- So 8. Jun 2008, 11:07
Ich bin ein wenig hin und hergererissen, was die Detektivüberprüfung und Kells Tipp angeht. Einerseits wäre ein richtiger Detektiv natürlich gut, andererseits dürfte zvenn - wenn er denn Mafioso ist - seit gestern wissen, dass er kurz vor dem Tod steht. Das könnte ein Vorteil sein, je nach dem, was für eine Rolle er hat. Wir sollten uns das daher früh genug überlegen... Dank Fußball wird es gegen Abend hier eh leerer werden und da könnte dann die Mafia gut die Abstimmung leiten. Daher wäre es am besten, wenn wir nahezu einstimmig stimmen würden.
@ Tangas Tipp: Hmm... EM ist ja gerade und da gibt es ja auch eine Abwehr...
Für Deutschland wären das laut euro2008.uefa.com :
2 Marcell Jansen
3 Arne Friedrich
4 Clemens Fritz
5 Heiko Westermann
16 Philipp Lahm
17 Per Mertesacker
21 Christoph Metzelder
Da ich aer absolut null Ahnung von Fußball habe und ein Turnier-Anhänger bin, wäre es gut, wenn einer der Kompetenten was dazu sagen könnte und vielleicht eine Verbinung von einem Spieler zu einem Mafia-Teilnehmer herstellen kann. Also das ist jetzt nur so eine Idee - keine Ahnung, ob die Assoziation richtig ist. Aber vielleicht hat das ja was mit den Rücken- und Startnummern zu tun oder sowas.
@ Tangas Tipp: Hmm... EM ist ja gerade und da gibt es ja auch eine Abwehr...
2 Marcell Jansen
3 Arne Friedrich
4 Clemens Fritz
5 Heiko Westermann
16 Philipp Lahm
17 Per Mertesacker
21 Christoph Metzelder
Da ich aer absolut null Ahnung von Fußball habe und ein Turnier-Anhänger bin, wäre es gut, wenn einer der Kompetenten was dazu sagen könnte und vielleicht eine Verbinung von einem Spieler zu einem Mafia-Teilnehmer herstellen kann. Also das ist jetzt nur so eine Idee - keine Ahnung, ob die Assoziation richtig ist. Aber vielleicht hat das ja was mit den Rücken- und Startnummern zu tun oder sowas.