Plem hat geschrieben:Ich behaupte jetzt einfach einmal, dass Jin noch am Leben ist. Michaels Tod hat man ja sehr deutlich dargestellt, bei Jin war das anders. Wie gesagt ... ich bin ziemlich überzeugt davon, dass er am Leben ist.
Dann würde es natürlich auch Sinn ergeben, wieso man Daniel nochmal mit dem Boot rausgeschickt und dann dort im weiteren Verlauf "vergessen" hat. Der könnte Jin aufgabeln... vorausgesetzt er lebt wirklich noch.
Synite hat geschrieben:Roli hat geschrieben:Schade für Daniel Dae Kim, vielleicht hätte er es noch knapp auf den Heli geschafft, wenn er letztes Jahr nicht betrunken Auto gefahren wäre. Ah nein, auch bei ihm besteht sicher kein Zusammenhang damit. :lol:
Oh Gott, stimmt das wirklich? :lol: :lol: :lol:
Ja.
Wir haben uns im Herbst noch darüber lustig gemacht, dass Jin nun wohl der nächste dürfte, der bei Lost über die Klinge springt :lol:
Stefan hat geschrieben:was mir auch noch eingefallen ist => Jeremy Benthom hat doch mit allen geredet, die auf die Insel zurück müssen - das bedeutet, dass wohl Walt nächstes Jahr mit von der Partie sein wird *hoff* 
Ich denke, so wird es sein.
Sein Auftauchen im Seasonfinale war ja nicht zwingend notwendig, deshalb betrachte ich es eher als Hinweis darauf, dass er wieder dabei sein wird (okay, er tauchte auch im S3-Finale auf und dann in S4 nur am Ende (okay, auch in "Meet Kevin Johnson", aber da war's ein anderer Schauspieler)). Vom Alter her passt es ja nun auch wieder alles zusammen.