- So 22. Jun 2008, 14:54
Joar, warum gibts noch keinen Thread zu dieser Serie, habt wohl angst dass man euch gleich als shemale einstuft *gg*
Nagut, etwas nagst und bange wird einem da ja schon *g*
Also ich hatte ihn mir aufgeschoben, weil ich die Thematik doch etwas... naja "abstoßend" finde. hartes wort, besseres viel mir nicht ein. am ende hat es sich gelohnt, ein toller Pilot, absolut klasse und durchweg ein toller cast. also ich bleib auf jeden fall dran und kann dem piloten guten gewissens 9/10 Punkten geben
Nagut, etwas nagst und bange wird einem da ja schon *g*
Also ich hatte ihn mir aufgeschoben, weil ich die Thematik doch etwas... naja "abstoßend" finde. hartes wort, besseres viel mir nicht ein. am ende hat es sich gelohnt, ein toller Pilot, absolut klasse und durchweg ein toller cast. also ich bleib auf jeden fall dran und kann dem piloten guten gewissens 9/10 Punkten geben
From Nip/Tuck creator Ryan Murphy comes a new drama pilot based on the life of a family man who realizes he's a transsexual and opts for gender reassignment surgery. The show was originally titled "4oz.". Creator Ryan Murphy says the original title refers to the average weight of a man's penis.
The show is produced by 20th Century Fox Television and Plan B Entertainment.
„Der Erfolg hat viele Väter - Fehler sind Waisenkinder.“