- Di 3. Jun 2008, 22:22
Du hast schon Recht, man soll keinen Menschen nur aufgrund seiner Fernsehshows beurteilen. Aber Frau Bause muss sich nunmal die Kritik gefallen lassen, bei dieser Sendung mitgewirkt zu haben, die sicher nicht für den Grimme-Preis nominiert wird. Und so bekannt ist sie noch nicht, die meisten kennen sie halt bisher nur als die "blonde Tussi, die die Bauernshow macht".
Neuling hat geschrieben:Ich würd Dich gern verstehen. Allerdings weiß ich nicht was an Bauer sucht Frau so hart kritisiert wurde das selbst die Moderatorin in Leidenschaft gezogen wurde. Da kann man nur hoffen das der Kameramann nicht irgendwann mal beim Vorstellungsgespräch erzählt das er da auch mitgemacht hat.Was ist denn daran so schwer zu verstehen? "Bauer sucht Frau" ist ein kontroverses Format, das ging durch alle Zeitungen. Bauern haben sich beschwert, dass ihr Berufsstand lächerlich gemacht und in den Dreck gezogen wird und Bauern grundsätzlich als dumm und schwer vermittelbar dargestellt werden. Aber Vorführung von Leuten ist ja eh so ein Spezialgebiet von RTL... könnte mich schon wieder aufregen.
Du hast schon Recht, man soll keinen Menschen nur aufgrund seiner Fernsehshows beurteilen. Aber Frau Bause muss sich nunmal die Kritik gefallen lassen, bei dieser Sendung mitgewirkt zu haben, die sicher nicht für den Grimme-Preis nominiert wird. Und so bekannt ist sie noch nicht, die meisten kennen sie halt bisher nur als die "blonde Tussi, die die Bauernshow macht".