- So 8. Jun 2008, 19:17
Dass Zattoo nicht so oft hängt wie beim ESC... kein Wunder, da war ja auch ein neues Update. Jetzt könnte nur noch das Bild besser werden 
american-way hat geschrieben:das Polen verloren hat oder anders gesagtDito
das Deutschland gewonnen hat
american-way hat geschrieben:das Polen verloren hat oder anders gesagtDito#2 - und immerhin hat Zattoo durchgehalten, auch wenn es ganz zum Schluss alle 30 Sekunden hakte und 2 Mal ausfiel...
Tangaträger hat geschrieben:dito#3 - Geil ohne ende.american-way hat geschrieben:das Polen verloren hat oder anders gesagtDito#2 - und immerhin hat Zattoo durchgehalten, auch wenn es ganz zum Schluss alle 30 Sekunden hakte und 2 Mal ausfiel...
TIMBO hat geschrieben:dass ich heute ein positives ergebnis meines bewerbungsgespräches bekommen habe und ich ab 1.7 wieder arbeiten kannIch freue mich für Timbo![]()
![]()
Poffel hat geschrieben:Freu mich dass die niederlande so toll spielen, wirklich ausgezeichnetDito
zvenn hat geschrieben:hätte nie gedacht dass ich das jemals von mir gebe.....#2
mich freuen die holländischen nationalspieler :!:
3:0 ist einfach :shock:
Melly hat geschrieben:Das neue Fußball-Fieber!#2![]()
![]()
Strombose hat geschrieben:Bei uns sieht man nur vereinzelt Fahnen und sonstiges Fangedöns. Das ist schade!Melly hat geschrieben:Das neue Fußball-Fieber!#2![]()
![]()
Stimmt ist schon eine sensationelle Zeit im Moment! Wo man hingeht überall Fahnen, meist Schwarz-Rot-Gold! Herrlich.
Melly hat geschrieben:Hier in der Straße und ein bis zwei Straßen weiter sieht man so ungefähr 50-60 Fahnen! Dazu noch 5-6 Holland Fahnen, 2 x Kroatien, 4 x Italien, 3 x Türkei, 1 x Tschechien und 1Strombose hat geschrieben:Bei uns sieht man nur vereinzelt Fahnen und sonstiges Fangedöns. Das ist schade!Melly hat geschrieben:Das neue Fußball-Fieber!#2![]()
![]()
Stimmt ist schon eine sensationelle Zeit im Moment! Wo man hingeht überall Fahnen, meist Schwarz-Rot-Gold! Herrlich.![]()
![]()
Strombose hat geschrieben:Das ist halt die Stadt, bei uns wird es aber def. keine Wiederholung der WM 2006 geben, wirklich ein Jammer und eine Schande! Die Leute hier sollten sich schämen. :|Melly hat geschrieben:Hier in der Straße und ein bis zwei Straßen weiter sieht man so ungefähr 50-60 Fahnen! Dazu noch 5-6 Holland Fahnen, 2 x Kroatien, 4 x Italien, 3 x Türkei, 1 x Tschechien und 1 BhutanStrombose hat geschrieben:Bei uns sieht man nur vereinzelt Fahnen und sonstiges Fangedöns. Das ist schade!Melly hat geschrieben:Das neue Fußball-Fieber!#2![]()
![]()
Stimmt ist schon eine sensationelle Zeit im Moment! Wo man hingeht überall Fahnen, meist Schwarz-Rot-Gold! Herrlich.![]()
![]()
Fahne!
Rafa hat geschrieben:Das Italien abgekackt hat!Das freut mich allerdings auch :!: