So, einmal ein paar Kommentare zu ein paar Personen:
@Kell: Warum ist Plem zu 99% sicherer Bürger? :roll:
@Alias: Vorsicht, Motzattacke.
@Klartext: Warum spielst du hier überhaupt mit? Warum spielst du überhaupt irgendwo mit, wo dich nichtmal die Regeln interessieren? Das war schon bei DSF das Gleiche, wo du nichts anderes gemacht hast, als in den Spielverlauf einzugreifen, ohne irgendeine Ambition, ein normales Spiel zu liefern. Und jetzt kommt hier so ein Mist von dir, dass du dir nur 2 Beiträge pro Seite durchliest, die Regeln nicht kennst und sonst nur größtenteils Schwachsinn postest? Was soll der Mist bitte?
@Alias: Motzattacke zuende.
@Revo-Thema: Ich würde ihm die Geschichte grundsätzlich sogar glauben, und nach den Erfahrungen in den letzten Runden traue ich Alpha gut und gerne zu, seinem Star die fixe Detektivrolle zuzuschieben. Die Alternative wäre der Detektiv, der Alias als Mafioso abgefragt haben möchte, welchem ich nicht glaube. Die andere Alternative wäre der Detektiv, der einen Bürger abgefragt haben will. Ich würde sagen der echte Detektiv hätte diesem Bürger gesagt, dass er sich melden soll, und sagen soll, dass Revo ein Lügner ist. Oder dass jemand Atum kontaktiert hätte, und etwas gegen Revo gesagt hätte.
Ach ich weiß nicht.
Nachtrag:
Tangaträger hat geschrieben:Überhaupt gibt es hier wieder einige Individuen, die sich mit dem Posten zurückhalten, ergo: höchstwahrscheinlich Mafiosi.
Dazu zähle ich mal Poffel (was hat er eigentlich schon von sich gegeben?), Eva, Chucky, Synite und Marie.
Bitte? Ich glaub du spinnst ja wohl. Das ist ja echt ne Frechheit, sowas von dir zu hören. Poffel postet nur Dreck, Klartext postet nur lustiges Zeug, von Kell habe ich zwei Posts in Erinnerung. Überspringst du die Nächte eigentlich? Tut mir leid, dass ich bis Nachmittag kaum bei QM vorbei schaue, aber trotz meiner Posts in der Nacht sowas zu hören ist eine Frechheit.