von Stefan
dass grad wieder mal ne runde mafia gesprengt wurde.. :roll:
von Holzklotz
Plem hat geschrieben:Dass ich gerne eine PS3 hätte, aber dafür viel zu geizig bin :(
Das ich auch eine neue Konsole will... aber auch zu geizig bin...

Damit komm ich gleihc zu meinem 2ten Nervding : ...,dass ich gar nicht genug Geld habe um wirklich geizig sein zu können :|
von Nachtrose
So ne bestimmte Person und das grauenhafte Nachtprogramm.
von Tangaträger
Irgend ein fliegendes Objekt (wahrscheinlich eine Motte) hat mich die letzte Stunde genervt.
Habe ich jetzt gekillt :shock:
von revo
Tangaträger hat geschrieben:Irgend ein fliegendes Objekt (wahrscheinlich eine Motte) hat mich die letzte Stunde genervt.
Vllt. ein UFO?
von Tangaträger
Revo hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Irgend ein fliegendes Objekt (wahrscheinlich eine Motte) hat mich die letzte Stunde genervt.
Vllt. ein UFO?
Könnte auch eins dieser fernsteuerbaren High-Tech-Abhörinstrumente sein, die von der NASA entwickelt wurden.
Wenn ja, funktioniert es jetzt nicht mehr :mrgreen:
von Nachtrose
Dass Rapidshare so grausam langsam ist. :x
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:Das jetzt nur noch ein EM-spiel pro Tag gesendet wird :cry:
stimmt nicht ganz, soweit ich das verstanden habe sendet der zdf-infokanal beide....ob nun als konferenz oder einzeln auswählbar...keine ahnung :lol:
von Holzklotz
zvenn hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Das jetzt nur noch ein EM-spiel pro Tag gesendet wird :cry:
stimmt nicht ganz, soweit ich das verstanden habe sendet der zdf-infokanal beide....ob nun als konferenz oder einzeln auswählbar...keine ahnung :lol:

Mhhh... paralell, desegen wirds schierig beide zu gucken :roll:

Aber zum Glück gibbte ja jetzt Spiele, die keinen mehr wirklich interesiieren (Schweiz - Portugal)..von daher gehts noch... :?
von Vega
Das mir so schweinekalt ist. Schlimmer als im Winter ist das :o
von Vega
Zahnbuerste soll helfen :P
von Plem
DarkGiant hat geschrieben:Zahnbuerste soll helfen :P
So etwas besitzen wir hier in der Almhütte nicht. Wir putzen uns die Zähne mit Kuhschwänzen :wink:
von zvenn
dass die siebte staffel csi mit "to be continued" aufhört =(
jetzt muss ich doch schon mit season 8 anfangen xD
von Nachtrose
Delaoron hat geschrieben:Dass Fußball heute im Ersten kommt und nicht im ZDF.

Dito.
von moku
Delaoron hat geschrieben:Dass Fußball heute im Ersten kommt und nicht im ZDF.
absolut!

Da guck ich mir das Ganze doch glatt auf SF an. :wink: Also ZDF ist zum zugucken einfach vieeeel angenehmer.
von Fabi
Dass mich soeben meine Schule angerufen hat und mir mitteilte, dass ich doch noch zur Abi-Abweichungsprüfung antreten muss. Da ist Fehler aufgetreten bei den Ergebnisblättern. Ich bin hocherfreut.
von moku
Fabi hat geschrieben:Dass mich soeben meine Schule angerufen hat und mir mitteilte, dass ich doch noch zur Abi-Abweichungsprüfung antreten muss. Da ist Fehler aufgetreten bei den Ergebnisblättern. Ich bin hocherfreut.
:shock: Das ist ja fies! (obwohl ich nicht mal weiss was Abweichungsprüfungen sind ^^ aber klingt nicht so toll). Fehler bei den Noten aufgetreten....absolute Horror-Meldung!

Mich nervt, dass manche Leute, naja, Lehrer, das Gefühl haben dass wir Prüfungen im selben Tempo lösen könnten wie sie, die das schon 20 Jahre machen. Das führt dann zu Prüfungen, die vielleicht gerade mal 2/3 ausgefüllt sind und Aktiven und Passiven in der Bilanz nichtmal übereinstimmen. Hurraj...
von Vega
Das mein ICQ nicht geht. Bin ich der Einzige?
  • 1
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 1386