- Di 8. Jul 2008, 16:12
find auch nur die englischen titel.
die folge fand ich auch sehr gelungen. wobei ich noch immer rätsel, wie die FF einzuordnen sind.
hab da mal ne theorie, wie man das in die story einflächten könnte.
die flashforwards sind schoneinmal viel zu ausführlich, um nicht war zu sein. das wäre ja schrott, einem jetzt sowas zu zeigen, um am ende der serie zu erfahren "das passiert alles garnicht". und dass nur 6 leute von der insel überlebt haben, glaub ich auch nicht. und warum hat jack im gericht gelogen und hat gesagt, nur 8 hätten den absturz überlebt. wer sind dann die anderen beide, die nicht zu den oceanic 6 zählen.
und ben darf man auch nicht vergessen. man kann die flashforwards zwar noch nicht in eine chronologsiche reihenfogle bringen, aber ich denke, ben hat es den 6 "erlaubt" von der insel zu gehen, um irgendetwas zu tun. bei sayid sieht man ja schon, dass er für ben arbeitet. und die anderen werden noch alle auf der insel sein. und vor allem LEBEN. während der serie erfährt ja bestimmt immer mehr über die zukunft, und am ende der serie hat sich dann eine gerade linie bestehen aus: flashback <> insel <> flashforward ergeben, so dass alles sinn macht. ich denke, oder eher hoffe, so wird es sein. wär doch irgendwie geil. so kann man die serie mit dem sensationenen showdown beenden (wenn sie die insel verlassen), aber haben trotzdem alles über die zukunft und das leben nach der insel erzählt.