US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Confuse hat geschrieben:@Stefan
Danke für die Infos! :)

Grad mal ne allgemeine Frage: Wann sehen wir eigentlich "Mary Alice Young"?
Sie wird doch sicherlich nochmal auftauchen, oder nicht?
Hi!

na ja.. jetzt wo ihre geschichte erzählt ist (also ihre großes geheimnis).. sehe ich nichtmal mehr viel möglichkeiten für Flashbacks.. also.. ich glaub eher dass wir sie großteils nur mehr hörenwerden.. immerhin ist sie ja gestorben.. aber wer weiß.. vielleicht machen sie auf soap, und führen ne cousine oder so ein *g* obwohl ich das eher bezweifle

cu
Stefan
von DonnieDarko
Stefan hat geschrieben: Hi!

na ja.. jetzt wo ihre geschichte erzählt ist (also ihre großes geheimnis).. sehe ich nichtmal mehr viel möglichkeiten für Flashbacks.. also.. ich glaub eher dass wir sie großteils nur mehr hörenwerden.. immerhin ist sie ja gestorben.. aber wer weiß.. vielleicht machen sie auf soap, und führen ne cousine oder so ein *g* obwohl ich das eher bezweifle

cu
Stefan
Marc Cherry hat mal gesagt, dass die Youngs immer ein Teil der Serie bleiben werden und somit auch Mary Alice immer mal wieder auftauchen soll. Natürlich wird das nicht zu oft sein, würde man sie alle paar Folgen richtig auf dem Bildschirm auftauchen, wäre das vielleicht ein bisschen zu viel. Aber Möglichkeiten sind mit Sicherheit gegeben. Ich denke, man wird es so wie in der letzten Staffel machen. Ein Flashback pro Staffel (Zach bzw. Paul könnte sich an einen Alltagsmoment von früher erinnern, wenn Paul ne neue Frau kennenlernt oder so) ist mit Sicherheit drin oder man wird so ne Traumsequenzen wie in Folge 8 machen.

Zum Season Auftakt: Er war gut, ist aber eher eine der schwächeren Folgen der Serie. Als negativ muss ich erstmal die Fortführung des Zach/Paul-Handlungbogens nennen. Dass Zach Mike nicht erschießt war klar und dass er den Rest der Folge nicht mehr aufgetaucht ist, das nehme ich der Serie auch nicht übel. Aber irgendwie hat mir Paul in der Folge gefehlt. Das letzte Mal, als wir ihn gesehen haben, hat Mike ihn in der Wüste ,,ausgesetzt" und im Staffelauftakt "Next" scheint er da auch weiterhin zu sein, wenn er nicht auftaucht. Aber man kann ja schon davon ausgehen, dass ein paar Tage in der Season Premiere vergehen und so lange kann der da doch nicht in der Wüste herumsitzen... :?
Zumal Mike gegenüber Susan kurz erwähnt, dass er ihn in die Wüste mitgenommen hat...

Auch die ganze Bree-Storyline war vielleicht etwas übertrieben. Die Szene auf Rex' Beerdigung, bei der sie seine Krawatte wechselt, war zugegeben ganz witzig und auch einige Dialogstellen zwischen ihr und Rex' Mutter fand ich zum Schießen, aber irgendwie hat mir bei der ganzen Rex-Storyline die Emotion gefehlt. Mit Ausnahme von Danielle hat man niemand weinen sehen und selbst Andrew schien den Tod seines Vaters ganz locker und selbstverständlich wegzustecken. Wenn ich da an einige Momente von Season One denke, dann ist das ein bisschen out of character. Ich hätte auch erstmal gedacht, dass Andrew und Danielle Bree die Schuld für seinen Tod geben oder so....

Na ja...und die Applewhites kann ich irgendwie nicht wirklich beurteilen. Die beiden sind verdammt merkwürdig (was sie ja auch sein müssen), ein paar gute Stellen gab's aber und das Ende mit der Rose...herrje....weird

Die Lynette-Storyline war hingegen wirklich gut und Joely Fisher hat mir in ihrer Rolle auch gefallen. Bin schon gespannt, was man da noch erwarten kann. Tom scheint ja schon jetzt wahnsinnige Probleme zu haben ;)

Huih und Gaby schmeißt ihren nackten Gärtner raus? :lol: Das hätte ich jetzt nicht erwartet, aber yeeeaaah. Im Großen und Ganzen war ihre Story aber auch nicht so das Wahre. Habe mich wie schon Stefan gewundert, dass auf dem Dokument kein Name gestanden haben soll... :?

Die Dialoge waren toll, aber die einzelnen Storylines haben mir nicht so gut gefallen. Irgendwie hat auch alles etwas verkrampft gewirkt unter dem Bemühen möglichst lustig zu sein, nachdem das Finale ja etwas ernstere Töne anschlug, außerdem wollte man auch irgendwie zu viele Sachen nochmal abhandeln, indem man sie nochmal anspricht (Mary-Alice/Deirdre).

Ahso und ich hätte nicht erwartet, dass wir so schnell erfahren, dass Mike Zachs Vater ist. Ich dachte, die Autoren würden sich das noch aufheben. So kann man sich irren. Ich kann Susan da schon verstehen. Ich würde auch nicht unbedingt eine Familie mit creepy kid aufmachen, das mir ne Waffe ins Gesicht gehalten hat. Übrigens ziemlich mutig von Susan sich so gegen Zach zu stürzen. Hätte ich nicht erwartet. ;)

Mein Lieblingsdialog in der Folge:

Andrew: "Looks like dad was into big breasts."
Rex' Mutter: "Oh, yes...that's why I was surprised when he married your mother..."

Lol...

ach mann, auf die nächste Folge muss ich zwei Wochen warten.... :cry:

EDIT: Ahso, Jesse Metcalfe ist nun wirklich kein regulärer Darsteller mehr. Er wurde nur unter "guest starring" geführt. Ansonsten sind Shawn Pyfrom, Joy Lauren, Richard Burgi, Alfre Woodard, Mehcad Brooks und Doug Savant zu den regulären Schauspielern hinzugekommen.
Roger Bart, der George spielt, wurde zumindest in der ersten Folge nicht unter "starring" bzw. "also starring" gelistet, weshalb ich mal davon ausgehe, dass er wiederkehrend bleibt.
von Lleyton
Ich begreife nicht, warum Doug Savant im ersten Jahr nicht auch im Vorspann aufgeführt war, in den allermeisten Folgen war er schließlich dabei.
Ich könnte mir vorstellen, dass John jetzt erst Recht der Vater von Gabrielles Baby ist, da sie ihn in die Wüste geschickt hat. Viel mehr kann man denke ich auch nicht aus dem Charakter rausholen. Gabby gehört einfach zu Carlos.
Ich habe von der Episode ja nicht viel gesehen, aber Mary Alice bleibt die Erzählerin?

Nebenbei bemerkt hat die neue Staffel bei ABC voll eingeschlagen, mehr als 28 Millionen Zuschauer. Zwischen den Housewives und CSI wird es dieses Jahr also vielleicht noch etwas enger zugehen.
von DonnieDarko
Lleyton hat geschrieben:Ich begreife nicht, warum Doug Savant im ersten Jahr nicht auch im Vorspann aufgeführt war, in den allermeisten Folgen war er schließlich dabei.
Ursprünglich sollte der ja oft auf Geschäftsreise sein. ;)
Ich denke, dass die Autoren selber nicht damit gerechnet hatten, wie oft sie ihn einsetzen würden.

Ich habe von der Episode ja nicht viel gesehen, aber Mary Alice bleibt die Erzählerin?
Jep, sie bleibt als Erzählerin weiterhin Bestandteil der Serie.
Nebenbei bemerkt hat die neue Staffel bei ABC voll eingeschlagen, mehr als 28 Millionen Zuschauer. Zwischen den Housewives und CSI wird es dieses Jahr also vielleicht noch etwas enger zugehen.
Klasse, hoffentlich bleibt es auch so.
von TBrain
Ich fand die erste Folge der 2. Staffel eigentlich durchweg gut, es geht ohne Unterbechung so weiter wie Stafel 1 geendet hat. Alle Storylines der Charaktere haben mir sehr gut gefallen, die um Bree war gut und konsequent gelöst.

[spoil] Zu den neuen Nachbarn:
Klasse! die beide Schauspieler passen perfekt in die Rolle, sie strahlen beide das gewisse Geheimnisvolle aus, was auch Paul Young in der 1. Staffel öfters ausgestahlt hat. Richtig unheimlich...

Was das Casting anbelangt auf jeden Fall wieder ein (zwei) Volltreffer

Auch das was man vom neuen Geheimis in der Nachbarschaft erfahren hat mach Lust auf mehr.[/spoil]
von Bug
Zu der Sache mit dem Vaterschaftstest:

Gabrielle sagte ja, das sie nur ein Formular braucht, da sie Photoshop zu Hause hat. Sie wird den Namen da schon irgendwie reingemogelt haben...
von DonnieDarko
Hat denn noch niemand die zweite und die dritte Folge der zweiten Staffel gesehen?

2x02 hatte seine guten und seine schlechten Momente. Zuerst muss ich sagen, dass mir Rex'Mutter unheimlich auf die Nerven geht. Kaum sind wir Susans nervige Mutter los, kommt schon die nächste, die sogar noch um einiges nerviger ist und gleichzeitig die Storyline um Bree nicht wirklich in den Gang kommen lässt. Brees Ohrfeige war gerechtfertigt. Susans Storyline war ganz in Ordnung. Nicht gerade die beste Storyline, aber jede Szene, die Susan mit Edie hat, ist einfach genial. Als sie Edie anfährt. *g*
Die beste Storyline der Folge ging aber an Lynette. Wie sie Tom dazu bekommen möchte, das Haus in Ordnung zu halten, ist einfach komisch. Die arme Ratte. :(
Gabrielles Storyline hat mich eher gelangweilt.

2x03 ist bisher die beste Folge der neuen Staffel. Endlich wird Rex' Mutter rausgeworfen und Brees Storyline entwickelt sich in die richtige Richtung. Rex' Tod wird untersucht, George spielt endlich wieder eine richtige Rolle und es gibt Konfliktmomente zwischen Bree und ihren beiden Kindern. Ich hoffe nur, dass Bree und George nicht zusammen kommen werden...
Auch Lynette hatte wieder eine der besten Storylines abbekommen. Manipuliert von ihrem eigenen Kind und dann später die Versuche auf irgendeine Art und Weise an Porters ersten Kindergartentag teilzunehmen. Ein weiterer Pluspunkt für die Folge war das Auftauchen von Felicia. Schade, dass der Charakter wohl in der nächsten Zeit nicht mehr auftauchen wird, wenn man sie für "einige Wochen" zurück nach Utah schicken möchte. Gabys Storyline war eigentlich auch ganz okay, auch wenn mich John mal wieder genervt hat. Hoffentlich war das jetzt wirklich sein letzter Auftritt. Die Susan-Storyline gefällt mir soweit auch ganz gut und es sieht wohl ganz danach aus, dass Susan auch beim diesjährigen Geheimnis diejenige sein wird, die es unbedingt knacken möchte. Immerhin hat sie in den ersten drei Folgen schon allerhand merkwürdige Sachen mitbekommen...

Hatte Marc Cherry nicht gesagt, dass er besonders witzige Szenen für Eva Longoria nach ihrem "Emmy-Ausschluss" schreiben wollte? Bisher kann ich davon nicht viel sehen. Die Lacher gehen ganz klar an Lynette.
von FallFromGrace
hab 2x02&2x03 auch schon gesehen..hmm,..ganz ehrlich gesagt,bin ich mehr gelangweilt als alles andere..nen paar gute und lustige Momente hatten die beiden Folgen zwar,aber letztendlich bin ich doch eher enttäuscht..

Susan&Edie&Karls Story find ich uninteressant bis zum geht nicht mehr.. :?

Lynette hatte natürlich die besten Szenen,keine Frage.. :D

Bree&George...das wird definitv noch spannend..nachdem George den Lügendetektortest bestanden hat,wird Bree ihm wohl vollends vertrauen :shock:...ein Glück ist Rex´Mutter endlich weg..boah,hat die genervt :?

John..herrje,die Szenen mit ihm in 2x03 fand ich nur schlecht..sorry,aber da ist den Autoren wohl nix besseres eingefallen,oder?..ich hoffe nun wirklich,dass der net mehr auftaucht

Gabrielle..ihre Szene zum Schluss von 2x03 war imo recht gut..endlich zeigt sie auch mal Gefühle :roll: ansonsten waren ihre Szenen so wie immer :?

Die Applewhites..joah,da kam doch mal was Action drin vor :D..find dass Alfre Woodard ihren Rolle recht klasse spielt..fand sie schon in Star Trek 8 super :D
von DonnieDarko
So mittlerweile liefen die ersten 4 Folgen der zweiten Staffel im amerikanischen Fernsehen und die Serie muss sich von vielen Seiten Kritik anhören.

Aber warum kommt die zweite Staffel momentan nicht so gut an wie die erste?

Also in meinen Augen versuchen die Autoren teilweise zu krampfhaft lustig zu sein und verlieren emotionale Geschichten aus den Augen. Gerade bei Bree hatte ich am Ende der ersten Staffel gehofft, dass sie wenigstens 8 Folgen lang kein Lächeln auf den Lippen hat und es ablehnt andere zu sehen oder so was in der Art.

Neben der fehlenden Emotion leidet die Serie zusätzlich noch an Überladung. Die Serie hat einfach zu viele Hauptcharaktere. Der Cast war ja schon in der ersten Staffel groß, aber in der zweiten Staffel wurden nun 7 Charaktere hinzugefügt, wo doch letztendlich nur zwei Charaktere der letzten Staffel keine regulären Cast-Member sind. Wenn man reguläre Cast-Member hat, dann versuchen die Autoren natürlich möglichst jeden Raum in den jeweiligen Folgen zu geben, aber bei einem so großen Cast müssen letztendlich die ein oder anderen vernachlässigt werden.
Bei einigen Charakteren hätte man am Anfang vielleicht etwas sorgfältiger überlegen sollen, ob man sie unter "starring" und "also starring" führt. Roger Bart (George), Richard Burgi (Karl), Mehcad Brooks (Bettys Sohn) und Joy Lauren (Danielle) hätte man vielleicht eher weiterhin unter guest starring geführt. Bisher haben sie eigentlich alle eher die Gaststar-Funktion.

Aber nicht der Cast ist etwas überladen, auch die Storylines. Am Ende von Season One gab's noch so viele Storylines, die unbeantwortet waren bzw. die eine Fortführung brauchten (Paul, Felicia, Zach/Mike, Bree/George/Rex, Andrew/Bree, Andrew/Justin, Gabrielle/Carlos/Baby). Zusätzlich kommen dann jetzt noch die ganzen neuen Storylines dazu, was auch wieder dazu führt, dass andere Storylines in die weite Zukunft verschoben worden sind. Meiner Ansicht nach hätten sich die Autoren eher auf die offenen Storylines konzentrieren können als neue zu erfinden. Die Karl/Edie-Storyline hätte man auch später bringen können, während das Applewhite-Geheimnis auch nicht ganz so interessant ist wie man es sich erhofft hat. Außerdem fehlen zumindest mir die Youngs (paul/Zach) als Mittelpunkt der Serie...

Ein neues Geheimnis mit neuen Figuren hätte man auch nicht unbedingt gebraucht, weil noch genügend Konfliktpotential von der letzten Staffel da war. Frage mich schon, was man machen möchte, um bei Season 3 ein neues Geheimnis zu bekommen. Wieder neue Charaktere?

Ein weiterer Aspekt ist der, dass die einzelnen Rollen, welche die Frauen in der Serie spielen mittlerweile klar sind und die Frauen sich ein klein wenig verändern müssen, um interessanter zu werden. Susan als tollpatschige Idiotin, Edie als das sexy Nachbarschaftsflittchen, Bree als Mrs. Perfekt, Lynette als gestresste Mutter und Gabrielle als verwöhntes Girly. Diese ganzen stereotypischen Handlung, die immer auf diese Eigenschaften der Hausfrauen festgenagelt sind, fangen langsam an langweilig zu werden und benötigen dringend Entwicklungsbedarf. Lynettes Story ist hier noch am besten gehalten, da man sie durch ihren Job von einer anderen Seite sieht und man bei ihr nicht unbedingt eine Änderung braucht. Aber bei den anderen braucht man dringend eine Änderung. Besonders bei Gabrielle (bitte nicht schon wieder ne Affäre, feuert den potentiellen Liebhaber [der Anwalt] und konzentriert euch auf ihre Schwangerschaft) und bei Susan und Edie braucht man neuen Zündstoff.

US-Fans bemängeln an den neuen Folgen hauptsächlich, dass die Housewives nicht mehr so viele Szenen zusammen haben. Das finde ich jetzt nicht so schlimm und sehe das auch nicht so eng. So selten hat man sie auch wieder nicht zusammen gesehen.

Noch ist die Serie nicht schlecht, aber wenn die Autoren sich nicht wieder auf die wesentlichen Dinge konzentrieren, dann kann die Serie ganz schnell schlecht werden.

Und wehe, Paul kommt in der fünften Folge immer noch nicht vor....grrr
von Roman
Ich glaube und denke dass die ganze Geschichte um George und Andrew noch verdammt interesannt sein wird.

Andrew und George sind sich ja ähnlicher als sie beide glauben. Beide sind so, dass sie den jeweiligen anderen provozieren und beide haben ein Geheimnis. Andrew eben das, dass er etwas seiner Mutter antun möchte. George eben, das er Rex getötet hat... :roll:

Das glaube ich wird die interesannteste Storyline neben dem Staffelgeheimnis werden. :)

Ansonsten ist es natürlich nicht gut, wenn der Cast so übermäßig erweitert wurde. Da müßen ja zwangsläufig Leute zu kurz kommen, so wie eben bei Lost... :?
von Baby
Hab mal ein paar fragen ... ihr die ihr schon weitergeschaut habt, könnt mir das doch sicher beantworten:

- Erfährt Lynette von Toms Affäre - bzw. hatte er eine?
- Kommen Susan und Mike wieder zusammen?
von DonnieDarko
Baby hat geschrieben:Hab mal ein paar fragen ... ihr die ihr schon weitergeschaut habt, könnt mir das doch sicher beantworten:

- Erfährt Lynette von Toms Affäre - bzw. hatte er eine?
- Kommen Susan und Mike wieder zusammen?
Tom hatte keine Affäre.
Susan und Mike kommen am Ende der ersten Staffel(1x21 glaube ich) wieder zusammen, haben in Staffel 2 aber mal wieder ihre Komplikationen...
von MarkusX
DonnieDarko hat geschrieben:
Baby hat geschrieben: - Erfährt Lynette von Toms Affäre - bzw. hatte er eine?
Tom hatte keine Affäre.
Bzw. haben wir noch nichts darüber erfahren, oder? Er meinte ja zu seinem Vater, er hätte etwas getan, für das ihn Lynette sofort verlassen würde. Wahrscheinlich eine Affäre, da sie ihm ja gesagt hat, dass sie ihn rausschmeißen würde, wenn er auch wie sein Vater eine Affäre hätte...

Markus
von Palmolive
MarkusX hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:
Baby hat geschrieben: - Erfährt Lynette von Toms Affäre - bzw. hatte er eine?
Tom hatte keine Affäre.
Bzw. haben wir noch nichts darüber erfahren, oder? Er meinte ja zu seinem Vater, er hätte etwas getan, für das ihn Lynette sofort verlassen würde. Wahrscheinlich eine Affäre, da sie ihm ja gesagt hat, dass sie ihn rausschmeißen würde, wenn er auch wie sein Vater eine Affäre hätte...

Markus
Sein "großes" Geheimnis war doch, dass er mit seiner Ex zusammenarbeitet. Ich denke die Autoren wissen selbst nicht was sie mit Toms Geheimnis eigentlich gemeint haben.
von (chris)
Die werden sich da einfach was offen gehalten haben, um ggf. Tom aus der Serie zu nehmen, denke ich. In der 1. Staffel war er ja nicht im Main-Cast. Wäre auch etwas hart gewesen gleich zwei Ehemänner aus der Serie zu schreiben...
von DonnieDarko
(chris) hat geschrieben:Die werden sich da einfach was offen gehalten haben, um ggf. Tom aus der Serie zu nehmen, denke ich. In der 1. Staffel war er ja nicht im Main-Cast. Wäre auch etwas hart gewesen gleich zwei Ehemänner aus der Serie zu schreiben...

Na, das hoffe ich doch nicht. Tom ist neben Mike und Paul der wichtigste Mann in der Serie und spielt eine enorm große Rolle in der Serie. Ich denke, dass Tom weiterhin ein Hauptcast-Mitglied bleiben wird, zumal Lynette und er in meinen Augen auch für das "Alltägliche", "Normale" in der Serie und somit die Identifikationsfiguren in der Serie darstellen. Tom ist einfach zu wichtig, um rausgeschrieben zu werden....

Zu 2x05: Na ja, wieder mehr unterdurchschnittlich als unterhaltsam. Gabrielles Storylines ist so langweilig, das geht gar nicht mehr. In der ersten Staffel waren ihre Stories wenigstens witzig und ab und an mal dramatisch, aber in dieser Season kommt gar nichts. Und Carlos können sie von mir aus auch gleich aus der Serie schreiben, wenn es so weitergeht.
Susans Storyline war in dieser Folge auch nicht gerade gut. Ich hätte es interessant gefunden, mal einen Blick in ihr Berufsleben zu bekommen, aber so hat man wieder die eindimensionale Farce abgezogen.
Die einzigen beiden Housewives, die momentan (bedingt) punkten konnten, das waren Lynette und Bree. Wobei Lynettes Storyline in der fünften Folge zwar nett war, aber keinesfall mit ihren bisherigen Storylines dieser Staffel mithalten können. Die bisherigen Lynette-Geschichten fand ich einfach besser, auch wenn die Szenen zwischen Nina und ihr (besonders der Teaser) recht lustig waren.
Bree ist momentan sowas von unsympathisch. Erst schickt sie Andrew wieder in das Camp (so kurz nach dem Tod ihres Vaters) und nun die Sache, die sie mit Rex' Leiche macht. Nee, das kann ich mir ehrlich gesagt nicht länger mitansehen. Ihr Nervenzusammenbruch am Ende war aber verdammt gut gespielt. Marcia Cross ist wirklich spitze. Ich finde jedenfalls, dass Rex so ein Ende nicht verdient hat und hoffe, dass sie George endlich mal auf die Schliche kommt.
Edie war mal wieder nur Lückenfüller. Es wird langsam mal Zeit, dass sie ne Storyline für sich selbst bekommt. Die Sache mit Karl in Folge 2 und 3 war ja auch eher ne Susan-Handlung. Edie braucht wirklich mal was eigenes. Was ist mit ihren 6jährigen Sohn, wann soll der endlich kommen?
Joah, die Applewhites lassen mich auch weiterhin kalt. Sie werden zwar gut dargestellt, aber das Geheimnis ist nicht wirklich interessant. Vielleicht würde es interessanter werden, wenn sie mit den anderen Charakteren der Show mehr in Verbindung kommen würden, aber ich weiß auch nicht, nur dass Alfre Woodard ziemlich gut spielt.
Und ansonsten: Yeeaah...Paul is back...auch wenn's nur für die eine Szene am Ende war...bin nur wegen Paul auf die nächste Folge gespannt, dass so doch im Trailer schon interessanter aus....
von DonnieDarko
Schaut denn keiner mehr die US-Folgen?

Wenn ihr 2x06 und 2x07 noch nicht gesehen habt, dann wird's langsam mal Zeit. Die Serie wird langsam nämlich wieder so gut wie in der ersten Staffel. 2x06 war zwar noch teilweise etwas holperig, mit einem etwas übertriebenen Ende, bei dem Teri Hatcher in ihrer Performance ebenfalls ein wenig übertrieben hat, aber nichtsdestotrotz war es eine gute Folge. Vor allem, weil Paul endlich zurück ist. Seine Wiedereinführung war schlichtweg gelungen, besonders, dass sie ihn einfach so Rasenmähen lassen und sich dann ein "kleines" Grüppchen der Wisteria Lane versammelt. :D
Ich hoffe nur, dass sich die Beziehung mit Mike und Susan endgültig erübrigt hat. Ich habe keine Lust mehr auf dieses ewige Hin-und-Her. Von mir aus kann man Mike auch gleich aus der Serie schreiben.

2x07 war das Highlight schlechthin. Best Episode This Season - So Far. Jeder einzelne Charakter hatte in der Folge eine gute Storyline. Gabby fand ich zum ersten Mal in dieser Staffel wieder witzig. Wie sie versucht hat sich in das enge Kleid zu pressen. :D
Und das Ende mit ihr war ein richtiger Downer. Sie scheint das Baby jetzt wohl zu verlieren. Schade, wäre bestimmt lustig geworden, sie mit einem Baby zu sehen. Aber wer weiß, vielleicht kriegen wir noch eine Chance oder sie hat das Baby doch nicht verloren.
Lynettes Storyline war auch ziemlich witzig. Wie sie von ihren Nachbarn am "Set" herumgeführt wurden. :D
Brees Storyline war das totale Highlight. Ihre Reaktion auf Georges Antrag war schlichtweg genial. "I thought we were just going to a yardsale." Funny. Genauso lustig, dass sie Dr. Goldfine als Grund nimmt, um von George Abstand zu nehmen. Der konnte einem am Ende fast Leid tun. Hätte nicht gedacht, dass George zu so was in der Lage ist. Bin schon gespannt, ob Dr. Goldfine noch lebt.
Susans Storyline hat mir auch ganz gut gefallen und ich bin in eine neue Shipper-Manie gefallen, eigentlich schon seit Ende der letzten Staffel. Aber die Folge hat mir es bestätigt: Susan und Karl sollten wieder zusammen kommen, aber daraus wird wohl erstmal nichts. Aber so lange sie nicht mehr mit Mike zusammenkommt und keine Szene mehr mit ihm hat, ist alles in Ordnung. Sie könnte ja auch Paul daten...;)
Das Applewhite-Geheimnis ist dagegen immer noch nicht so interessant wie das Geheimnis der letzten Staffel, aber mit Caleb auf freiem Fuß wird's ein bisschen interessanter. Der hat mich bei Gaby im Haus wirklich erschreckt.
Ich freue mich nach der wahnsinnig gelungenen siebten Folge jedenfalls auf die nächste.
von Fjoergyn
DonnieDarko hat geschrieben:Schaut denn keiner mehr die US-Folgen?
*meld* Bin auch bei 2x07 :D
von Fjoergyn
2x08:

Da hier sowieso alle die Folge sehn, spar ich mir mal den Plot und schreib einfach meine Meinung:

Sehr geile Folge! Alle Plots bis auf Susans waren 1A.

Die geilste Szene ist, wie die alte Frau, Stu nen schock verpasst ^^ Er noch ganz fröhlich "Hi" und dann "zapp" ^^ ( Irgentwie errinnert er mich in dieser Szene an Jim Carry .... ).

Auch ne tolle Szene ist Gabbi und der Luftballon ... sehr emotional. Die Story mit dem Mexikaner ist auch nice, weil man nie weiß ob er gut oder böse ist ^^

Bree erkennt endlich das Gorge n ganz schlimmer ist! Hat ja lang genug gedauert ... nur als am Ende der Porsche gebrannt hat ... *schnief* .. das schöne Auto :roll: Beste Szene in diesem Plot natürlich Gorges Anfall im Restaurant, wenn auch ein bisschen unrealischtisch das er extrem eifersüchtig und beherrschend ist ... Anfangs war er ja n armes Würstchen ... komische Charakteränderung...

Und am Ende der perfekte Cliffhanger: Der Mann der von den Applewhites Gefangengehalten wurde, wird verhaftet .. was wird da passieren? Es sah ja so aus als ob er Dicht halten wird... spannende Sache

Susens Plot war der schnarchigste: Sie erfährt halt nebenbei wer ihr Vater ist.... nix besonders...konnte mich nicht erreichen...
von Quotenfreak
wisst ihr bestimmt schon aber auf http://www.abc.com
sind von den folgen Trailers die gehen so 3 minuten!die sind sooo geil!
von DonnieDarko
Habe 2x08 mittlerweile auch gesehen und die Serie scheint nun wirklich endlich wieder auf den richtigen Weg gekommen zu sein. Nachdem die letzten Folgen schon wieder gut waren, ist auch bei der Folge kein Abbruch der Qualität mehr zu erkennen.

Die besten Storylines der Folge hatten für mich Lynette und Bree. Bei Lynette fand ich's relativ witzig wie sie auf Stu zu geht und ihm erzählt, dass sie ihn braucht, damit er ihre Kinder entführt. :D
Der arme konnte einem dann schon fast Leid tun als Mrs. McClusky (wird die so geschrieben?) mit dem Elektroschocker rauskam. ;)
Fand ich aber auch schön. Schon in der ersten Staffel war mir die Frau sympathisch, aber die scheint ja Lynette ja wirklich helfen zu wollen und auch ein wenig auf Lynettes Kinder aufzupassen.
Brees Storyline ist wie so oft in der Staffel genial gewesen. Endlich ist George auch mal vor ihr ausgerastet und sie hat sich endlich von ihm zurückgezogen. Die Charakterwandlung finde ich übrigens nicht allzu "rasch". In meinen Augen passt es wie die Faust aufs Auge, dass er so einnehmend ist und im Grunde haben wir das ja schon in Season One gesehen, indem er alles versucht hat, um Rex loszuwerden und mehr Bree für sich zu haben. Das einzige, was ich als überraschend empfand, war die Tatsache, dass George schon mal ne Freundin/Frau hatte. Ich dachte, er wäre immer abgelehnt worden und dass Bree das erste Gute in seinem Leben war. Na joah, whatever.
Gabrielles Storylines sind auch endlich wieder gut seitdem der Anwalt nicht mehr auftritt (ist der jetzt eigentlich weg for good oder hat sich nur diese "ich liebe sie Mrs. Solis"- Storyline aufgelöst?). Der Typ war mir auch schon etwas unheimlich und ich war ein klein wenig verwirrt darüber. Aber die Szene mit dem Ballon war schön.
Ja und Susan, na joah, nicht sehr aufregend. Für Susan brauchen die wirklich eine neue Storyline. Erstmal hängt sie sich in der Folge schon wieder so an Mike ran, obwohl er ihr ja in den letzten zwei Folgen deutlich gemacht, dass er nichts mehr zu tun haben möchte und dann halt die langweilige Vater-Geschichte. Übrigens finde ich Mikes Verhalten in den letzten auch bescheuert. Macht mit ihr Schluss, weil sie vor ihm geheimgehalten hat, dass sie Zach weggeschickt hat. Mal ehrlich, wie viele Geheimnisse hatte er denn vor ihr in der ersten Staffel? Wie oft hat er sie in der ersten Staffel belogen? Nur "oft" trifft es da nicht ganz...na joah...

Und wo ich gerade dabei bin: Marc Cherry sollte sich wirklich überlegen, wen er als regular verwendet und wen nicht. Einige als reguläre Charaktere geführte Charaktere haben in meinen Augen eher recurring status. Paul, Zach, Julie, Danielle, Karl und Andrew kann man im Grunde wirklich nur als Gaststars führen. So viele Folgen haben die nicht und wenn man sie nicht als reguläre Charaktere führt, kann man sich auf die anderen Charaktere besser konzentrieren, weil man nicht gezwungen ist alle anderen Charaktere in die Serie miteinzubinden, wodurch man diese dann auch besser einbinden kann. Mal ehrlich, Paul hatte in dieser Staffel weniger Screen Time als der wiederkehrende Anwalt von Gabrielle.
Im Grunde sollte man nur die 6 Ladies, Carlos, Tom, Mary-Alice, George und Mike als Hauptcharaktere führen. Auch Susans Tochter trägt nichts mehr groß zur Handlung bei....

Und nochmal zu 2x06: Kann es sein, dass George Bree vergewaltigt hat? Als er sie auf sein Zimmer gebracht hat und sie bewusstlos wurde, hat er ja seine Krawatte gelockert und als sie dann aufgewacht ist, war ja gewisse Zeit vergangen und die Krawatte war weg...allerdings hat er sie ja danach erst so manipuliert, dass sie mit ihm schläft...würde der das nach dem Sex nochmal tun? ...hmm..

Ach so und der Trailer für die nächste Folge sieht ja vielversprechend aus: Bree mit ihrer Knarre. :D :D :D :D

Ach so und was meint ihr zu den Gerüchten, dass man ein Lead-Housewife killen möchte, die in der letzten Zeit vermehrt auftauchen. Laut Gerüchten ist Marcia Cross ja ganz oben auf der Abschussliste. Hoffe mal, dass das wirklich nur die üblichen Klatschgerüchte sind und da nichts Wahres dran ist. Weiß nicht, ob mir die Serie ohne Bree anschauen würde. Aber ich würde auch eher Alfre Woodard auf die Abschussliste setzen, da die nach Auflösung des Staffelgeheimnisses wohl auch keine besondere Funktion mehr hat....na joah, aber vermutlich ist das Ganze nur wieder der typische Gerüchte- Hype.....
von Quotenfreak
Ohh shit ...hab grad den trailer zu folge 9 gesehn!
hammergeil!
jetzt weiß die Polizei also wer für den Tod von Rex verantwörtlich ist!
man der Trailer war grad sooo geil!
hab ne frage wo kann ich Desperate housewives die 2staffel legal anschauen?
von Confuse
Wo hast du dir denn den Trailer reingezogen?
von Bug
Quotenfreak hat geschrieben: hab ne frage wo kann ich Desperate housewives die 2staffel legal anschauen?
Legal in den USA
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 36