US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Twinston
cool das is ja ein kurzzeitig versetztes geburtstagsgeschenk für mich :D

ich freu mich drauf hoffentlich wird season 7 wieder eine starke und gute season
von Stefan
Hi!

wow - da gehe ich wegen Fringe unverhofft auf die FOX seite und was sehe ich.. es gibt ein offizielles Cast und sogar n Bild für Staffel 7 von 24 :shock:
FOX hat geschrieben:Bild

CAST
Kiefer Sutherland as Jack Bauer
Mary Lynn Rajskub as Chloe O'Brian
Janeane Garofalo as Janis Gold
Cherry Jones as President Allison Taylor
Carlos Bernard as Tony Almeida
James Morrison as Bill Buchanan
Annie Wersching as Renee Walker
Colm Feore as Henry Taylor
Bob Gunton as Ethan Kanin
Rhys Coiro as Sean Hillinger
Jeffrey Nordling as Larry Moss

24, celebrating its 150th episode this season, is one of the most innovative, addictive and acclaimed dramas on television. In just six seasons, the suspenseful series has been nominated for a total of 57 Emmy Awards, winning for Outstanding Drama Series (2006) and Outstanding Lead Actor in a Drama Series for star Kiefer Sutherland (2006). Season Six garnered a sixth consecutive Emmy nomination for Sutherland and second consecutive nomination for supporting actor Jean Smart.

Season Seven of 24 promises to combine the show's unique and trend-setting format with compelling new elements. Each episode again will cover one hour of real time, as viewers follow JACK BAUER (Kiefer Sutherland) through another astonishing day.

In Season Six, Jack Bauer put it all on the line to thwart nuclear terrorist attacks and prevent critical technology from falling into the wrong hands. When we last saw Bauer, he stood alone contemplating his future as the impact of the day's gut-wrenching sacrifices and intense personal pain set in.

The series gets a jumpstart on the clock this fall with the unprecedented 24: DAY 7 prequel, a two-hour event airing this November. Set and shot on location in Africa, Jack Bauer battles an international crisis, while here at home the nation prepares for a new president on inauguration day. Taking place just a few months before the new day dawns, this story will set the stage and raise the stakes for Season Seven.

Set in Washington, DC, "Day 7" opens with CTU dismantled and Jack Bauer on trial. Bauer's day takes an unexpected turn when former colleague TONY ALMEIDA (Carlos Bernard) returns. Meanwhile, newly elected President ALLISON TAYLOR (Cherry Jones) leads the country alongside White House Chief of Staff ETHAN KANIN (Bob Gunton) and First Gentleman HENRY TAYLOR (Colm Feore).

A national security crisis prompts an investigation by a team of FBI agents including Agent JANIS GOLD (Janeane Garofalo), Agent RENEE WALKER (Annie Wersching), Agent LARRY MOSS (Jeffrey Nordling) and Agent SEAN HILLINGER (Rhys Coiro). Although CTU is no longer, CHLOE O'BRIAN (Mary Lynn Rajskub) and BILL BUCHANAN (James Morrison) are back for another momentous day of shocking events.

24, created by Joel Surnow and Robert Cochran, is a production of Real Time Productions and Imagine Television in association with 20th Century Fox Television. Surnow, Cochran, Howard Gordon, Evan Katz, Jon Cassar, Manny Coto, David Fury, Kiefer Sutherland and Brian Grazer are the executive producers.
buuuja :shock:
von (chris)
Es heißt ja, dass die 7. Staffel vier Jahre nach der 6. spielt, das hab ich irgendwo gelesen, stimmt das? Und wie alt müsste Jack denn mittlerweile sein? Müsste doch stark auf die 50 zugehen, oder? Wenn man mal rechnet, dass er in der 1. Staffel eine 16-jährige Tochter hatte...
von Waterboy
:lol: jeep wenn Jacky Boy die Woche voll macht mit dieser Season ist schon sehr viel Zeit vergangen.

Rechnen wir nochmal

Season 1 - März 2002
Season 2 - September 2003
Season 3 - September 2006
Season 4 - März 2008
Season 5 - September 2009
Season 6 - Mai 2011
Season 7 - ca. 2014/2015

:lol:

so genommen muss sich Jack schon 12 bzw. 13 Jahre lang rumquälen und Kim dürfte sogar schon über 30 sein :lol: und erst ist uns mit Season 7 ganze 6-7 Jahre vorraus 8)

vielleicht fliegen ja in Season 8 Autos durch die Luft und Jack schwingt das Laserschwert :wink:

PS: Jack wird in Season mit dem Alter 36 bezeichnet, demzufolge ist er in Season 7 dann kurz vor der 50 :o
von Synite
Sie werden Kiefer Sutherland aber sicher nicht älter schminken oder sowas... Ich kann mir vorstellen, dass sein (Jacks) wirklich Alter für die wenigsten Zuschauer wirklich relevant ist. Die Zeitabstände sollen eher nur bestimmte feststehende Gesetze aushebeln (zum Beispiel dass David Palmer nicht mehr Präsident ist, da müssen wohl 4 Jahre vergehen).
versteckter Inhalt:
Und dass Chloe's Kind nicht als Säugling herumkrebsen soll...
von Theologe
Kiefer Sutherland wird ja dieses Jahr 44, ich behaupte einfach mal, dass er in 6 Jahren auch nicht extrem anders , aussehen wird., solange er nicht wie Anthony Hopkins 15 Jahre später ein Prequel drehen muss, sehe ich da kein Problem. Aber fliegende Autos und Hoverboards sind Pflicht für Season 8. ;)

Edit: Da hab ich mich wohl um 2 Jahre vertan, 42 wird er natürlich erst.
von Stefan
ach dieses "es sind so und soviele Jahre vergangen und wir sind nun im Jahr 20XX" sollte man bei 24 einfach vergessen. Wie schon gesagt wurde - diese "Jahre" werden nur gebraucht, damit sich die Charaktere entwickeln können, und man diese Entwicklungen glaubhaft darstellen kann.

Aus 24 wird niemals ne Sci Fi Serie werden und mein gott, was solls - ich kann damit leben, die Jahreszahl in 24 einfach zu ignorieren :mrgreen:
von redlock
Viel besser ist diese Info (die ich schon im P7 Thread erwähnte):
versteckter Inhalt:
Kim Bauer hat lt. Ausiello am Ende von Tag 7 einen story arc 8)
Zuletzt geändert von redlock am So 7. Sep 2008, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
sagmal.. von nem "spoiler" hast du wohl auch noch nie was gehört? :evil:
von Stefan
hmm

wieder mal ne sehr.. aufbauende Nachricht zu season 7:
EW.com hat geschrieben:
Exclusive: '24' to shut down production for rewrites

Apparently Jack Bauer needs a little breather: After the completion of episode 18 on Sept. 15, production on Fox's hit drama 24 will shut down until Oct. 9 while the writers reshape the upcoming season's creative direction -- specifically the transition leading to the end game. "We had a couple of scripts that we weren't happy with," 24 exec producer Howard Gordon tells EW.com. "We just couldn't get this direction to work, and we found another one that we liked better, so we wound up retooling it."

Production shutdowns are usually cause for concern -- and 24 is coming off its least critically beloved season -- but Howard assures fans that everything will be on track, and the season will not be interrupted. He says that the show is ahead of schedule, which means the airing of season 7 -- which begins in January 2009 -- will not be affected. (You may remember that 24 had the first eight episodes of this season in the can when last fall's WGA strike occurred; Fox decided to delay the launch until 2009.) "The only, only, only concern at all is getting it right," Howard says. "Our feeling was this: We're so happy with what we've done so far, and to the extent that we had that luxury [of time], we said, 'Why not make it as good as we could?'"
hmm.. macht sich sonst noch jemand sorgen? anyone? :|
von Theologe
Stefan hat geschrieben: hmm.. macht sich sonst noch jemand sorgen? anyone? :|
Im Gegenteil, ich find es gut, wenn man Teile der Storyline überdenkt, jetzt hat man noch die Zeit dazu, besser als bei Season 4, als man mittendrin merkte, dass man keine Story hat.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: hmm.. macht sich sonst noch jemand sorgen? anyone? :|
Im Gegenteil, ich find es gut, wenn man Teile der Storyline überdenkt, jetzt hat man noch die Zeit dazu, besser als bei Season 4, als man mittendrin merkte, dass man keine Story hat.
ja.. eigentilch fänd ich das auch gut. ich versteh nur nicht, was die die ganze zeit gemacht haben? diese season hatte DOPPELT so viel zeit wie jede andere .. und dann müssen sie die produktion nochmal unterbrechen? find ich schon sehr komisch :roll:
von Theologe
Stefan hat geschrieben: ja.. eigentilch fänd ich das auch gut. ich versteh nur nicht, was die die ganze zeit gemacht haben? diese season hatte DOPPELT so viel zeit wie jede andere .. und dann müssen sie die produktion nochmal unterbrechen? find ich schon sehr komisch :roll:
Vielleicht geht es auch um Entscheidungen, die eine zukünftige Staffel beeinflussen würden. Sprich, die Story ist grundsätzlich gut, wäre aber für die Serie im ganzen nicht passend. Es gibt dann ja auch Storylines, die dir beim ersten mal gefallen und sie dann bei genauerer Überlegung dann doch nicht mehr stimmig sind.
von Waterboy
naja ich seh das gelassen, man hat ja nun dieses Jahr wirklich enorm Zeit um an der Story, an den Büchern zu arbeiten.

Natürlich sind dann auch die Erwartungen der Fans hoch nach der eher bescheidenen Season 6.

Auch ich habe enorme Ansprüche an die Season. Zum Beispiel das es weniger wenn nicht sogar überhaupt keine Sinnlosen Füllstorys gibt. Denn die sind ja in den Seasons immer nur aufgetaucht weil irgendwie Lücken gefüllt werden mussten oder weil man da und da was streichen musste... jetzt hat man ja wirklich genug Zeit wirklich jede einzelne Folge gut durchzuplanen.

Deshalb erwarte ich einen spannenden Tag 7 der mich mit fast jeder Folge fesseln tut.

Interessant ist auch das sie jetzt bereits seit 14 Monaten an der Season drehen, natürlich mit Pausen. Da sie aber gerade mal bei Episode 18 sind werden sie wohl noch mind. bis Ende des Jahres drehen. Also hat man für Season 7 quasi 1 1/2 Jahre gedreht. Da erwarte ich eine Menge und ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. Immerhin hatte man mehr Zeit als andere für nen ganzen Kinofilm haben.

Warten wir ab was uns der Januar ( bzw. der November mit dem Special ) bringen werden.
von La City Liver
Wenn die 7. Staffel so enttäuscht wie die 6., glaube ich, ist es das aus, einer bis zur 5. Staffel super Serie, denn die Quoten werden vielleicht noch weiter in den Keller gehen. :|

Aber ich glaube an das Gute!!! :mrgreen:
von Theologe
Ich weiß gar nicht, was alle gegen die 6. Staffel haben, die war zwar übertriebener, als die anderen, aber die Action ging gut ab und die Spannung war durchweg hoch. Kein Vergleich mit Season 4, wo gar nichts passierte.
von FlashlighT
Theologe hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was alle gegen die 6. Staffel haben, die war zwar übertriebener, als die anderen, aber die Action ging gut ab und die Spannung war durchweg hoch. Kein Vergleich mit Season 4, wo gar nichts passierte.
Staffel 4 > Staffel 6, imo (mit Abstand).

@ Topic:

Ja ich erwarte auch sehr viel von Staffel 7. Sie hatten wirklich genug Zeit sich eine spannende und sinnige Geschichte einfallen zu lassen.
von str1keteam
Theologe hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was alle gegen die 6. Staffel haben, die war zwar übertriebener, als die anderen, aber die Action ging gut ab und die Spannung war durchweg hoch.
Geht mir ähnlich. Abgesehen von der etwas nervigen Familiengeschichte und davon, das man halt alles schon mal in den anderen Staffeln gesehen hat, wüßte ich nichts was an Staffel 6 für sich betrachtet so schlecht sein soll. Eher im Gegenteil, denn sie kam weitgehend ohne langweilige Filler und abstruse Storylines a la Kim und der Berglöwe aus.
Kein Vergleich mit Season 4, wo gar nichts passierte.
Auch die fand ich nicht schlecht.

Meine Reihenfolge sieht so aus:
Staffel 5
Staffel 1 (rein von der Spannung wird sie für immer ungetoppt bleiben, da die ganzen Tricks und Wendungen damals halt noch neu waren)
Staffel 4
Staffel 6
Staffel 2 (zu viel Sherry Palmer, so viel Folter, das es schon langweilig wurde, hab anfangs lange gebraucht um wieder richtig rein zu kommen)
Staffel 3( da fand ich den Einstieg mit dem südamerikanischen Gangster sehr schwach und Kims Macker hat tierisch genervt)

Wobei ich mich ehrlich gesagt nur noch sehr dunkel an die Staffeln 2-4 erinnere und nachschlagen musste worum es dort ging. :lol: Gut fand ich sowieso alle.
von Stefan
boah wie kann man season 2 nicht mögen? rofl :lol:

meine wäre:

Season 2
Season 5
Season 1
Season 4
Season 3
Season 6
von Nataku
Also bei mir steht klar Staffel 5 auf Platz 1 dicht gefolgt von Staffel 1 (eben weil es das "Original" war).
Ansonsten hat mir bei Staffel 6 bis auf die ersten richtig guten Folgen nichts gefallen und die Staffel würde somit vermutlich auf den letzten Rang liegen.
An Staffel 2-4 kann ich mich auch kaum noch erinnern, daher auch keine TOP 6 von mir. :)
von Theologe
Stefan hat geschrieben:boah wie kann man season 2 nicht mögen? rofl :lol:
Season 2 ist ja schon allein deshalb super, weil Jack da endlich angefangen hat, richtig zur Sache zu gehen. In Season 1 war er noch handzahm.
von str1keteam
Season 2 ist ja schon allein deshalb super, weil Jack da endlich angefangen hat, richtig zur Sache zu gehen. In Season 1 war er noch handzahm.
Die Kopfabsägaktion in einer der ersten Episoden war schon einer der besten Schocks der Serie :lol: , aber im Verlauf wurde es mir einfach zu viel des Guten. Besonders, das Jack trotz seiner Herzprobleme im Showdown plötzlich kurzzeitig wieder topfit Bösewichte en masse aufmischte, ist mir negativ hängen geblieben. Mittlerweile ist man gegen solche Logikklopper natürlich abgehärtet, aber damals war es zum :roll: :roll: :roll: . Und wie gesagt Sherri Palmer. Die hatte nicht mal das Aussehen von Elisha Cuthbert als Daseinsberechtigung. :lol:
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:
Die Kopfabsägaktion in einer der ersten Episoden war schon einer der besten Schocks der Serie :lol: , aber im Verlauf wurde es mir einfach zu viel des Guten. Besonders, das Jack trotz seiner Herzprobleme im Showdown plötzlich kurzzeitig wieder topfit Bösewichte en masse aufmischte, ist mir negativ hängen geblieben. Mittlerweile ist man gegen solche Logikklopper natürlich abgehärtet, aber damals war es zum :roll: :roll: :roll: . Und wie gesagt Sherri Palmer. Die hatte nicht mal das Aussehen von Elisha Cuthbert als Daseinsberechtigung. :lol:
Wäre die vorher nicht so nervig gewesen, wäre ihr Tod keine Erlösung für den Zuschauer geworden, so konnte man sich doch ziemlich freuen.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 36