DarkGiant hat geschrieben: Ah, das versehentlich ueberlas ich ^^

Ich glaube ihm aber dennoch nicht, dass das versehentlich war..

war klar :lol:
und zu klartext sag ich nur :roll:

ich mein - is schon komisch, dass revo das getan hat. nur, es besteht doch wirklich die chance, dass seine aussage stimmt. und eigentlich hatten wir dem stupedia det gelaubt - und das war ja nunmal er. bis auf ihn und vica gibt doch gar keinen det?! dann müssten wir davon ausgehen, dass wir gar keinen haben. (ach ja, den, der alias abgefragt hat - dann müsstest ihr aber konsequent sein und alias killen :wink: )

ich bleib bei eva - sie wurde mit mir vergleichen, ich weiß, dass ich bürger bin - also muss sie mafioso sein. sollte ich falsch liegen, könnt ihr mich ja dann morgen töten

edit: ich bin dafür, die hirnis und pappnasen wieder einzuführen .. klartext und atum wären perfekte kandidaten dafür :roll:

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Mo 23. Jun 2008, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
So, ich schreibe gleich eine Prüfung und komme leider nicht vor 20 Uhr heim, weshalb ich jetzt einfach Revo wähle. Ich kaufe ihm die Detektiv-Story kein bisschen ab und da ich weiß, dass ich Bürger bin, müsste er demzufolge Mafioso sein, wenn der Rufmörder nicht seine Hände im Spiel hatte. Das Risiko muss ich eingehen.
Klartext hat geschrieben:oh... scheiße :?
Mein Gott, kannst du mir mal erklaeren, wieso du dich ueberhaupt anmeldest wenn du dir die Regeln nicht durchliest und dich der Thread n Scheißdreck interessiert und du immer nur den ersten und letzten Post liest?! :roll:
Holzklotz hat geschrieben:Ich "spiel" jetzt einfach den hörigen dummen Gefolgsmann und glaube Revo :mrgreen:
Ist ja auch das Einfachste.

Frei nach Revos Motto "Vertraue niemandem" glaube ich ihm ebenfalls nicht. Und dass gerade er als wichtige Bürger-Sonderrolle sich auf so dünnem Eis bewegt, halte ich für sehr fraglich.

Ich hätte gern trotzdem ne Antowrt auf meine Frage, Revo.
Stefan hat geschrieben:dann ist ab jetzt der ALIAS det der richtige, oder was?
Wenn wir sonst keinen haben, bleibt ja nur der..
Wer hat denn hier bitte noch einen Durchblick bei den ganzen angeblichen Detektiven, Matchmaker und was auch immer, wenn wir nichtmals wissen, wie viele es genau gibt und was sonst noch für Rollen herumschwirren oder auch nicht. Wie Kell schon sagte: Die Bürger sind bei diesem System sehr im Nachteil :roll:
Fabi hat geschrieben:
Wer hat denn hier bitte noch einen Durchblick bei den ganzen angeblichen Detektiven, Matchmaker und was auch immer, wenn wir nichtmals wissen, wie viele es genau gibt und was sonst noch für Rollen herumschwirren oder auch nicht. Wie Kell schon sagte: Die Bürger sind bei diesem System sehr im Nachteil :roll:
na ja - ich weiß zuminidest, wieviele es gibt aber auf meine posts geht ja nie jemand ein :roll:

es muss zumindest einen geraden det geben, weil vica ungerade ist -> ergo muss einer der nacht 0 dets der echte sein. entweder revo oder der alias det.
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
na ja - ich weiß zuminidest, wieviele es gibt aber auf meine posts geht ja nie jemand ein :roll:

es muss zumindest einen geraden det geben, weil vica ungerade ist -> ergo muss einer der nacht 0 dets der echte sein. entweder revo oder der alias det.
Das heißt ja nicht, dass es nur zwei gibt - es können rein theoretisch auch drei Detektive sein, die alle Recht haben. Das ist ja das Problem :roll:
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Das heißt ja nicht, dass es nur zwei gibt - es können rein theoretisch auch drei Detektive sein, die alle Recht haben. Das ist ja das Problem :roll:
ja schon klar - warum töten wir dann revo - einen potentiellen detektiv, und nicht alias oder eva? damit wir mal rausfinden können, ob diese mafioso echt abgefragt wurden?
Fabi hat geschrieben:Ich hätte gern trotzdem ne Antowrt auf meine Frage, Revo.
Der ist, angeblich, gerade beim Zahnarzt.

Naja, ich traue Revo auch nicht wirklich. Aber dennoch wäre ich eher dafür, heute AliAs zu killen. Entweder er ist Bürger, dann ist Revo vllt. der Det. Oder er ist Mafioso, dann ist Revo auch Mafioso. Wenn Revo der Det ist, könnt er heute auch noch jmd. abfragen. Wär also auf jeden Fall dafür, ihn zumindest heute am Leben zu lassen.
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

ja schon klar - warum töten wir dann revo - einen potentiellen detektiv, und nicht alias oder eva? damit wir mal rausfinden können, ob diese mafioso echt abgefragt wurden?
Weil ich Revo kein Wort glaube. Wäre er wirklich ein Detektiv, dann würde er doch nicht solch ein hohes Risiko eingehen. Und wenn doch, ist er ein unheimlich hohler Idiot. Außerdem passt es nicht zu Revo, dass er sich im Thread outet, obwohl keine absolute Gefahr für ihn bestand und die meisten zwischen Eva und AliAs schwankten. Das passt für mich alles nicht zusammen.

EDIT: Und noch was: Revo will einen MM, den anderen Detetiv, den Sturkopf und den Bodyguard kennen bzw. gekannt haben? Also bitte, abwegiger geht es doch gar nicht :roll:
ich bleib dabei - wir sollten heute alias töten. ihr geht alle davon aus, dass revo mafioso ist - daher ist der AliAs Det für euch der richtige. Also töten wir ihn. bestenfalls erwischen wir nen mafioso und haben den richtigen det- schlimmstenfalls töten wir mit alias nen bürger und wissen, dass der det nicht der echte war und wissen, dass revo der echte det ist und bekommen damit noch ne abfrage für diese nacht?
Stefan hat geschrieben:ich bleib dabei - wir sollten heute alias töten. ihr geht alle davon aus, dass revo mafioso ist - daher ist der AliAs Det für euch der richtige. Also töten wir ihn. bestenfalls erwischen wir nen mafioso und haben den richtigen det- schlimmstenfalls töten wir mit alias nen bürger und wissen, dass der det nicht der echte war und wissen, dass revo der echte det ist und bekommen damit noch ne abfrage für diese nacht?
Ja das macht durchaus Sinn...
Stefan hat geschrieben:ich bleib dabei - wir sollten heute alias töten. ihr geht alle davon aus, dass revo mafioso ist - daher ist der AliAs Det für euch der richtige. Also töten wir ihn. bestenfalls erwischen wir nen mafioso und haben den richtigen det- schlimmstenfalls töten wir mit alias nen bürger und wissen, dass der det nicht der echte war und wissen, dass revo der echte det ist und bekommen damit noch ne abfrage für diese nacht?
Hmm... So gesehen hast du Recht. Wäre in dem Fall eigentlich die richtige Reihenfolge. Aber das heißt dann ja nicht gleich, dass Revo nicht gelogen hat :? . Boah, diese Runde stresst mich so -.-
Fabi hat geschrieben:
Hmm... So gesehen hast du Recht. Wäre in dem Fall eigentlich die richtige Reihenfolge. Aber das heißt dann ja nicht gleich, dass Revo nicht gelogen hat :? . Boah, diese Runde stresst mich so -.-
na ja - doch. es hat sich doch kein anderer gerader det gemeldet. und es MUSS einen geraden det geben (weil es einen fixen det gibt / und weil es einen ungeraden gab *g*)

ergo - entweder der ALIAS det oder revo. daher ist es einfach hirnrissen, da nen potentiellen det zu killen. AliAS bekommt meine Stimme und jeder, der anders wählt, ist mafioso.. punkt :|
Man, hier ist ja was los :roll:

Diese ganze Revo-Sache kann ich voll nicht ab... Doch wenn er tatsächlich der Det sein sollte, hat er sich für seine Verhältnisse wirklich seltsam und alien-like verhalten.
Klartext: :roll: Offenbar hast du während Runde 83 wohl all dein Pulver verschossen, denn diesesmal bist du wirklich neben der Spur - weit neben... Eigentlich hättest du dafür eine Verwarnung verdient :?
Und AliAs killen? Ich schwanke schon zwischen Revo und AliAs, obwohl ich bei Stefans Gedankengang nicht ganz mitkomme (muss ich mir noch ein paar Mal durchlesen). Und was ist eigentlich aus Eva geworden?

Überhaupt gibt es hier wieder einige Individuen, die sich mit dem Posten zurückhalten, ergo: höchstwahrscheinlich Mafiosi.
Dazu zähle ich mal Poffel (was hat er eigentlich schon von sich gegeben?), Eva, Chucky, Synite und Marie.

Verdammt man, alles so wirr hier :|
Was denn jetzt für ein nonsens hier! Ich bin ein Opfer der Mafia, wie schwer ist denn das zu verstehen. Ich bin einfacher Bürger. Wenn Revo wirklich der Det sein sollte, wird sich das bestätigen.

Ansonsten ist es doch überhaupt nicht sicher, dass der alias-Det der richtige Det ist ... schaut euch doch mal die Anzeigen an:
Detektiv Nr. 86 hat geschrieben:Ich habe einen Stupidediaaccount eingerichtet um euch schnellstmöglich mitzuteilen, wenn ich einen Mafioso abgefragt habe.
:arrow: http://www.stupidedia.org/stupi/Benutzer:Detektiv86
derEchte hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv und habe heute Nacht jemanden abgefragt. Ich werde es euch hier mitteilen.
Gerader Detektiv hat geschrieben:Ich bin euer gerader Detektiv. Meine Abfrageergebnisse erfahrt ihr hier: http://detektiv13.beepworld.de/

Warum beachtet bitte NIE jemand den "Echten" Detektiv? Der hat in der folgenden Anzeige geschrieben, dass er einen Bürger abgefragt hat und sich mit ihm auseinandersetzt. Das erscheint mir doch weitaus realistischer als mich als Mafioso abgefragt zu haben!!!!
Dazu zähle ich mal Poffel (was hat er eigentlich schon von sich gegeben?), Eva, Chucky, Synite und Marie.
edit: ja es gibt wirklich viele inaktive. Dazu zähle ich besonders Poffel.
Hi!

hm.. mist - fuck , den echten hab ich ganz vergessen :shock:

also aber mal ehrlich, an alpha: warum postest du auf der startseite keine links zu den nacht/tag wechseln. sich die ständig neu rauszusuchen ist echt scheiss anstrengend :evil:

hmm.. fuck fuck fuck.. dann ist meine theorie wieder im arsch.. verdammt.. blöde runde :|
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich mittlerweile ein echter Detektiver oder MM nicht mehr die Muehe macht ne Seite einzurichten, damit man schnell seine Ergebnisse erfaehrt...
Stefan hat geschrieben:Hi!

hm.. mist - fuck , den echten hab ich ganz vergessen :shock:

also aber mal ehrlich, an alpha: warum postest du auf der startseite keine links zu den nacht/tag wechseln. sich die ständig neu rauszusuchen ist echt scheiss anstrengend :evil:
Ja, stimmt der Service ist echt praktisch ...
DarkGiant hat geschrieben:Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich mittlerweile ein echter Detektiver oder MM nicht mehr die Muehe macht ne Seite einzurichten, damit man schnell seine Ergebnisse erfaehrt...

glaubst du wirklich jeder weiss wie das geht?

und

"die mühe macht" da muss ich vor allem aus deinem Mund schon etwas schmunzeln.
Zuletzt geändert von AliAs am Mo 23. Jun 2008, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
DarkGiant hat geschrieben:Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich mittlerweile ein echter Detektiver oder MM nicht mehr die Muehe macht ne Seite einzurichten, damit man schnell seine Ergebnisse erfaehrt...
ja - ich irgendwie auch nicht. ich bleib bei alias :|
So, einmal ein paar Kommentare zu ein paar Personen:

@Kell: Warum ist Plem zu 99% sicherer Bürger? :roll:

@Alias: Vorsicht, Motzattacke.

@Klartext: Warum spielst du hier überhaupt mit? Warum spielst du überhaupt irgendwo mit, wo dich nichtmal die Regeln interessieren? Das war schon bei DSF das Gleiche, wo du nichts anderes gemacht hast, als in den Spielverlauf einzugreifen, ohne irgendeine Ambition, ein normales Spiel zu liefern. Und jetzt kommt hier so ein Mist von dir, dass du dir nur 2 Beiträge pro Seite durchliest, die Regeln nicht kennst und sonst nur größtenteils Schwachsinn postest? Was soll der Mist bitte?

@Alias: Motzattacke zuende.

@Revo-Thema: Ich würde ihm die Geschichte grundsätzlich sogar glauben, und nach den Erfahrungen in den letzten Runden traue ich Alpha gut und gerne zu, seinem Star die fixe Detektivrolle zuzuschieben. Die Alternative wäre der Detektiv, der Alias als Mafioso abgefragt haben möchte, welchem ich nicht glaube. Die andere Alternative wäre der Detektiv, der einen Bürger abgefragt haben will. Ich würde sagen der echte Detektiv hätte diesem Bürger gesagt, dass er sich melden soll, und sagen soll, dass Revo ein Lügner ist. Oder dass jemand Atum kontaktiert hätte, und etwas gegen Revo gesagt hätte.

Ach ich weiß nicht.

Nachtrag:
Tangaträger hat geschrieben:Überhaupt gibt es hier wieder einige Individuen, die sich mit dem Posten zurückhalten, ergo: höchstwahrscheinlich Mafiosi.
Bitte? Ich glaub du spinnst ja wohl. Das ist ja echt ne Frechheit, sowas von dir zu hören. Poffel postet nur Dreck, Klartext postet nur lustiges Zeug, von Kell habe ich zwei Posts in Erinnerung. Überspringst du die Nächte eigentlich? Tut mir leid, dass ich bis Nachmittag kaum bei QM vorbei schaue, aber trotz meiner Posts in der Nacht sowas zu hören ist eine Frechheit.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 50