Ich hab die Regeln mal eindeutig zusammengefasst. Spam wird verboten sein, außerdem gibt's eine konkrete Reihenfolge, in der die Spieler antworten.

Kommenden Sonntag startet die nächste Runde. Jeder, der mitspielen will, kann mir bis dahin eine Frage zuschicken und sich hier im Thread anmelden.
Ich mache wieder mit .-. und hoffe diesmal keine Verwarnungen zu bekommen. :roll:
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich brauch noch paar Fragen...
meine kommt in ein paar minuten
Der Meister befiehlt und wird gleich mit Fragen bombardiert :lol:
natürlich. was revo sagt, ist gesetz :lol:
Ich hab jetzt mal 3 abgeschickt.... und freue mich schon.
von Atum4
Ich leite die nächste Runde.
Am nächsten Freitag 22Uhr..... also Fragen können kommen....an mich :D
von revo
Hier mal die Spielerübersicht:
Code: Alles auswählen
.Platz |.. Mitspieler ..| Punkte |
-------|----------------|--------|
  # 1  | vicaddict .....| ... 4  |
  # 2  | Timbo .........| ... 3  |
  # 3  | Jan!........ ..| ... 2  |
  # 3  | Alias .........| ... 2  |
  # 3  | Holzklotz .....| ... 2  |
  # 3  | Atum4 .........| ... 2  |
  # 4  | Klartext ......| ... 1  |
  # 4  | zvenn .........| ... 1  |
  # 4  | Strombose .....| ... 1  |
  # 4  | Sid ...........| ... 1  |
  # 4  | Tangaträger ...| ... 1  |
von Atum4
Ich habe zwei Punkte geholt :D

edit - Danke :D
Treppchen ich komme :mrgreen:
Zuletzt geändert von Atum4 am So 13. Jul 2008, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:juhuuu, platz 2. platz 1, dich hol ich mir in der nächsten runde.
Ja wieso das denn?

Ich behalte meinen Platz an der Sonne :D

Darf ich bei allem Lob an den Spielleiter aber nochmal die Kritik anbringen, dass mir das zwischendrin zuviel Gespamme ist? Jedesmal kommen mittendring minutenlang irgendwelche blöden Sprüche zu nem zweideutigen Thema bzw es sind keine ernsthaften Lösungsversuche. Nicht, dass ich gegen jeden Spaß wäre, aber irgendwie nimmt das dann immer überhand. Man könnte teilweise meinen, man wäre in nem Chat mit lauter 12jährigen ;)
von Holzklotz
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:juhuuu, platz 2. platz 1, dich hol ich mir in der nächsten runde.
Ja wieso das denn?

Ich behalte meinen Platz an der Sonne :D

Darf ich bei allem Lob an den Spielleiter aber nochmal die Kritik anbringen, dass mir das zwischendrin zuviel Gespamme ist? Jedesmal kommen mittendring minutenlang irgendwelche blöden Sprüche zu nem zweideutigen Thema bzw es sind keine ernsthaften Lösungsversuche. Nicht, dass ich gegen jeden Spaß wäre, aber irgendwie nimmt das dann immer überhand. Man könnte teilweise meinen, man wäre in nem Chat mit lauter 12jährigen ;)
Ich fande die diesmalige Runde, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich abgewandert bin, perfekt und gar nicht zu spammig... genau richtig so.
Das Reihum am Anfang war wirklich etwas zäh, deshalb war die spontane Regeländerung glückich...
Zudem waren wir nicht sehr viele, was die Sache DEUTLICH angenehmer gemacht hat.
Sehr gute Rundenleitung würd ich meinen... häufig Balder-artige Zwischensprüche die auch passten, gute Fragen...
@vicca Das das deiner Meinung nach "ausgeartet" ist, fand ich so nicht, natürlich wurds nen bissl herb, aber was will man bei Fragen wie "Was ist ein Hurenkind" tun? Also ich hab mich herzhaft amüsiert und konnte bei manchen Antworten richtig los brüllen 8)

Bin nächste mal auf jeden Fall dabei, sollte ich Zeit haben!