Theologe hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was alle gegen die 6. Staffel haben, die war zwar übertriebener, als die anderen, aber die Action ging gut ab und die Spannung war durchweg hoch.
Geht mir ähnlich. Abgesehen von der etwas nervigen Familiengeschichte und davon, das man halt alles schon mal in den anderen Staffeln gesehen hat, wüßte ich nichts was an Staffel 6 für sich betrachtet so schlecht sein soll. Eher im Gegenteil, denn sie kam weitgehend ohne langweilige Filler und abstruse Storylines a la Kim und der Berglöwe aus.
Kein Vergleich mit Season 4, wo gar nichts passierte.
Auch die fand ich nicht schlecht.
Meine Reihenfolge sieht so aus:
Staffel 5
Staffel 1 (rein von der Spannung wird sie für immer ungetoppt bleiben, da die ganzen Tricks und Wendungen damals halt noch neu waren)
Staffel 4
Staffel 6
Staffel 2 (zu viel Sherry Palmer, so viel Folter, das es schon langweilig wurde, hab anfangs lange gebraucht um wieder richtig rein zu kommen)
Staffel 3( da fand ich den Einstieg mit dem südamerikanischen Gangster sehr schwach und Kims Macker hat tierisch genervt)
Wobei ich mich ehrlich gesagt nur noch sehr dunkel an die Staffeln 2-4 erinnere und nachschlagen musste worum es dort ging. :lol: Gut fand ich sowieso alle.