Hab ich zwar schon öfters geschrieben aber nunja nochmal:

1. Der labbert viel dummes Zeug (Er beschuldigt alle möglichen Leute grund- und beweislos im Forum und wenn ich so mit dem labber)
2. Er ist Einsteiger (Kam zufällig dazu(mit einem Beitrag zu dem Zeitpunkt) glaube nicht das Fohlen den zum Mafiosi macht)..
3. Er wählte Kell, als alle Marie gewählt haben, das ist doch Schwachsinn.. seine Kollegen hätten ihn doch verbessert bzw. aufgehalten, da er sich nur unnötig verdächtig macht.

Weiss nicht für mich reicht das irgendwie... musste für dich peröhnlich natürlich selbst entscheiden... :mrgreen:
NoSu hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Dagegen finde ich clara und Dela seeeeeeeeeeeeeeeehr verdächtig.
Na dann töten wir halt einen der beiden, wenn du das schon sagst. ;)
Also dann bin ich doch fast für clara, wenn schon dieser MFC Tipp auf irgendeine (hirnrissige) Art und Weise auf clara deutet, lol.
Plem hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Dagegen finde ich clara und Dela seeeeeeeeeeeeeeeehr verdächtig.
Na dann töten wir halt einen der beiden, wenn du das schon sagst. ;)
Also dann bin ich doch fast für clara, wenn schon dieser MFC Tipp auf irgendeine (hirnrissige) Art und Weise auf clara deutet, lol.
Ey, das war nicht hirnrissig, sondern ne klug durchdachte Argumentation! :o
AliAs hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wieso verdaechtigt eigl niemand Plem?
Ich glaub ich habs schon mehrfach gesagt ...
Und ich hab schon mehrfach gesagt, dass ich am Anfang, als alle zvenn töten wollte, vollkommen dagegen war und wollte, dass wir YourMarie hinrichten und das obwohl damals noch überhaupt nicht bekannt war welcher Detektiv der echte ist. Reicht das?
Hmm... das mit der Kugel ist ja nun nicht so prickelnd verlaufen. Aber ich hätte vermutlich auch Rose genommen.

Zur Übersicht nochmal die aktuelle List:

Bürger
01. Tangaträger
10. Klartext
+ die zwei, die noch auf Klartexts Liste stehen.

Hab ich wen vergessen? Sieht nämlich etwas dünne aus.

Sehr wahrscheinlich Bürger
02. DarkGiant
21. Kell

Master of Disaster
09. AlphaOrange 8)

Rest
03. Plem
04. Delaoron
05. Holzklotz
11. AliAs
13. prinzessin clara
14. Eva
16. NoSu
17. ChuckaNorrisa

Unter denen sollten wir uns auf einen einigen.
AlphaOrange hat geschrieben:Hmm... das mit der Kugel ist ja nun nicht so prickelnd verlaufen. Aber ich hätte vermutlich auch Rose genommen.

Zur Übersicht nochmal die aktuelle List:

Bürger
01. Tangaträger
10. Klartext
+ die zwei, die noch auf Klartexts Liste stehen.

Hab ich wen vergessen? Sieht nämlich etwas dünne aus.

Sehr wahrscheinlich Bürger
02. DarkGiant
21. Kell

Master of Disaster
09. AlphaOrange 8)

Rest
03. Plem
04. Delaoron
05. Holzklotz
11. AliAs
13. prinzessin clara
14. Eva
16. NoSu
17. ChuckaNorrisa

Unter denen sollten wir uns auf einen einigen.
Holzklotz ist sicher, ansonsten stand auf der Liste Atum und der Detektiv..
Kell hat geschrieben:Also ich fass mal zusammen... nehmen wir an, dass AliAs und Dark Bürger sind...

03. Plem
04. Delaoron
09. AlphaOrange
13. prinzessin clara
14. Eva
16. NoSu
17. ChuckaNorrisa

Darunter müssten 5 Mafiosi sein... laut Holzklotz ist Chucka auch Bürger, also haben wir ne Chance von 5 aus 6... wir müssen uns nur für einen entscheiden. Ich wäre ja für... Dela. :|
Und was ist mit dir? :wink:
AlphaOrange hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Also, da hier wohl überhaupt nix mehr passiert, wähl ich jetzt Clara. Auf ihn könnte ja vllt. auch der Tipp hinweisen...
Und welcher Tipp genau soll das sein?
Dieses "MFC" von Kell... ich weiß nicht, erscheint zwar irgendwie logisch, aber das war die erste Interpretation auch.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 45