Gute Nacht zusammen...
AlphaOrange hat geschrieben: Aber hier sind die Spieler, auch wenn sie für verschiedene Länder antreten, der Fairness halber einfach gleich zu behandeln, zumal der Kommentar ja auch direkt in die Halle geht.
Normalerweise find ich Buschi ja gut, aber heute benimmt er teils ziemlich daneben. Wenn er da bei Schäden am Auto des Gegners die Halle mit Betrugsvorwürfen aufheizt, find ich das nimmer lustig.
Stefan hat geschrieben:unmöglich .. da kann ich nur mehr den kopf schütteln.. dass die Giovanni Zarrella auch bei der Siegerehrung noch alle ausgebuht haben.. das gibts doch echt nicht - sowas gibts auch nur in deutschland :roll:Ehrlich gesagt glaube ich das ihr beide das Event auch nicht so ganz verstanden hat.... letztlich ging es doch gerad um die revalitäten der Länder.... ihr nehmt das viel zu ernst und seit zu steif
und wie alpha schon sagte - bei allem spaß - aber "buschi" hat heute die menge total in der hand gehabt - und zuerst hat er sich voll auf Österreich gestürzt.. und danach dann auf Italien.. unmöglich sowas - mir haben Muster bzw dann Giovanni nur mehr leid getan - immerhin sollte da noch immer der Spaß im mittelpunkt stehen
LastOne hat geschrieben:hallo? beim SPIEL lass ich mir das ja noch sagen .. gut .. aber doch nicht bei der Siegerehrung.. und das sind immerhin Menschen - ich fand schon, dass man sehr wohl gesehen hat, dass das Giovanni verletzt hat.. ich meine, ernsthaft.. wie würdest du dich fühlen?
Ehrlich gesagt glaube ich das ihr beide das Event auch nicht so ganz verstanden hat.... letztlich ging es doch gerad um die revalitäten der Länder.... ihr nehmt das viel zu ernst und seit zu steif
Stefan hat geschrieben:Meine Güte Stefan, was erwartest Du? Heute beginnt die Europameisterschaft ganz Fußball-Deutschland ist im EM-Fieber. Da wundert es mich auch nicht das ein Ösi und gerade ein Italiener einen einen Abend vorher bei einen Nationenwettkampf ausgepfiffen werden. Das gestern war ja im Prinzip auch nur ein Aperitif auf die kommenden 3 Wochen.LastOne hat geschrieben:hallo? beim SPIEL lass ich mir das ja noch sagen .. gut .. aber doch nicht bei der Siegerehrung.. und das sind immerhin Menschen - ich fand schon, dass man sehr wohl gesehen hat, dass das Giovanni verletzt hat.. ich meine, ernsthaft.. wie würdest du dich fühlen?
Ehrlich gesagt glaube ich das ihr beide das Event auch nicht so ganz verstanden hat.... letztlich ging es doch gerad um die revalitäten der Länder.... ihr nehmt das viel zu ernst und seit zu steif
ich bleib dabei... das ausbuhen bei der Siegerverleihung war das letzte und hat auch nichts mehr mit Sportgeist zu tun
cu
Stefan
LastOne hat geschrieben:Ehrlich gesagt glaube ich das ihr beide das Event auch nicht so ganz verstanden hat.... letztlich ging es doch gerad um die revalitäten der Länder.... ihr nehmt das viel zu ernst und seit zu steifAchso, darum ging es.
SebastianD hat geschrieben:Schade das so wenige das ankucken.
Viele Deutsche kucken totalen Schrott im TV an und wen mal was gutes kommt sind die unfähig sowas zu kucken.
AlphaOrange hat geschrieben:Im Großen und Ganzen ein ordentliches Event, das ich aber kein zweites Mal brauche.Tut mir echt leid aber solche Leute wie dich kann ich echt nicht ausstehen,
Nach einem wirklich sehr schleppenden Auftaktmatch nahm das ganze Fahrt auf. Selbiges gilt leider auch für Buschi, der zum Ende hin gewaltig abdrehte und die Atmosphäre mehr vergiftete als aufheizte.
Raab gewinnt, letztlich verdient, auch wenn ich bei einigen Gegnern das Gefühl hatte, dass sie entweder keine besonders guten Autos hatten oder vom Autofahren nicht viel verstanden.
Was sich vor allem im Gegensatz zur Wok-WM und der Crash Challenge aber besonders positiv abhob, war, dass die Arena (samt Ball) zwar mal wieder mit den üblichen Sponsoren vollgekleistert war, aber diese Markennamen nicht auch ständig in den Kommentar eingebaut werden mussten (insbesondere weil die "Teams" nach Ländern benannt waren). Da ist es schon gleich viel angenehmer, zuzuhören.
LastOne hat geschrieben:Ehrlich gesagt glaube ich das ihr beide das Event auch nicht so ganz verstanden hat.... letztlich ging es doch gerad um die revalitäten der Länder.... ihr nehmt das viel zu ernst und seit zu steifAchso, darum ging es.
Die Konkurrenz vor der Fußball-EM nochmal schnell demütigen, weil wir ja sowieso die besten sind in allem und Fairness jenseits unseres Ereignishorizonts liegt? Na dann heute ab zum Public Viewing, da können wir sogar alle Teams gleichzeitig auspfeifen.
houlli hat geschrieben:Tut mir echt leid aber solche Leute wie dich kann ich echt nicht ausstehen,LOL
das Event könnte doch noch so gut sein und du hättest was daran auzusetzen, oder NICHT!
Es ist ja vom Raab, oder NICHT!
AlphaOrange hat geschrieben: LOLIch bin bei weitem nicht von allem begeister was der herr raab veranstaltet!
Einer von der Fraktion, der man die rosarote Brille fest implantiert hat. Dachte, das gäbe es nur bei Fans von TV-Serien.
Den Rest kommentiere ich nicht, das ist mir schlicht zu blöde und ich müsste mein Niveau gewaltig senken, um da mitzuhalten.
houlli hat geschrieben:du bist wohl auch einer der "es gibt nur schwarz und weiß"-fraktion, oder was?!AlphaOrange hat geschrieben: LOLIch bin bei weitem nicht von allem begeister was der herr raab veranstaltet!
Einer von der Fraktion, der man die rosarote Brille fest implantiert hat. Dachte, das gäbe es nur bei Fans von TV-Serien.
Den Rest kommentiere ich nicht, das ist mir schlicht zu blöde und ich müsste mein Niveau gewaltig senken, um da mitzuhalten.
Doch ich bin einfach der Meinung, dass ich sehr wohl lieber noch mal eine Autoball EM sehen würde, als so manch anderen Schrott.
Würden sie mir zustimmen?
Denn Schrott den ich in rosarot sehe, sehen sie bestimmt auch!
Brillen stehen mir im übrigen garnicht. Wirklich. Trag ich nie
Stefan hat geschrieben:tut mir leid!houlli hat geschrieben:du bist wohl auch einer der "es gibt nur schwarz und weiß"-fraktion, oder was?!AlphaOrange hat geschrieben: LOLIch bin bei weitem nicht von allem begeister was der herr raab veranstaltet!
Doch ich bin einfach der Meinung, dass ich sehr wohl lieber noch mal eine Autoball EM sehen würde, als so manch anderen Schrott.
Würden sie mir zustimmen?
Denn Schrott den ich in rosarot sehe, sehen sie bestimmt auch!
Brillen stehen mir im übrigen garnicht. Wirklich. Trag ich nie
Alpha hat doch nur einige Punkte aufgezählt, die imho so in der Sendung nicht 100%tig gepasst haben - desshalb ist er jetzt für dich der "Raab-Beschmutzer" oder was? das ist doch lächerlich
Wie gesagt, mir ist der Kommentator sehr sehr negativ aufgestoßen - davon ABGESEHEN, war das event eigentlich ganz gut. Trotzdem war der Kommentator und die Stimmung, die er zum schluss hingeschaffen hat, ziemlich unmöglich - ist meine Meinung, und die steht mir wohl zu, oder? Und wie gesagt, nur weil einem gewisse Teile nicht ganz gefallen hat, heißt das doch nicht, dass die ganze Sendung insgesamt scheisse war.. fgs :roll:
cu
Stefan