US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Plem
Theologe hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Hmm, sieht auf den ersten Blick sehr nach den Opening Credits von Six Feet Under aus. Vor allem die Bilder in der ersten Reihe.
wenn du sagst, vor allem, meinst du sicher ausschließlich, oder? Ab Bild 4 sehe ich nämlich keine Ähnlichkeiten mehr.
Nö, ich finde schon, dass der Rest auch auf eine gewisse Art und Weise an Six Feet Under erinnert. Der Schriftzug, das grüne Auto, die Landschaft am Ende. Ich sage ja nicht, dass es etwas Schlechtes ist, nur, dass es mich daran erinnert.
von Jack B.
Ich bin sehr gespannt auf True Blood. Alle meine Lieblingsserien kommen immerhin von diesem Besten aller Sender. In X Men fand ich Paquin ja nicht sonderlich gut, aber ich lasse mich überraschen. Bisher wurde ich noch von keiner HBO Serie enttäuscht. Wenn überhaupt, wird aber der Fox Sender True Blood einkaufen, immerhin sind die anderen Sender an diese wunderbaren Fernsehperlen nicht interessiert.
von str1keteam
Jack B. hat geschrieben:In X Men fand ich Paquin ja nicht sonderlich gut, aber ich lasse mich überraschen.
Mal abgesehen davon, das sie mich auch in X-Men überzeugt hat, ist diese Nebenrolle ja nun sicher nicht das beste Beispiel für Paquins Qualitäten. :wink: In 25th Hour, Almost Famous, The Squid and the Whale oder ihrem oscargekrönten Debüt The Piano hat sie eindeutig bewiesen, das sie zu Hollywoods talentiertesten Jungdarstellerinnen zählt. Ich weiß jetzt nicht inwiefern sie vom Typ zum Buchcharakter passt, aber rein von der schauspielerischen Qualität und der Ausstrahlung würde ich sie meilenweit über den üblichen TV-Schicksen einordnen.
von Jack B.
str1keteam hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:In X Men fand ich Paquin ja nicht sonderlich gut, aber ich lasse mich überraschen.
Mal abgesehen davon, das sie mich auch in X-Men überzeugt hat, ist diese Nebenrolle ja nun sicher nicht das beste Beispiel für Paquins Qualitäten. :wink: In 25th Hour, Almost Famous, The Squid and the Whale oder ihrem oscargekrönten Debüt The Piano hat sie eindeutig bewiesen, das sie zu Hollywoods talentiertesten Jungdarstellerinnen zählt. Ich weiß jetzt nicht inwiefern sie vom Typ zum Buchcharakter passt, aber rein von der schauspielerischen Qualität und der Ausstrahlung würde ich sie meilenweit über den üblichen TV-Schicksen einordnen.
Die Filme, die du aufgezählt hast, kenne ich nicht. Außer 25th Hour vielleicht. Ist das der mit Edward Norton? Den hab ich auf DVD. Ist Paquin die Schülerin die mit dem Lehrer anbandelt? Ist mir nicht aufgefallen.
von Tangaträger
Jack B. hat geschrieben: Die Filme, die du aufgezählt hast, kenne ich nicht. Außer 25th Hour vielleicht. Ist das der mit Edward Norton? Den hab ich auf DVD. Ist Paquin die Schülerin die mit dem Lehrer anbandelt? Ist mir nicht aufgefallen.
Jupp, das ist der Film. Und dass die Paquin nicht aufgefallen ist, wundert mich schon - obwohl sie nur eine kleine Rolle hatte.
Obwohl Almost Famous sehr zu empfehlen ist (aber der DC, denn der hat mehr Szenen moit Paquin :wink: )
von Jack B.
Tangaträger hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben: Die Filme, die du aufgezählt hast, kenne ich nicht. Außer 25th Hour vielleicht. Ist das der mit Edward Norton? Den hab ich auf DVD. Ist Paquin die Schülerin die mit dem Lehrer anbandelt? Ist mir nicht aufgefallen.
Jupp, das ist der Film. Und dass die Paquin nicht aufgefallen ist, wundert mich schon - obwohl sie nur eine kleine Rolle hatte.
Obwohl Almost Famous sehr zu empfehlen ist (aber der DC, denn der hat mehr Szenen moit Paquin :wink: )
Das war sie? Okay, da hat sie wirklich gut geschauspielert. Na, da freu ich mich doch noch viel mehr auf True Blood.
von Waterboy
In "The Piano" ist sie auch sehr gut gewesen, zurecht hat sie dafür den Oscar bekommen.

Allgemein mag ich sie und ich freu mich auf True Blood , hatte ja genug Zeit dafür. :lol: wann kam die erste News darüber ? 2005 ??? :D
von Theologe
Plem hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Hmm, sieht auf den ersten Blick sehr nach den Opening Credits von Six Feet Under aus. Vor allem die Bilder in der ersten Reihe.
wenn du sagst, vor allem, meinst du sicher ausschließlich, oder? Ab Bild 4 sehe ich nämlich keine Ähnlichkeiten mehr.
Nö, ich finde schon, dass der Rest auch auf eine gewisse Art und Weise an Six Feet Under erinnert. Der Schriftzug, das grüne Auto, die Landschaft am Ende. Ich sage ja nicht, dass es etwas Schlechtes ist, nur, dass es mich daran erinnert.
So gerne ich deine Beiträge lese, aber solange du den Avatar hast, muss ich darauf verzichten, da wird mir ganz mulmig. :(
von Plem
Plem hat geschrieben:
So gerne ich deine Beiträge lese, aber solange du den Avatar hast, muss ich darauf verzichten, da wird mir ganz mulmig. :(
Pff, wie willst du dann eine ganze Folge True Blood durchstehen? 8) :lol:
von Theologe
Plem hat geschrieben: Pff, wie willst du dann eine ganze Folge True Blood durchstehen? 8) :lol:
Das ist was anderes abblackende Fingernägel kann ich mir vorstellen, aber appe Köpfe nicht.
von Viktor
Plem hat geschrieben:
Endlich sprichts mal einer aus :mrgreen:
Wo ich das gestern zum ersten mal gesehen habe,musste ich zucken und konnte aber den Blick nicht vom Avater wenden,obwohl das eklig ausschaut. :lol:
von Stefan
Viktor hat geschrieben: Endlich sprichts mal einer aus :mrgreen:
Wo ich das gestern zum ersten mal gesehen habe,musste ich zucken und konnte aber den Blick nicht vom Avater wenden,obwohl das eklig ausschaut. :lol:
boah ja plem echt - das ding ist echt abartig - da war mir ja der rotzende penner noch lieber (whats up with you disgusting avas anyway? lol) - aber gut, ich hab das ding bei firefox jetzt einfach ausgeblendet *g* .. kann ich jedem nur empfehlen.. lol

cu
Stefan
von Plem
Stefan hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben: Endlich sprichts mal einer aus :mrgreen:
boah ja plem echt - das ding ist echt abartig - da war mir ja der rotzende penner noch lieber (whats up with you disgusting avas anyway? lol) - aber gut, ich hab das ding bei firefox jetzt einfach ausgeblendet *g* .. kann ich jedem nur empfehlen.. lol

cu
Stefan
Ich hab doch schon seit Stunden ein anderes Ava :?
von Theologe
Plem hat geschrieben: Ich hab doch schon seit Stunden ein anderes Ava :?
Jetzt haben wir dich auch alle wieder lieb.
von little_big_man
Ich habe vor langem mal den Piloten von Entourage gesehen und ihn als ziemlich schlecht empfunden........doch als ich dann immer und immer wieder gelesen habe, wie gut die Serie sein soll, habe ich mich jetzt in einem neuen Anlauf schon bis 2x02 durchgekämpft....kann aber nach wie vor nicht sehen, was an der Serie so gut sein soll?!? Wenn ich nicht wüsste, dass diese beim Qualitätssender HBO läuft, würde ich sie für eine billige MTV-Serie halten, die weder wirklich lustig ist, noch irgendwelche ausgeklügelten Drehbücher mit guten Storylines besitzt, sondern primär mit seinen prominenten Guest-Stars auffallen will, um von der schlechten Qualität abzulenken.

Wenn ich mir da die Aushängeschild-Comedy von Konurrenzsender Showtime im Vergleich dazu ansehe (Weeds), dann sind das echt Welten dazwischen, denn Weeds ist sowohl lustig, hat gute Storylines UND vor allem auch Charaktere mit Tiefgang, was bei Entourage völlig fehlt....denn oberflächlichere und nichtssagendere Charaktere als Turtle oder Drama kann man echt kaum erfinden...

Also: was verpasse ich? Was an Entourage ist so gut? Warum sehe ich das nicht? Ich würde die Serie ja so gerne auch gut finden... :?:
von DonnieDarko
little_big_man hat geschrieben:Ich habe vor langem mal den Piloten von Entourage gesehen und ihn als ziemlich schlecht empfunden........doch als ich dann immer und immer wieder gelesen habe, wie gut die Serie sein soll, habe ich mich jetzt in einem neuen Anlauf schon bis 2x02 durchgekämpft....kann aber nach wie vor nicht sehen, was an der Serie so gut sein soll?!? Wenn ich nicht wüsste, dass diese beim Qualitätssender HBO läuft, würde ich sie für eine billige MTV-Serie halten, die weder wirklich lustig ist, noch irgendwelche ausgeklügelten Drehbücher mit guten Storylines besitzt, sondern primär mit seinen prominenten Guest-Stars auffallen will, um von der schlechten Qualität abzulenken.

Wenn ich mir da die Aushängeschild-Comedy von Konurrenzsender Showtime im Vergleich dazu ansehe (Weeds), dann sind das echt Welten dazwischen, denn Weeds ist sowohl lustig, hat gute Storylines UND vor allem auch Charaktere mit Tiefgang, was bei Entourage völlig fehlt....denn oberflächlichere und nichtssagendere Charaktere als Turtle oder Drama kann man echt kaum erfinden...

Also: was verpasse ich? Was an Entourage ist so gut? Warum sehe ich das nicht? Ich würde die Serie ja so gerne auch gut finden... :?:
Amen!

Ich habe mich zwar nur durch 5 Folgen "Entourage" gequält und obwohl ich es teilweise ganz passabel fand, habe ich es ähnlich wie du empfunden. Weder wirklich witzig noch mit Tiefgang, mir kam die Serie auch eher wie MTV-Ware für Player-Kids vor.
von Stefan
DonnieDarko hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Ich habe vor langem mal den Piloten von Entourage gesehen und ihn als ziemlich schlecht empfunden........doch als ich dann immer und immer wieder gelesen habe, wie gut die Serie sein soll, habe ich mich jetzt in einem neuen Anlauf schon bis 2x02 durchgekämpft....kann aber nach wie vor nicht sehen, was an der Serie so gut sein soll?!? Wenn ich nicht wüsste, dass diese beim Qualitätssender HBO läuft, würde ich sie für eine billige MTV-Serie halten, die weder wirklich lustig ist, noch irgendwelche ausgeklügelten Drehbücher mit guten Storylines besitzt, sondern primär mit seinen prominenten Guest-Stars auffallen will, um von der schlechten Qualität abzulenken.

Amen!

Ich habe mich zwar nur durch 5 Folgen "Entourage" gequält und obwohl ich es teilweise ganz passabel fand, habe ich es ähnlich wie du empfunden. Weder wirklich witzig noch mit Tiefgang, mir kam die Serie auch eher wie MTV-Ware für Player-Kids vor.
jo - mein Mitbewohner steht auch total auf die Serie und hab sie daher dann und wann mal gesehen - konnte aber auch nie erkennen, was jeder mit der Serie hat :D

cu
Stefan
von Tangaträger
Joa ne... ist halt Geschmackssache...

Mir gefällt die Serie saugeil, vor allem der verbale Humor kann überzeugen... Wenn Ari am Handy herumbitcht, könnte ich nur grinsen...
von str1keteam
little_big_man hat geschrieben:Wenn ich mir da die Aushängeschild-Comedy von Konurrenzsender Showtime im Vergleich dazu ansehe (Weeds), dann sind das echt Welten dazwischen, denn Weeds ist sowohl lustig, hat gute Storylines UND vor allem auch Charaktere mit Tiefgang, was bei Entourage völlig fehlt....
Äpfel und Birnen mein Freund. Äpfel und Birnen. :wink: Weeds oder auch das noch bessere Californication sind Dramedy, die ein ernstes Thema mit viel Ironie abhandeln. Die haben mehr mit Six Feet Under oder auch Rescue Me als mit Entourage gemeinsam. Entourage hat zwar auch eine durchgehende Handlung und ein gewisses Maß an Charakterentwicklung, aber in erster Linie ist es ein Mix aus selbstironischer Buddy Comedy und mit Insideranspielungen gespickter Hollywood Satire, der Spaß machen sollen. Und das macht die Serie höllisch.
Ich habe vor langem mal den Piloten von Entourage gesehen und ihn als ziemlich schlecht empfunden........doch als ich dann immer und immer wieder gelesen habe, wie gut die Serie sein soll, habe ich mich jetzt in einem neuen Anlauf schon bis 2x02 durchgekämpft....kann aber nach wie vor nicht sehen, was an der Serie so gut sein soll?!? Wenn ich nicht wüsste, dass diese beim Qualitätssender HBO läuft, würde ich sie für eine billige MTV-Serie halten, die weder wirklich lustig ist, noch irgendwelche ausgeklügelten Drehbücher mit guten Storylines besitzt, sondern primär mit seinen prominenten Guest-Stars auffallen will, um von der schlechten Qualität abzulenken.
Na,na, na. Wollen wir es mal nicht übertreiben. Die gerne herangezogene Bespöttelung als Sex and the City für Männer kann man ja noch gelten lassen, aber das geht zu weit. :lol:
Selbst wenn jemand die Art des Humors nicht mag oder die Ironie nicht sieht und die Charaktere deshalb zu ernst nimmt, sollte man doch nicht umhin können z.B. die Klasse von Jeremy Piven und seines Charakters Ari Gold anzuerkennen. Zeig mir jemand wo es sowas auf MTV gibt.

Gut, für mich war und ist z.B. das hochgelobte Buffy abgesehen von ein paar Emmybettel-Episoden nicht viel mehr als Power Rangers für Teens und Twens, aber trotzdem sehe ich das Wheodons Dialoge Welten über üblichen WB/CW Serien lagen. Auch It's always Sunny in Philadelphia wird wohl nie bei mir zünden obwohl der tabubrechende Humor eigentlich genau mein Ding sein sollte. Als schlecht würde ich sie trotzdem nicht bezeichnen. Ich mag die Charaktere einfach nicht.
Eher wird Österreich Europameister, als das es jemandem gelingt einem "Ungläubigen" zu erklären warum etwas witzig ist. :wink:
von Viktor
Das gleiche habe ich auch bei Six Feet Under durchgemacht.
Mag ansich auch ruhige Serien ,habe mich grade so durch Season 1 gequält und dann nach 2 Episoden von Season 2 aufgehört.
Fands einfach laaaaangweilig. :wink:
von Jack B.
Ich hab mal im Fernsehen die 1. Folge von Six Feet Under gesehen und fand die unglaublich schlecht. Als ich aber letztens zu viel Geld übrig hatte, kaufte ich mir die 1. Season und musste feststellen, dass lediglich die erste Folge Schrott ist. Und 3 Tagen später stand die Komplettbox in meinem Schrank. Und heute ist die letzte Folge dran. Bin schon sehr gespannt. Liebe die Serie.
Entourage hatte ich noch nicht gesehen, bin aber schon sehr gespannt drauf.
von Theologe
Ich kann ja nachvollziehen, dass man den Humor Entourage nicht versteht, aber wenn man anfäng zu behaupten, die Serie wäre auf MTV Niveau, dann wird es wirklich lächerlich. Man muss doch selbst, wenn eine Serie nicht den eigenen Geschmack trifft, die Qualität erkennen können.
von Shepherd
Jack B. hat geschrieben:Ich hab mal im Fernsehen die 1. Folge von Six Feet Under gesehen und fand die unglaublich schlecht. Als ich aber letztens zu viel Geld übrig hatte, kaufte ich mir die 1. Season und musste feststellen, dass lediglich die erste Folge Schrott ist.Und heute ist die letzte Folge dran.
Ich kann zwar absolut nicht erkennen was am Piloten schlecht oder anders gewesen sein soll, aber bezogen auf die letzte Folge kann ich nur sagen: Leg die Taschentücher zurecht! :lol: Kenne niemanden, den die letzten Minuten nicht ziemlich umgehauen haben.
von Theologe
Shepherd hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Ich hab mal im Fernsehen die 1. Folge von Six Feet Under gesehen und fand die unglaublich schlecht. Als ich aber letztens zu viel Geld übrig hatte, kaufte ich mir die 1. Season und musste feststellen, dass lediglich die erste Folge Schrott ist.Und heute ist die letzte Folge dran.
Ich kann zwar absolut nicht erkennen was am Piloten schlecht oder anders gewesen sein soll, aber bezogen auf die letzte Folge kann ich nur sagen: Leg die Taschentücher zurecht! :lol: Kenne niemanden, den die letzten Minuten nicht ziemlich umgehauen haben.
Mir hat die vorletzte Episode erheblich mehr zugesetzt.
von Jack B.
Shepherd hat geschrieben:
Mir hat die vorletzte Episode erheblich mehr zugesetzt.
Wow. Wow, Wow. Hab grad die letzte Folg gerade gesehen. was für ein HammerFinale.
versteckter Inhalt:
Ich wusste schon, dass sie sterben, aber war dann doch alles total...geil und traurig
Einfach super. Mann, mann, mann. Aber ich miss Theologe zustimmen. Die vorletzte Folge hat auch mir mehr zugesetzt. Davids Gefühle da..das war total schlimm, fand ich. Toll gespielt von Micheal C. Hall. Irgendwie bin ich jetzt traurig, dass die Serie für mich vorbei ist. Aber die wird sicher noch sehr oft von mir gesehen werden. :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7