ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Vega
6-1, respekt
von Strombose
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa hopp schwizz

Bülent wer? Dachte zuerst wäre eine Frau :shock: :P
von moku
Strombose hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaa hopp schwizz

Bülent wer? Dachte zuerst wäre eine Frau :shock: :P
Schwiiz, nicht Schwizz ^^

Der Türke ist ja mal ein Genie. :mrgreen: Wenns gegen die Türken geht wirds aber iwie auch immer persönlich für uns Schweizer. :lol:
von Stefan
rofl - was besseres hät VW wohl nicht passieren können .. jetzt fahren nen ganzen samstag abend lang ständig VW's durchs Bild.. rofl .. :mrgreen:
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:rofl - was besseres hät VW wohl nicht passieren können .. jetzt fahren nen ganzen samstag abend lang ständig VW's durchs Bild.. rofl .. :mrgreen:
Wofür sie mit Sicherheit aber auch gut gezahlt haben ;)
EDIT: bzw. die Autos selber zur Verfügung gestellt
von american-way
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:rofl - was besseres hät VW wohl nicht passieren können .. jetzt fahren nen ganzen samstag abend lang ständig VW's durchs Bild.. rofl .. :mrgreen:
Wofür sie mit Sicherheit aber auch gut gezahlt haben ;)
Naja aber zu gewinnen gibts ja einen Dodge
von Dreamliner
Schweiz und Türkei gehen ja ab...! :lol:
Aber so wollen wir das sehen: Ein Actionreiches Ballspiel...
Für Fußball selbst bin ich ja nicht so zu haben aber dieses Konzept aus Mix von Motor- und Ballsport ist einfach genial.
Also der Abend wird sicher noch unterhaltsam... Mir gefällt es jedenfalls absolut...

Was wäre Pro7 nur ohne Raab und seine Einfälle... :wink:

Gruß
Dreamliner
von vicaddict
Muss auch sagen, das wirkt doch unterhaltsamer als ich dachte.

Aber ich würd den Raab noch nicht zum Sieger erklären, der Kelly wirkt auch wiedermal verbissen und scheint gut drauf zu sein
von Dreamliner
vicaddict hat geschrieben:Aber ich würd den Raab noch nicht zum Sieger erklären, der Kelly wirkt auch wiedermal verbissen und scheint gut drauf zu sein
Also die beiden würde ich zugern spielen sehen. Hoffentlich ergibt sich das. Kelly finde ich auch, ist ein ernster Gegner und könnte Raab das Wasser reichen... Vielleicht hatte Raab auch einfach einen leichten Gegner worauf das 6:1 zurückzuführen ist aber bei Kelly würde das wohl nicht funktionieren... Aber Raab gegen den Türken wäre sicher auch nicht schlecht... :lol:
von Columbo
Ich finde das Event bisher sehr unterhaltsam, interessant und lustig. Mein Highlight bisher: Der zerplatzte Ball. :lol:

Jetzt mal sehen, was mit dem Autos der Türkei passiert.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10