Tangaträger hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Also ich wäre für einen der Abwehrliste.
Also ich glaube, der Tipp mit der Liste wäre zu intelligent, selbst für Fohlen (no offense) - könnte gut sein, dass unter denen mindestens zwei zufällig Mafiosi sind...
Ist aber eine gute idee, besser als auf tote zu hören.

Oder wir killen Plem, das Ava suckt
Plem hat geschrieben:Öhm ... wo ist bitte der Matchmaker? :roll: Also sorry, aber wenn die Mafiosi 1 und 1 zusammenzählen können, wissen sie jetzt eigentlich ziemlich genau wer Detektiv und wer Matchmaker ist ...
wie? verstehe ich jetzt nicht!

Was genau spricht jetzt eigentlich für Marie, weil zvenn sie beschuldigt?

Ich finde wir sollten Kell töten, sie hat hier einen Tip in den ersten Minuten des Spiels rausgebracht, mit Link zu einem Posting von Fohlen und alles ... alles recht recht fix.
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Öhm ... wo ist bitte der Matchmaker? :roll: Also sorry, aber wenn die Mafiosi 1 und 1 zusammenzählen können, wissen sie jetzt eigentlich ziemlich genau wer Detektiv und wer Matchmaker ist ...

Ich finde wir sollten Kell töten, sie hat hier einen Tip in den ersten Minuten des Spiels rausgebracht, mit Link zu einem Posting von Fohlen und alles ... alles recht recht fix.
Naja, ich schrieb es schonmal gestern: Kell ging um 1 Uhr nachts ins Bett, die PNs kamen in der 3 Uhr-Stunde, ich war schon da, als sie online kam. Kurz darauf diskutierten wir über den Tipp. Ich glaube kaum, dass sie innerhalb weniger Minuten den Posteingang checkt im Falle von Mafiazugehörigkeit die Kollegen studiert und sich den Tipp überlegt. Ich denke eher, dass er falsch gedeutet wurde, obwohl er doch recht eindeutig war. Ich weiß es nicht :?
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Fabi ist zusammen mit Kell bei der Mafia.... AUF IHN! :twisted: :wink:
Du hasst mich ja nur, weil ich die EM verfolge und Deutschland gewonnen hat 8)
Ich hasse so gut wie alle hier und das nicht nur wegen der EM. Bild dir nicht immer ein, dass du was besonderes bist... :twisted:
Bild

Die Mafia tötet heute Revo. Es wurde folgende Todesbotschaft gefunden:
"Es ist ein schöner Junitag, die Sonne scheint, das Bier fließt in Strömen und inmitten der Menschenmassen feiert der kleine Revo die Europameisterschaft. Nach dem vielen Bier begibt er sich in eine dunkle Gasse, um dieses wieder zu entsorgen. Leider bemerkt er nicht, dass sich zwei finstere Gestalten in Trikots der polnischen Nationalmannschaft nähern. Gerade als der Stürmer den Ball knapp am Tor vorbei schießt und tausende Menschen aufschreien bemerkt Revo einen stechenden Schmerz. Er fällt zu Boden und sieht das sein Körper noch steht und seine Hände dort tasten, wo eigentlich sein Kopf sitzen sollte. Die beiden Polen leeren noch schnell seine Taschen und marschieren pfeifend davon."

Damit stirbt ein einfacher Bürger ohne Sonderrolle.

Bild

SpionX hat geschrieben:Mafia, melde dich!

SpionX83@yahoo.de
SpionY hat geschrieben:Mafia, melde dich!

SpionX83@yahoo.de
SpionZ hat geschrieben:Mafia, melde dich!

SpionX83@yahoo.de
LOST 1 hat geschrieben:"Hier ist euer MM. Habe einen sicheren Bürger mit jemand anderem verglichen. Beide gehören zur gleichen Partei. Da ich ihn schützen will, sage ich mal nicht, wer die beiden waren."
LOST 2 hat geschrieben:"Hier ist euer MM. Habe einen sicheren Bürger mit jemand anderem verglichen. Beide gehören zur gleichen Partei. Da ich ihn schützen will, sage ich mal nicht, wer die beiden waren."
LOST 3 hat geschrieben:"Hier ist euer MM. Habe einen sicheren Bürger mit jemand anderem verglichen. Beide gehören zur gleichen Partei. Da ich ihn schützen will, sage ich mal nicht, wer die beiden waren."
Matchmaker1 hat geschrieben:Ich habe Plem mit Fabi verglichen.
Ergebnis bekommt ihr morgen.
Matchmaker2 hat geschrieben:Ich habe Plem mit Fabi verglichen.
Matchmaker3 hat geschrieben:Ich habe Plem mit Fabi verglichen.
Matchmakerli1 hat geschrieben:Matchmaker hier. Ergebnis gibt es später.
Matchmakerli2 hat geschrieben:Matchmaker hier. Ergebnis gibt es später.
Matchmakerli3 hat geschrieben:Matchmaker hier. Ergebnis gibt es später.
Matchmaker #1 hat geschrieben:Hallo, hier ist euer Matchmaker. Das Ergebnis gibt es so schnell es geht unter:

http://www.flickr.com/photos/27464542@N03/
Matchmaker #2 hat geschrieben:Hallo, hier ist euer Matchmaker. Das Ergebnis gibt es so schnell es geht unter:

Matchmaker #3 hat geschrieben:Hallo, hier ist euer Matchmaker. Das Ergebnis gibt es so schnell es geht unter:

Bild

Verwarnungen:
Florixx (2)
Atum4 (1)

Somit beginnt Tag 2. Es wird wieder eine Bürgerabstimmung stattfinden.

Fohlen
AliAs hat geschrieben:
Ja, ich hatte mich geirrt. Ich dachte da wäre schon Ende der Nacht gewesen und dachte, dass die Mafia nun weiß, dass der Matchmaker jemand sein muss, der nicht aktiv war und auch nicht gewählt hat, was nur Florixx und Atum waren, soweit ich weiß :? Aber wie gesagt ... war ein Irrtum, lol.

Hmm, Matchmaker #1 bis #3 hat sich als einziger die Mühe gemacht eine Seite "einzurichten" und der behauptet, dass AliAs und Nachtrose zur gleichen Partei gehören :?

Irgendwie wäre es mir lieber, wenn der Matchmaker, der Fabi und mich verglichen haben soll, der echte wäre. Meinen Status weiß ich ja :D
Hm na gut, wenigstens keine Sonderrolle. Ich erinnere an die letzte Runde :lol:

Fassen wir die MMs zusammen:

Der Lost-MM ist dumm wie Brot. Er kann noch gar kein Ergebnis haben, also weg damit. Matchmaker1,2,3 verglich Plem mit mir, Matchmakerli1,2,3 sagt nix und Matchmaker #1,#2,#3 gibt einen Flickr-Link, der sagt, dass AliAs und Nachtrose zur selben Partei gehören.

Ansätze...? Der Letzte hat extra ein Flickr-Konto eingerichtet, die anderen nicht. Also er machte sich Arbeit... Was aber nichts heißen muss, es kann ja auch faule Bürger und fleißige Mafiosi geben ;). Müssen dann mal den Tag samt Anzeigen abwarten, vielleicht gibt es dann ja was Neues.
Ja, wenn Florixx sich bis Morgen nicht meldet wähle ich ihn auch.
Ja ganz großes Kino... wir sollten morgen Marie oder klartext wählen... glaub nicht, dass Kell sich den Tipp ausgedacht hat... zu den Matchmakern: bei den Detektiven hat sich die Mafia auch die Arbeit mit mindestens einem Link gemacht... würde mich wundern, wenn sie das beim MM nicht gemacht hätten, also ist es schwer zu sagen, welche Anzeige jetzt stimmt...

Ausführlichere Analysen gibt's aber erst morgen...
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Naja, ich schrieb es schonmal gestern: Kell ging um 1 Uhr nachts ins Bett, die PNs kamen in der 3 Uhr-Stunde, ich war schon da, als sie online kam. Kurz darauf diskutierten wir über den Tipp. Ich glaube kaum, dass sie innerhalb weniger Minuten den Posteingang checkt im Falle von Mafiazugehörigkeit die Kollegen studiert und sich den Tipp überlegt. Ich denke eher, dass er falsch gedeutet wurde, obwohl er doch recht eindeutig war. Ich weiß es nicht :?
Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass YourMarie sich teilweise VOR dem Spiel schon etwas ausdenkt, falls sie in die Mafia kommt und irgendwie agieren muss. Vorletzte Runde hatte sie sich ZUVOR schon eine Aufgabe ausgedacht und da war sie auch bei der Mafia - also dieses Argument lasse ich (leider) bei ihr nicht gelten.

Die MM Anzeigen sind also genausso schlimm wie die Detektivanzeigen. Schon jetzt einmal ein großes Lob an die Mafia. Man kann sagen, dass dort auf jeden Fall aktive Leute sitzen, von denen keiner sich zu schade ist, sich etwas Mühe zu machen.

Ich hoffe der Detektiv und der Matchmaker haben beide ein Testament, in denen sie ihr Pseudonym reingeschrieben haben. Sollte nämlich einer von beiden sterben, dann wissen wir erst recht nicht, wer jetzt abgefragt worden ist.

Bei den MM halte ich den für am wahrscheinlichsten, der noch nicht gesagt hat, wen er abgefragt hat. Problem bei den MM Abfragen diese Runde sehe ich darin, dass wenn "gleiche Partei" herauskommt, es durchaus auch zwei Mafiosi sein können (bei fast 50% Mafiosi).

Starb Revo eigentlich, weil er zuviel wusste (hinsichtlich seiner Beschuldigungen)?

Ich halte nichts davon heute Florixx zu töten (bei dem ich es wirkich nicht verstehe, warum er sich angemeldet hat!). Wenn wir Florixx umbringen, bekommen wir keine neuen Erkentnisse, wir brauchen aber dringend mal ein Erfolgserlebnis, um auf bestimmte Leute schließen zu können. Ich verstehe immer noch nicht, was kell da angestellt hat, der Tipp war sowas von eindeutig belegt (selbst mit einem Link von fohlen, dass macht es für mich am schwersten). Ich würde fast kell umbringen oder etwa yourmarie.
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Fabi ist zusammen mit Kell bei der Mafia.... AUF IHN! :twisted: :wink:
Du hasst mich ja nur, weil ich die EM verfolge und Deutschland gewonnen hat 8)
Ich hasse so gut wie alle hier und das nicht nur wegen der EM. Bild dir nicht immer ein, dass du was besonderes bist... :twisted:
Ach was können wir uns glücklich schätzen solch einen netten Mann in unserer Mitte zu haben... :P

Btw: 2 zu NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hmmmm... jetzt Florixx zu wählen (ich glaube nicht, dass er hier noch was sagen tut) halte ich für taktisch am Klügsten. Es bringt uns da reichlich wenig, bis Ende der Nacht maximal drei Bürger zu verlieren - dann existiert die Mafia nämlich wirklich bald in Überzahl.
Und wer weiß, vielleicht ist Florixx mit ein bisschen Glück sogar Mafiosi.

An ihn geht bisher meine Stimme, um Marie können wir uns morgen noch kümmern

...obwohl, das wurde gestern auch gesagt :roll: :lol:
Flo zu wählen ist derzeit wohl das klügste. Mag sein, dass er Bürger ist, aber wenn wir ihn killen wissen wir wenigstens wer oder was er war, während wir völlig im Dunkeln tappen, wenn er gekicked wird.

Allerdings stellt sich einmal mehr die Frage, ob die Inaktivitätsregel nicht verschärft werden sollte, wenn nach Tag 2 schon jemand ausgeschlossen wird... :roll:
Plem hat geschrieben:Also zu Florixx und YourMarie (vielleicht auch Klartext) lasse ich mich noch überreden, aber Kell werde ich bestimmt nicht wählen, nachdem ich sowieso schon dauernd betont habe, dass zvenn auch Bürger sein könnte ... :roll:
Das wäre eh das dämlichste, was wir machen können. Zuerst hängen sich sofort alle an den ach so eindeutigen Tipp und wenn er sich dann als falsch erweist, wird prompt der Tippgeber als Mafioso abgestempelt. Ich sag ja nicht, dass Kell nicht bei der Mafia sein kann, aber können wir bitte endlich mal von den blöden Tipps wegkommen...

Eigentlich halte ich nicht besonders viel davon Spieler zu wählen, die sich noch nicht mal gemeldet haben, da man bei ihnen überhaupt nicht weiß wie man dran. Allerdings war Florixx wohl noch nicht mal on, insofern ist es auch ganz gut möglich, dass er Mafioso ist...
Hm... Wenn wir jetzt alle geschlossen Florixx wählen und er um 19 Uhr kommt, fünf Mal postet und er Bürger ist, war das sehr dämlich. Wir sollten das wenn wirklich kurz vor 20 Uhr entscheiden, auch wenn das organisatorisch dann ein wenig aus dem Ruder laufen könnte und es wahrscheinlich auch wird.

Man man man... Da krieg ich echt zu viel.
vicaddict hat geschrieben:Allerdings stellt sich einmal mehr die Frage, ob die Inaktivitätsregel nicht verschärft werden sollte, wenn nach Tag 2 schon jemand ausgeschlossen wird... :roll:
Oh ja, da stimme ich zu. Ich bin immer noch für die Sperre in der folgenden Runde. Vielleicht sogar zwei Runden. Es muss wirklich wehtun, sodass man sich entweder reinhängt oder sich gar nicht erst anmeldet.
Also ich wäre für Tangaträger oder Florixx.
Aber da er wohl eh fliegt sollten wir vlt. doch jemand anderes sterben lassen.
So geht meine stimme jetzt an YourMarie und ich hoffe ihr zieht alle mit.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 45