von Tangaträger
Dass Zattoo nicht so oft hängt wie beim ESC... kein Wunder, da war ja auch ein neues Update. Jetzt könnte nur noch das Bild besser werden :wink:
von Nachtrose
american-way hat geschrieben:das Polen verloren hat oder anders gesagt
das Deutschland gewonnen hat
Dito :D
von Tangaträger
Dito#2 - und immerhin hat Zattoo durchgehalten, auch wenn es ganz zum Schluss alle 30 Sekunden hakte und 2 Mal ausfiel...
von Atum4
Tangaträger hat geschrieben:
Dito#2 - und immerhin hat Zattoo durchgehalten, auch wenn es ganz zum Schluss alle 30 Sekunden hakte und 2 Mal ausfiel...
dito#3 - Geil ohne ende.
Danke Danke Danke Poldi.
von Vega
Natuerlich der Deutschlandsieg :)
von TIMBO
dass ich heute ein positives ergebnis meines bewerbungsgespräches bekommen habe und ich ab 1.7 wieder arbeiten kann :D :D :D
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:dass ich heute ein positives ergebnis meines bewerbungsgespräches bekommen habe und ich ab 1.7 wieder arbeiten kann :D :D :D
Ich freue mich für Timbo :D
von Poffel
Freu mich dass die niederlande so toll spielen, wirklich ausgezeichnet
von moku
Poffel hat geschrieben:Freu mich dass die niederlande so toll spielen, wirklich ausgezeichnet
Dito

Vor allem das 2 zu 0 war echt zum sich daran erfreuen. :lol: Ganz geiles Tor.
von zvenn
hätte nie gedacht dass ich das jemals von mir gebe.....

mich freuen die holländischen nationalspieler :!:
3:0 ist einfach :shock:
von LilyValley
zvenn hat geschrieben:hätte nie gedacht dass ich das jemals von mir gebe.....

mich freuen die holländischen nationalspieler :!:
3:0 ist einfach :shock:
Die Spielen heute aber auch zu genial bzw. die Italiener sind nicht gerade in Bestform :mrgreen:
von Strombose
Melly hat geschrieben:Das neue Fußball-Fieber! :D :D :D

Stimmt ist schon eine sensationelle Zeit im Moment! Wo man hingeht überall Fahnen, meist Schwarz-Rot-Gold! Herrlich. :D
von Melly
Strombose hat geschrieben:
Stimmt ist schon eine sensationelle Zeit im Moment! Wo man hingeht überall Fahnen, meist Schwarz-Rot-Gold! Herrlich. :D
Bei uns sieht man nur vereinzelt Fahnen und sonstiges Fangedöns. Das ist schade! :( :( :(
von Strombose
Melly hat geschrieben:
Bei uns sieht man nur vereinzelt Fahnen und sonstiges Fangedöns. Das ist schade! :( :( :(
Hier in der Straße und ein bis zwei Straßen weiter sieht man so ungefähr 50-60 Fahnen! Dazu noch 5-6 Holland Fahnen, 2 x Kroatien, 4 x Italien, 3 x Türkei, 1 x Tschechien und 1 :o Bhutan :o Fahne!
von Melly
Melly hat geschrieben:
Hier in der Straße und ein bis zwei Straßen weiter sieht man so ungefähr 50-60 Fahnen! Dazu noch 5-6 Holland Fahnen, 2 x Kroatien, 4 x Italien, 3 x Türkei, 1 x Tschechien und 1 Bhutan :o Fahne!
Das ist halt die Stadt, bei uns wird es aber def. keine Wiederholung der WM 2006 geben, wirklich ein Jammer und eine Schande! Die Leute hier sollten sich schämen. :|
von Nachtrose
Ebenfalls die Em Stimmung mit Fahnen überall etc. :D
von moku
Mich freut natürlich der manchmal echt tolle Fussball, muss hier aber auch mal sagen dass es doch echt toll ist, 3 Wochen lang nette Männer anzugucken. :P

Der Iker Casillas eben oder der Sneijder gestern....nett, nett. :mrgreen:
von Nachtrose
Dass es gleich was zu Essen gibt.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 875