Stefan hat geschrieben:
Hi!
na ja.. jetzt wo ihre geschichte erzählt ist (also ihre großes geheimnis).. sehe ich nichtmal mehr viel möglichkeiten für Flashbacks.. also.. ich glaub eher dass wir sie großteils nur mehr hörenwerden.. immerhin ist sie ja gestorben.. aber wer weiß.. vielleicht machen sie auf soap, und führen ne cousine oder so ein *g* obwohl ich das eher bezweifle
cu
Stefan
Marc Cherry hat mal gesagt, dass die Youngs immer ein Teil der Serie bleiben werden und somit auch Mary Alice immer mal wieder auftauchen soll. Natürlich wird das nicht zu oft sein, würde man sie alle paar Folgen richtig auf dem Bildschirm auftauchen, wäre das vielleicht ein bisschen zu viel. Aber Möglichkeiten sind mit Sicherheit gegeben. Ich denke, man wird es so wie in der letzten Staffel machen. Ein Flashback pro Staffel (Zach bzw. Paul könnte sich an einen Alltagsmoment von früher erinnern, wenn Paul ne neue Frau kennenlernt oder so) ist mit Sicherheit drin oder man wird so ne Traumsequenzen wie in Folge 8 machen.
Zum Season Auftakt: Er war gut, ist aber eher eine der schwächeren Folgen der Serie. Als negativ muss ich erstmal die Fortführung des Zach/Paul-Handlungbogens nennen. Dass Zach Mike nicht erschießt war klar und dass er den Rest der Folge nicht mehr aufgetaucht ist, das nehme ich der Serie auch nicht übel. Aber irgendwie hat mir Paul in der Folge gefehlt. Das letzte Mal, als wir ihn gesehen haben, hat Mike ihn in der Wüste ,,ausgesetzt" und im Staffelauftakt "Next" scheint er da auch weiterhin zu sein, wenn er nicht auftaucht. Aber man kann ja schon davon ausgehen, dass ein paar Tage in der Season Premiere vergehen und so lange kann der da doch nicht in der Wüste herumsitzen... :?
Zumal Mike gegenüber Susan kurz erwähnt, dass er ihn in die Wüste mitgenommen hat...
Auch die ganze Bree-Storyline war vielleicht etwas übertrieben. Die Szene auf Rex' Beerdigung, bei der sie seine Krawatte wechselt, war zugegeben ganz witzig und auch einige Dialogstellen zwischen ihr und Rex' Mutter fand ich zum Schießen, aber irgendwie hat mir bei der ganzen Rex-Storyline die Emotion gefehlt. Mit Ausnahme von Danielle hat man niemand weinen sehen und selbst Andrew schien den Tod seines Vaters ganz locker und selbstverständlich wegzustecken. Wenn ich da an einige Momente von Season One denke, dann ist das ein bisschen out of character. Ich hätte auch erstmal gedacht, dass Andrew und Danielle Bree die Schuld für seinen Tod geben oder so....
Na ja...und die Applewhites kann ich irgendwie nicht wirklich beurteilen. Die beiden sind verdammt merkwürdig (was sie ja auch sein müssen), ein paar gute Stellen gab's aber und das Ende mit der Rose...herrje....weird
Die Lynette-Storyline war hingegen wirklich gut und Joely Fisher hat mir in ihrer Rolle auch gefallen. Bin schon gespannt, was man da noch erwarten kann. Tom scheint ja schon jetzt wahnsinnige Probleme zu haben
Huih und Gaby schmeißt ihren nackten Gärtner raus? :lol: Das hätte ich jetzt nicht erwartet, aber yeeeaaah. Im Großen und Ganzen war ihre Story aber auch nicht so das Wahre. Habe mich wie schon Stefan gewundert, dass auf dem Dokument kein Name gestanden haben soll... :?
Die Dialoge waren toll, aber die einzelnen Storylines haben mir nicht so gut gefallen. Irgendwie hat auch alles etwas verkrampft gewirkt unter dem Bemühen möglichst lustig zu sein, nachdem das Finale ja etwas ernstere Töne anschlug, außerdem wollte man auch irgendwie zu viele Sachen nochmal abhandeln, indem man sie nochmal anspricht (Mary-Alice/Deirdre).
Ahso und ich hätte nicht erwartet, dass wir so schnell erfahren, dass Mike Zachs Vater ist. Ich dachte, die Autoren würden sich das noch aufheben. So kann man sich irren. Ich kann Susan da schon verstehen. Ich würde auch nicht unbedingt eine Familie mit creepy kid aufmachen, das mir ne Waffe ins Gesicht gehalten hat. Übrigens ziemlich mutig von Susan sich so gegen Zach zu stürzen. Hätte ich nicht erwartet.
Mein Lieblingsdialog in der Folge:
Andrew: "Looks like dad was into big breasts."
Rex' Mutter: "Oh, yes...that's why I was surprised when he married your mother..."
Lol...
ach mann, auf die nächste Folge muss ich zwei Wochen warten....
EDIT: Ahso, Jesse Metcalfe ist nun wirklich kein regulärer Darsteller mehr. Er wurde nur unter "guest starring" geführt. Ansonsten sind Shawn Pyfrom, Joy Lauren, Richard Burgi, Alfre Woodard, Mehcad Brooks und Doug Savant zu den regulären Schauspielern hinzugekommen.
Roger Bart, der George spielt, wurde zumindest in der ersten Folge nicht unter "starring" bzw. "also starring" gelistet, weshalb ich mal davon ausgehe, dass er wiederkehrend bleibt.