Holzklotz hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Warum kommt genau DAS von zvenn, auf den Kells Tipp zeigt?!
ich bezweifle dass kells tipp auf mich zeigt :roll:
Ja, toll dann gib uns andere glaubhafte Altnerativven und wir können drüber reden... :|
Aber ganz schnell, bevor Österreich anfängt zu verlieren :!: :mrgreen:
zvenn hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Warum kommt genau DAS von zvenn, auf den Kells Tipp zeigt?!
Ja, toll dann gib uns andere glaubhafte Altnerativven und wir können drüber reden... :|
ich hab nicht mehr außer dem einen hinweis auf marie..:|
tötet mich, dann seht ihr dass ich bürger bin :roll: (die meisten kommen eh nicht mehr vor der wahl on, daher bin ich sowieso schon tot, ich wollte nur mein wissen nicht mit ins grab nehmen-.-)
zvenn hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
tötet mich, dann seht ihr dass ich bürger bin :roll: (die meisten kommen eh nicht mehr vor der wahl on, daher bin ich sowieso schon tot, ich wollte nur mein wissen nicht mit ins grab nehmen-.-)
Schreib was schönes in dein Testament.... :mrgreen:
zvenn hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
ehrlich gesagt finde ich marie auch verdächtiger als zvenn, deshalb ändere ich noch schnell meine pn, ich will wissen, ob wir diesmal einen detektiv haben, der zuverlässig ist...
So, sorry, ich war den Tag ueber unterwegs und fahr gleich zum Fußball schauen.

Ich wuerde heut definitiv zu zveen tendieren, da ich Kells Loesung des Tipps absolut nachvollziehbar finde, und es nichts dabeisteht, dass er womoeglich Buerger ist oder so. Und Kell ist nicht der Typ dafuer, Tipps zu faelschen. Dafuer ist sie eindeutig zu faul :lol:

Das zveen jetzt mit der einen Nummer ankommt, kauf ich ihm nicht so wirklich ab. Von daher waehle ich wohl ihn.
zvenn hat ja recht lang gebraucht um sich was für Maries Ordenewitz auszudenken (zwei einhalb Stunden). Dann halt noch so ein nichtssagender Log dazu. Wäre ich Bürger hätte ich so einen Hinweis sicher noch nicht gepostet. Wäre Mafiso, der sich aus irgendwas heraus reden muss schon (hat eigentlich schon jem. unseren Spielleiter gefragt, ob die Geschichte stimmt :D ? )

Wir könnten natürlich auch einfach Marie töten, um zu sehen wer unserer echter Detektiv ist. Aber wenn wir zvenn töten und er ist Mafioso, wissen wir zumindest auch schon mit ziemlicher Sicherheit, dass Marie Bürger. Womit wiederum Klartext auch Mafioso wäre.
Wenn zvenn Bürger ist sind wir keinen Schritt weiter.

Wenn Marie nun Bürger ist (wir könnten alternativ auch Klartext töten, um das heraus zu bekommen) wären wir auch in der zvenn-Frage kein Stück weiter (wären wir doch nicht, oder :| )

Es würde uns am weitesten bringen, wenn wir zvenn töten. Meine ich... . Auch ohne diese ganze Verstrickung. Einfach wegen des Tipps.

Mal ne dumme Frage: warum meinen eigentlich einige unserer Detektive schon ne Antwort auf ne Abfrage erhalten zu haben und andere nicht :? .
prinzessin clara hat geschrieben:Mal ne dumme Frage: warum meinen eigentlich einige unserer Detektive schon ne Antwort auf ne Abfrage erhalten zu haben und andere nicht :? .
Weil die zwei Detektive, die ein Ergebnis haben eine Seite eingerichtet haben, die sie immer wieder aktualisieren können. Die anderen beiden müssen erst warten bis sie Anzeigen schalten können.
AliAs hat geschrieben:Hmm, das ist jetzt aber nicht so das richtige Mittel ...
Und wenn soll ich sonst wählen? Ich bin gerne für Alternativen offen, wobei für mich momentan niemand außer Marie und Klartext Sinn machen würde.
prinzessin clara hat geschrieben: Mal ne dumme Frage: warum meinen eigentlich einige unserer Detektive schon ne Antwort auf ne Abfrage erhalten zu haben und andere nicht :? .
Zwei Detektive haben einen Link zu einer Datei oder Homepage gegeben, die können sie nachträglich ändern und somit ihr Ergebnis später dort hinein posen. Andere Detektive haben lediglich eine Anzeige geschrieben, dort hatte sie ihr Ergebnis noch nicht.

zvenn muss heute sterben.
zvenn meinte eben zu mir, er hätte fohlen noch mal nach der Aufgabe gefragt. Und der hat ihm auch geantwortet. Wasn Unsinn...
[18:51] zvenn: pff
[18:51] prinzessin clara: lol
[18:52] zvenn: als ich das mit maries ordenewitz post gelesen hab, hab ich die sofort angeschrieben-.-
[18:54] prinzessin clara: mom
[19:03] prinzessin clara: so. bin wieder da;) . Und dann hast du trotzdem Stunden gebraucht, um das ganze zu posten ?
[19:04] zvenn: ?
[19:04] zvenn: guck auf meinen log
[19:04] zvenn: das war ne minute nachdem ich den post gelesen hab
[19:04] zvenn: dann hab ich fohlen gefragt wie viele leute den code bekommen haben
[19:04] zvenn: dann hab ich das gepostet
[19:05] prinzessin clara: und? wie viele leiute haben den Code?
[19:05] zvenn: 3
[19:05] zvenn: einer hat ihn
[19:06] zvenn: zwei haben das frank ordenewitz
[19:06] zvenn: ich
[19:06] zvenn: und scheinbar marie
[19:06] prinzessin clara: das hat fohlen dir gesagt?
[19:06] zvenn: ich bin bürger wie du heute abend rausfinden wirst
[19:06] zvenn: fohlen hat mir gesagt dass es einen bürger und einen mafiosi gibt die nach dem code suchen sollen der zu dem frank ordenewitz code gehört den ein bürger hat
[19:07] prinzessin clara: zeig mal. Ich glaube dir gerade nicht, dass fohlen dir irgendwas dazu gesagt hat...
[19:08] prinzessin clara: nu aber schnell....
[19:08] zvenn: arrrrgh will essen-.-
[19:08] zvenn: ich werd eh heute gewählt
[19:08] zvenn: is zu spät das noch zu ändern
[19:09] prinzessin clara: is aber schade, dass du mr das nicht zeigen willst. wette du hätest dich damit noch rausreden können
[19:09] prinzessin clara: na ja. schade ;)
[19:09] zvenn: ja dich vlt
[19:09] zvenn: einen
[19:09] zvenn: wehe das is ne enge entscheidung xD
[19:09] zvenn: dann hau ich mich xD
[19:09] prinzessin clara: wann hast du maries post gelesen?
[19:10] zvenn: kp
[19:10] zvenn: iwas mit 16:
[19:11] prinzessin clara: udn nach einer halben stunde postest du das. weiß ur gerade nicht, warum überhaupt. denn so wichtiges stand nun auch nicht im log, als dass man sie nun unbedingt verdächitgen muss....
[19:12] prinzessin clara: oder was meinst du?
[19:12] zvenn: waaaah ich muss off........
[19:12] zvenn: ich erkärs dir kurz
[19:12] zvenn: es geht um 3 leute
[19:13] zvenn: ein bürger besitzt einen code der zu "frank ordenewitz" gehört
[19:13] zvenn: ein bürger und ein mafioso müssen den nick an fohlen schreiben der diesen zusatz hat
[19:13] zvenn: ich muss das, ich bin bürger
[19:14] zvenn: marie sagte dass sie auch den zusatz sucht
[19:14] zvenn: ergo müsste marie bei der mafia sein
[19:14] zvenn: so bin off, bis später mybe
[19:14] *** Sun Jun 08 19:14:35 2008 - zvenn ist nun Offline.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 45