Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
mcripka hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Warum denkt jeder an Bruce Darnell
Deshalb: http://youtube.com/watch?v=ojG49FcYopY :)
("Ausschnitt aus 4X01 mit Stimme von Bruce)
:lol: :lol: :lol:
das sit ja geil. leig auf dem boden vor lachen. genau so hab ich mir das vorgestellt.
und ich stelle ja wirklich fest, dass ich bei weitem nicht der einzige bin, der an bruce gedacht hat.
Also beim Anfang hatte ich erst gedacht: Hm, ist das eine Hommage an den Beginn von "Titanic"? :lol:
Ich hoffe, dass in der nächsten Folge geklärt wird, warum die neue Truppe hinter Benjamin her ist. Und es muss doch jetzt was mit dem Frachter passieren, ansonsten könnten ja nun alle mit dem Helikopter nach und nach gerettet werden.
Ja, ich muss ganz ehrlich sagen, dass, auch wenn Lost meiner Meinung nach durchgehend gut war, die Serie plötzlich wirklich neuen Schwung aufnimmt. Die Ausblicke in die Zukunft und die Szenen, in denen man sieht wie "ausserhalb" mit dem Absturz umgegangen wird, bringen Lost tatsächlich auf ein neues Level. Man merkt, dass es langsam aber sicher aufs Ende zu geht. Ein echtes Staffel 1-Feeling kommt wieder auf, wenn ihr wisst, was ich meine.
4x03 "Der Ökonom"

Ja, dieses Mal hat meine Recorder mitgespielt :) Werd sie dann heute Abend mal ansehen.
Für alle, die aufgrund von EM Finale die Folge nicht gesehen haben, hier zur Info die weiteren Termine:

30.06.2008 - 23:20 Uhr
03.07.2008 - 15:45 Uhr
04.07.2008 - 11:15 Uhr
05.07.2008 - 14:20 Uhr
05.07.2008 - 21:45 Uhr
06.07.2008 - 15:05 Uhr
what the hell was that ?
also ich fand "der ökonom" richtig geil.
was hat sayid mit ben zu schaffen ??? ich hab ja mitlerweile meine ganz eigene theorie. vielleicht wurde den "oceanic 6" von ben erlaubt, die insel zu verlassen, um für ihn zu "arbeiten". kann mir igendwie nicht vorstellen, dass nur 6 leute heil von der insel gekommen sind.
und sayid ist jetzt mit dem hubschrauber weg. muss das ein geiles gefühl sein, die insel endlich zu verlassen. ich bin gespannt wie es weiter geht und frage mich ob kate und sawyer jetzt ne familie gründen :D
Mir gefällt die RIchtung nicht die die Serie jetz scheinbar einschlägt. Zielt mir zu sehr in Richtung Verschwörung THriller Crime ...... ich hoffe das ändert sich im Laufe der Staffel noch :?
Schon als man die Stimme des Doktors hörte, wusste man genau, dass Ben Sayid wieder zusammenflickt. :)
Irgendwie scheinen alle Personen der Oceanic Six in der Zukunft mächtig abgewrackt zu sein (außer Kate, die schien mir im Staffelfinale von S3 noch einigermaßen normal zu sein)...
Es bleibt jedenfalls spannend; man weiß ja immer noch nicht wirklich, was die Rettungstruppe mit Ben und den Losties so vor hat.
so, habs jetzt auch auf deutsch gesehen.

insgesamt eine gute Folge, auch wenn ich fand, dass sich der FF bei Sayid ein bisschen gezogen hat und dafür die Handlung auf der Insel etwas zu kurz kam. Man hätte vielleicht den FF etwas kürzen und dafür eine Szene, z.B. wie Locke & co. das Camp der Anderen beziehen oder wie Juliet Desmond am Strand holt und dort auch ein paar der Übrigen trifft (Sun & co.), einbringen können.
Bei der Auflösung, dass Sayid Miles gegen Charlotte eingetauscht hat und Kate zurückgeblieben ist, fand ich allerdings ganz gut, dass nicht mehr gezeigt wurde.

Ansonsten: Ja, dass Ben als Sayid's Chef unterwegs ist heißt ja dann zwangsläufig auch, dass Ben von Locke & co. nicht getötet wird - na gut, sie brauchen ihn im Moment ja auch. Sayid scheint mit seinem Leben nach der Insel auch nicht ganz glücklich zu sein, aber das wurde ja schon erwähnt. Somit hätten wir wahrscheinlich Nr. 4 der Oceanic 6 (Jack und Kate aus dem Staffelfinale, Hurley und Sayid) - fraglich nur, wie Kate wieder in Freiheit herumlaufen kann...

Was ich mich am Ende aber gefragt habe: Warum erzählt Charlotte den anderen (Frank und Daniel) nichts vom Spion auf dem Schiff?
Ngw82 hat geschrieben:Wegen Kate:

Wir wissen ja nicht wie weit in der Zukunft die Flashs liegen, oder ?
genau nicht. aber der mit jack und kate auf jedenfall deutlich weiter als der mit hugo. sayids kann ich noch nicht einordnen, aber ich denke mal, dass der nicht allzulange nach der insel spielt.
4x04 "Eggtown"

Fand die Folge echt gut, Kate's FF hat mir gefallen und damit hat sich die Frage auch erübrigt, warum Kate auf freiem Fuß ist.
Finde sowieso, dass die FFs um einiges interessanter sind und mehr Potential haben als die FBs.

P.S. gibt es irgendwo schon die deutschen Titel der weiteren Folgen? Irgendwie finde ich ab 4x04 nur die englischen Titel...
find auch nur die englischen titel.

die folge fand ich auch sehr gelungen. wobei ich noch immer rätsel, wie die FF einzuordnen sind.
hab da mal ne theorie, wie man das in die story einflächten könnte.

die flashforwards sind schoneinmal viel zu ausführlich, um nicht war zu sein. das wäre ja schrott, einem jetzt sowas zu zeigen, um am ende der serie zu erfahren "das passiert alles garnicht". und dass nur 6 leute von der insel überlebt haben, glaub ich auch nicht. und warum hat jack im gericht gelogen und hat gesagt, nur 8 hätten den absturz überlebt. wer sind dann die anderen beide, die nicht zu den oceanic 6 zählen.
und ben darf man auch nicht vergessen. man kann die flashforwards zwar noch nicht in eine chronologsiche reihenfogle bringen, aber ich denke, ben hat es den 6 "erlaubt" von der insel zu gehen, um irgendetwas zu tun. bei sayid sieht man ja schon, dass er für ben arbeitet. und die anderen werden noch alle auf der insel sein. und vor allem LEBEN. während der serie erfährt ja bestimmt immer mehr über die zukunft, und am ende der serie hat sich dann eine gerade linie bestehen aus: flashback <> insel <> flashforward ergeben, so dass alles sinn macht. ich denke, oder eher hoffe, so wird es sein. wär doch irgendwie geil. so kann man die serie mit dem sensationenen showdown beenden (wenn sie die insel verlassen), aber haben trotzdem alles über die zukunft und das leben nach der insel erzählt.
TIMBO hat geschrieben: und dass nur 6 leute von der insel überlebt haben, glaub ich auch nicht. und warum hat jack im gericht gelogen und hat gesagt, nur 8 hätten den absturz überlebt. wer sind dann die anderen beide, die nicht zu den oceanic 6 zählen.
Ich habe zwar die Folge nicht mehr in Erinnerung, glaube aber gehört zu haben, dass Jack irgendwann erwähnt hatte, dass die zwei während des Inselaufenthalts gestorben sind.
8 haben den Absturz überlebt und zwei sind auf der Insel gestorben.
naja, ist auf jedenfall noch viel zu rätseln.
genauso, warum aeron jetzt bei kate ist. da ich nicht glaube, dass claire gestorben ist, müssen wir wieder auf meine theorie zurückgreifen.
aber warum will jack aeron dann nicht sehen. wir wissen ja alle seit staffel 3, dass er sein neffe ist, da jack und claire ja halbgeschwister sind. also erinnert aeron jack vielleicht doch an was schlimmes, dass passiert ist.
oh gott, fragen über fragen. ICH WILL ANTWORTEN. aber die wird's wohl erst am ende geben.

ps: locke erinnert mich immer mehr an ben. so wie er da durch das dorf spaziert.
zvenn hat geschrieben:Eggtown...:? was hatte der Titel noch mal mit der Episode zu tun dass die den im deutschen behalten können?
eggtown ist ein abwärtender begriff für die zeit des tauschhandels, während der weltwirtschaftskrise.
die deutsche folge wird aber bestimmt nicht so heißen. es werden uns einfach keine deutschen titel mehr mitgeteilt. vielleicht muss man hier erst auf prosieben warten. :?
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Eggtown...:? was hatte der Titel noch mal mit der Episode zu tun dass die den im deutschen behalten können?
eggtown ist ein abwärtender begriff für die zeit des tauschhandels, während der weltwirtschaftskrise.
die deutsche folge wird aber bestimmt nicht so heißen. es werden uns einfach keine deutschen titel mehr mitgeteilt. vielleicht muss man hier erst auf prosieben warten. :?
WAS?! Die machen nicht sowas wie: "LOST: Eggtown. Die neue Folge. JETZT"? roffel....und ich wollte mir FOX anfangs noch holen :lol:
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
WAS?! Die machen nicht sowas wie: "LOST: Eggtown. Die neue Folge. JETZT"? roffel....und ich wollte mir FOX anfangs noch holen :lol:
aber die titel der serie werden doch eh nich in der serie eingeblendet. stehen doch nur in der tv-zeitschrift. und da halt seit folge 4 nurnoch die englischen titel.
TIMBO hat geschrieben:aber die titel der serie werden doch eh nich in der serie eingeblendet. stehen doch nur in der tv-zeitschrift. und da halt seit folge 4 nurnoch die englischen titel.
Dann hat sich FOX also offiziell keine deutschen Titel mehr ausgedacht? :|
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 31