Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Meine wären:

Sex and the City - Jaja, alte Frauen haben viel Sex und reden wie wenn sie 20 wären... tooooll!
Gilmore Girls - Blablablablablablablablablablablabla...
Dr.House - Fällt keinem auf, dass die Sendung Woche für Woche nach dem selben Schema abläuft?
Charmed - Auch hier das selbe wie bei House...
One Tree Hill - Gabs alles schon mal... Gähn
King of Queens - Schaus mir ab und zu an, aber der Funke sprang/springt nie. Die Serie hat kein "Herz"
Stromberg - Sorry, aber den Humor versteh ich echt nicht... Vieleicht weil ich noch Schüler bin, kommt evtl. wenn ich selber einen Boss habe
Dr.Psycho - Was soll daran witzig oder gar spannend sein?
Drawn Together - Schmutzige Witze (die zum gähnen sind)... Sowas gabs noch nie!!!

Das wars mal fürs erste. Gibt noch viel mehr!
zvenn hat geschrieben: in den bisherigen staffeln haben sich alle charaktere weiterentwickelt. da wurde ein spielsüchtiger der durch seine sucht beinahe den job verlor "clean".
es gab spannungen unter den einzelnen charakteren.
jede figur hat mehrere persönliche schicksalsschläge zu erleiden
An dieser Stelle möchte ich mal einen Aufruf an sämtliche Serienautoren - vor allem aber von Procedurals - dieser Welt loswerden:
Um Himmels Willen lasst und bitte endlich mit diesen unsäglich banalen, weinerlichen Suchtproblem-Nebengeschichten in Ruhe, mit denen ihr euren papierdünnen Obduktionsberichtvorleser-Figuren mehr "Tiefe" verleihen wollt. Dabei merkt ihr nämlich leider NIE, dass die einzige Tiefe, in die ihr damit vorstoßt, immer weiter runter in den Klischeesumpf führt - bis zum Hals und noch viel weiter...

So, das musste ich schon lange mal loswerden :wink:
raffstyle hat geschrieben:Meine wären:

Und ich wollte schon fast meine Bewunderung aussprechen wie frei dieser Thread von GG-Hassern ist :twisted: ... Wie kannst du es wagen??? ^^
DVD-Raziel hat geschrieben:

Und ich wollte schon fast meine Bewunderung aussprechen wie frei dieser Thread von GG-Hassern ist :twisted: ... Wie kannst du es wagen??? ^^
ich denke mal fast jeder männliche zuschauer findet GG öde da die serie eben für frauen gemacht wurde und daher ist es für fast alle männlichen zuschhauer blablablablablablabla
friendssa hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:

ich denke mal fast jeder männliche zuschauer findet GG öde da die serie eben für frauen gemacht wurde und daher ist es für fast alle männlichen zuschhauer blablablablablablabla
Find ich nicht... Gilmore Girls ist einer meiner liebsten Shows, weil die Dialoge voller Humor sind.
Auf die Gilmore Girls muss man sich aber auch erstmal einlassen. Mann, was habe ich die zuerst gehasst. Mittlerweile gehören die für mich recht weit vorne auf die Liste der besten TV-Shows aller Zeiten.
von revo
Die meisten der folgenden Serien habe ich zwar noch nicht oder nur teilweise gesehen, aber ich kann sie insofern nicht leiden, als dass mich der Hype darum stört oder ich das Genre nervig finde:

- CSI
- CSI: New York
- Smallville
- Desperate Housewives
- Gilmore Girls
- Ghost Whisperer
- Medium
- Alias
- Telenovelen
- die meisten deutschen Serien (ausgenommen Stromberg, etc.)
- sämtliche Serien, die bei VOX zu sehen sind
- Science-Fiction/Fantasy-Serien (Dr. Who, Star Trek, Xena, etc.)
- Charmed
- Emergency Room
- Sex and the City
von TIMBO
Revo hat geschrieben: - Desperate Housewives
- Gilmore Girls
- Charmed
- Emergency Room
du hast doch keine ahnung :mrgreen:
also bei den meisten gib ich dir recht, aber bei den oberen zitierten muss ich dir widersprechen.
das ist (war mal) höchste unterhaltung.
von revo
TIMBO hat geschrieben:
- Gilmore Girls
- Charmed
- Emergency Room
also bei den meisten gib ich dir recht, aber bei den oberen zitierten muss ich dir widersprechen.
mhh... warst es nicht du, der die Dschungelshow guckte? :D
von TIMBO
Revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
- Gilmore Girls
- Charmed
- Emergency Room
mhh... warst es nicht du, der die Dschungelshow guckte? :D
das hat jetzt hier gar nicht zu suchen :oops:
- Teenage-Serien (90210, Smallville, Dawson, OC California...)
- Trash-Serien wie Xena, Hercules, Sinbad...
- Charmed
- Buffy
- Angel
- Bill Cosby
- Full House
- Roseane
- Quincy
- CSI
- JAG, NCIS
- Sex and the city
- Greys Anatomie
- Sci Fi Serien: Star Trek, Star Wars und Konsorten (außer Babylon 5)
- Ghost Whisperer
- Medium
- ER
- himmlische Familie
Mirco hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Brotherhood
Tell me you love me
Flash Gordon
Lexx
Dirty Sexy Models
Die Serien kenn' ich gar nicht :oops:
ich glaube, dass lediglich lexx damals auf rtl2 lief

ich adde mal noch digimon :mrgreen:
Von den Serien habe ich noch nie gehört!

Ich finde einige Serien einfach unerträglich!
Die meisten kenne ich nur durchs Rumzappen und sobald ich sie sehe, bekomme ich beinah Wutanfälle!
In der Regel gibt es die Serien auf Super RTL.
Meist spielen Kinder oder Jugendliche die Hauptrollen. Sie sprechen einen Satz und sofort geht die künstliche Lachsalve los.
Unerträglich!
"Entourage" und "30 Rock". Schon wieder so dämliche "Ha ha, sieh doch wie verrückt wir beim Film/Fernsehen sind und jede Woche haben wir einen neuen Celebrity Guest Star, der sich selbst bzw. eine Karikatur von sich selbst spielt"-Serien.
Cecilie hat geschrieben:Meist spielen Kinder oder Jugendliche die Hauptrollen. Sie sprechen einen Satz und sofort geht die künstliche Lachsalve los.
Unerträglich!
Oh ja, die Kinder-Sitcoms. Schrecklich. Einfach nur schrecklich!
Ich glaube die einzigen beiden sehenswerten Serien aus diesem unglaublich überflüssigen Subgenre sind "Ned's ultimativer Schulwahnsinn" (weil es ein völlig [im positiven Sinne] geisteskranker Live Action Cartoon ohne laughtrack ist) und "Drake & Josh", wenn auch nur wegen der Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern. Im Ernst, die Gags sind meistens gewohnt lahm, selbst in der OF klingen die Lacher wie vom Band, aber man sieht nur selten zwei Teeniedarsteller, die zusammen ein derart gutes Team abgeben! Drake Bell sollte ohne Josh Peck nie wieder irgendetwas drehen! (Josh Peck darf machen was er will. Er ist der talentiertere von beiden und legt zurecht gerade eine sehr interessante Karriere als Independent-Filmstar hin.)
Poffel hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Brotherhood
Tell me you love me
Flash Gordon
Lexx
Dirty Sexy Models
Die Serien kenn' ich gar nicht :oops:
ich glaube, dass lediglich lexx damals auf rtl2 lief
Flash Gordon auch.
Und dass Mirco "Dirty Sexy Models" nicht kennt, wundert mich nicht. Da hast du wohl zwei Serien (eine echte, eine aus dem Quotenspiel) irgendwie durcheinander geworfen ;)

Serie die ich nicht mag:
Ich könnte jetzt natürlich fünfzig Telenovelen und Soaps auflisten, die ich nie gesehen habe, aber das bringt ja nix. Deshalb nur die Serien, die ich ernsthaft gut finden wollte und oder die von anderen hochgejubelt werden, denen ich aber einfach nix abgewinnen kann:

24 Unlogische und einfältige Pseudo-Handlungen, um spektakuläre Cliffhanger im Minutentakt abzufeuern. Für mich ist das nicht die Krone des Serial-Fernsehens sondern das Musterbeispiel, was man damit für Schindluder treiben kann.

Eureka Eigentlich bin ich ja immer auf der Suche nach bunter Sciencefiction, aber Eureka ist einfach nur platt. Das passt schon die Grundprämisse hinten und vorne nicht.

Sex & the City, Grey's Anatomy, Private Practice, ... Halt dieser ganze Hochglanz-Soapkram.

Desperate Housewives Hab nie verstanden, was daran so interessant sein soll. Immer wenn ich versucht habe, mir das anzusehen, bin ich beinahe eingepennt.

Stargate SG-1, Stargate Atlantis Dass Stargate das aktuell stärkste SciFi-Franchise im TV ist, ist einfach traurig. Staffel um Staffel hab ich immer gehofft, es würde besser, aber es blieb der gleiche einfallslose Schrott.

CSI: Miami Ich kann David Caruso und seinen übercoolen Horatio Caine einfach nicht ab.

Stromberg (S3) Der Humor war nicht mehr subtil sondern brachial aufgesetzt, die Charaktere wurden entweder zu Randfiguren degradiert oder bekamen Storylines, die völlig in die verkehrte Richtung liefen.

True Blood Wird ja im US-Forum mittlerweile regelrecht abgefeiert oder als schlecht, aber süchtig machend bezeichnet. Sorry, aber die Serie ist einfach nur grottig. Und das nachdem ich mich Ewigkeiten darauf gefreut hatte.

Heroes Ich kann es gar nicht oft genug schreiben: eine Serie, die sich vom Highlight des Jahres zum Schrott des Jahres entwickelt hat.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Fr 10. Jul 2009, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Cecilie hat geschrieben:In der Regel gibt es die Serien auf Super RTL.
Meist spielen Kinder oder Jugendliche die Hauptrollen. Sie sprechen einen Satz und sofort geht die künstliche Lachsalve los.
Unerträglich!
Stimmt, das habe ich vergessen, ich muss meine Liste noch ergänzen:

- alle Crime Procedurals (ausser Numb3rs)
- alle Serien mit Laugh Track
- Serien ohne Ende
- PRIMEVAL :!: (ok, das ist eigentlich im dritten Punkt schon enthalten, aber trotzdem verdient es einen eigenen Eintrag, da es so unglaublich schlecht ist...)
Wenn man hier liest, dann wird man gleich wütend. :twisted:
Ich liebe GZSZ, Alles was Zählt und Charmed und ich schäme mich überhaupt nicht dafür!
@Poffel: Tell me you love me und Digimon? Willst du mich verarschen? :shock:

- CSI: Miami
(ich hasse diesen Typen mit der Sonnenbrille und wie er immer so blöd angibt)
- Alarm für Cobra 11
(kaboom, kaboom... Alles fliegt in die Luft. Aber warum nur?)
- Stargate
(sorry, ich hasse diese Serie über alles)
- Bakugan
(Schlimmste Animeserie ever!)
- Yu-Gi-Oh 5D's
(siehe oben)
- Pokemon
(ebenfalls)
- Bill Cosby
(was ist das?)
- Dr. House
(wann bringt sich dieser unlustige Arzt selbst um und lacht darüber?)
- American Dad
(was soll an der Serie so lustig sein?)
- Drawn Together
(siehe oben)