Plem hat geschrieben:Dass ich gerne eine PS3 hätte, aber dafür viel zu geizig binDas ich auch eine neue Konsole will... aber auch zu geizig bin...
Tangaträger hat geschrieben:Irgend ein fliegendes Objekt (wahrscheinlich eine Motte) hat mich die letzte Stunde genervt.Vllt. ein UFO?
Habe ich jetzt gekillt :shock:
Revo hat geschrieben:Könnte auch eins dieser fernsteuerbaren High-Tech-Abhörinstrumente sein, die von der NASA entwickelt wurden.Tangaträger hat geschrieben:Irgend ein fliegendes Objekt (wahrscheinlich eine Motte) hat mich die letzte Stunde genervt.Vllt. ein UFO?
Habe ich jetzt gekillt :shock:
Holzklotz hat geschrieben:Das jetzt nur noch ein EM-spiel pro Tag gesendet wirdstimmt nicht ganz, soweit ich das verstanden habe sendet der zdf-infokanal beide....ob nun als konferenz oder einzeln auswählbar...keine ahnung :lol:
zvenn hat geschrieben:Holzklotz hat geschrieben:Das jetzt nur noch ein EM-spiel pro Tag gesendet wirdstimmt nicht ganz, soweit ich das verstanden habe sendet der zdf-infokanal beide....ob nun als konferenz oder einzeln auswählbar...keine ahnung :lol:
DarkGiant hat geschrieben:Zahnbuerste soll helfenSo etwas besitzen wir hier in der Almhütte nicht. Wir putzen uns die Zähne mit Kuhschwänzen
Delaoron hat geschrieben:Dass Fußball heute im Ersten kommt und nicht im ZDF.
Delaoron hat geschrieben:Dass Fußball heute im Ersten kommt und nicht im ZDF.absolut!
Fabi hat geschrieben:Dass mich soeben meine Schule angerufen hat und mir mitteilte, dass ich doch noch zur Abi-Abweichungsprüfung antreten muss. Da ist Fehler aufgetreten bei den Ergebnisblättern. Ich bin hocherfreut.:shock: Das ist ja fies! (obwohl ich nicht mal weiss was Abweichungsprüfungen sind ^^ aber klingt nicht so toll). Fehler bei den Noten aufgetreten....absolute Horror-Meldung!