Manuel Weis hat geschrieben:Ich glaube, man muss diese Kritik wie folgt beantworten:
Quotenmeter.de ist immer bemüht, möglichst vielen Menschen interessante Informationen zu liefern und interessante Artikel zu schreiben, die so vielen Menschen wie möglich Spaß und Freude bereiten. Unser Interview mit Caro wurde fast vier Mal so oft gelesen wie ein normales Interview. Unsere Big Brother-Berichte sind tagtäglich mit die meistgelesenen der ganzen Seite. Es gibt in diesem Bereich also eine sehr große Nachfrage, die wir (zumal ja ohnehin gerade Sommerpause ist) natürlich gerne bedienen.
Ganz wichtig ist uns aber die richtige Balance: Es wird auch künftig Interviews mit Fernsehmachern, Schauspielern, Moderatoren usw. weiter geben. Aber auch hier machts der richtige Mix: Wieso kann man nicht auch einmal ein Interview einschieben, das eben nicht allzu viele Hard Facts beinhaltet, dafür aber andere Stärken hat?
Ich finde, dass es eines der witzigsten und Außergewöhnlichsten Interviews ist, die ich in den letzten Monaten gelesen habe.
Das begründet aber noch nicht die Inhaltlosigkeit des Interviews, denn wie gesagt gehöre ich ja zu den BB-Interessierten, doch in diesem Interview stand absolut nichts Neues drin.....nur die an sich interessante Idee die Antworten direkt von "Big Brother" kommen zu lassen, kann darüber auch nicht hinwegtäuschen. Warum keine Frage, wann es eine Allstar Staffel endlich auch hier mal gibt? Warum keine Frage, ob die 9. Staffel wirklich schon im Dezember startet? Warum nicht sonst irgendwelche Fragen, die über sinnloses BlaBla hinausgehen, z.B. warum es erst zwei Bewohnerrauswürfer benötigt hat, bevor man endlich einige Sicherheitssekunden bei der Premiere-Übertragung eingebaut hat? Und es gäbe noch x weitere interessante Themendgebiete, die man hätte ansprechen können...
Ich schätze ja die Quotenmeter Berichterstattungen und Interviews normalerweise sehr, aber das war doch wirklich ein Griff ins Klo!