AliAs hat geschrieben:... der Raab hat doch das Spiel hier vorher gekannt, oder? :shock: :lol:Hats ja mal bei SdR gespielt
SebastianD hat geschrieben:Der hat geübt.Alle haben geübt, die haben ja von den Proben gesprochen vorher.
Strombose hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaa hopp schwizzSchwiiz, nicht Schwizz ^^
Bülent wer? Dachte zuerst wäre eine Frau :shock:
Stefan hat geschrieben:rofl - was besseres hät VW wohl nicht passieren können .. jetzt fahren nen ganzen samstag abend lang ständig VW's durchs Bild.. rofl ..Wofür sie mit Sicherheit aber auch gut gezahlt haben
AlphaOrange hat geschrieben:Naja aber zu gewinnen gibts ja einen DodgeStefan hat geschrieben:rofl - was besseres hät VW wohl nicht passieren können .. jetzt fahren nen ganzen samstag abend lang ständig VW's durchs Bild.. rofl ..Wofür sie mit Sicherheit aber auch gut gezahlt haben
vicaddict hat geschrieben:Aber ich würd den Raab noch nicht zum Sieger erklären, der Kelly wirkt auch wiedermal verbissen und scheint gut drauf zu seinAlso die beiden würde ich zugern spielen sehen. Hoffentlich ergibt sich das. Kelly finde ich auch, ist ein ernster Gegner und könnte Raab das Wasser reichen... Vielleicht hatte Raab auch einfach einen leichten Gegner worauf das 6:1 zurückzuführen ist aber bei Kelly würde das wohl nicht funktionieren... Aber Raab gegen den Türken wäre sicher auch nicht schlecht... :lol: