im Podcast schon mal erklärt, dass das vertragsmäßig gar nicht anders möglich sei, auch wenn dadurch für Zuschauer, die die Darstellernamen kennen, die Überraschung futsch sei.
Deshalb wundert mich das doch sehr.
ja - wobei der Darsteller aber darauf verzichten kann - wie man zb. bei 24 in Staffel 2 gesehen - in der stand der Schauspieler von Roger Stanton nie in den Credits, obwohl er ne Recurring Rolle hatte. Der Grund? Bei 24 werden alle Gaststars zu zweit aufgelistet, er wollte alleine da stehen - als es hieß, geht nicht, meinte er, dass sie seinen Namen dann gleich weg lassen sollen :mrgreen:

Also haben sie Malcolm wahrschein einfach darum gebeten, dass er da auf sein "Recht" verzichtet ? :|

ach ja .- und die berühmt berüchtigten "Walt/Michael" Szenen, die noch am Ende von Staffel 2 gedreht worden sein sollen - existieren sicher nicht, kann ich mir nun wirklich nicht mehr vorstellen :mrgreen:

cu
Stefan
Stefan hat geschrieben:ach ja .- und die berühmt berüchtigten "Walt/Michael" Szenen, die noch am Ende von Staffel 2 gedreht worden sein sollen - existieren sicher nicht, kann ich mir nun wirklich nicht mehr vorstellen :mrgreen:
Ich frage mich sowieso wo ihr das immer herhabt. Davon hab ich, abgesehen von hier, nirgendwo sonst gehört und ich lese auf zig Foren und Seiten mit :D :?
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ach ja .- und die berühmt berüchtigten "Walt/Michael" Szenen, die noch am Ende von Staffel 2 gedreht worden sein sollen - existieren sicher nicht, kann ich mir nun wirklich nicht mehr vorstellen :mrgreen:
Ich frage mich sowieso wo ihr das immer herhabt. Davon hab ich, abgesehen von hier, nirgendwo sonst gehört und ich lese auf zig Foren und Seiten mit :D :?
jo - geht mir auch so .. keine ahnung, wer von uns dödln hier sich das ausgedacht hat :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:Also haben sie Malcolm wahrschein einfach darum gebeten, dass er da auf sein "Recht" verzichtet ? :|
Aber wieso?
Es ist ne Michael-Folge... das war schon am Titel erkennbar. Es war jedem klar, dass es Michael-FBs gibt und das wohl Walt vorkommt. Sein Auftauchen ist nun wahrlich keine Überraschung. Hatte man das in 3x22 so gemacht, dann hätte ich es verstanden.

Achja: von den vorgedrehten Walt/Michael-Szenen hab ich auch nur hier im Forum gelesen und nirgends sonst
taht hat geschrieben:Für Leute, denen die Serie nicht genug ist gibt es auch (bald) wieder ein ARG.
Klick mich
hi hi.. witzig

an dem datum ist die Comic Con in Sant Diego :mrgreen:
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 148