- Mi 25. Jun 2008, 18:40
ja, war echt lustig. bin definitiv für eine ganze staffel mit viiiielen ausgaben 
Revo hat geschrieben:Ich brauch noch paar Fragen...meine kommt in ein paar minuten
TIMBO hat geschrieben:Der Meister befiehlt und wird gleich mit Fragen bombardiert :lol:Revo hat geschrieben:Ich brauch noch paar Fragen...meine kommt in ein paar minuten
Tangaträger hat geschrieben:natürlich. was revo sagt, ist gesetz :lol:TIMBO hat geschrieben:Der Meister befiehlt und wird gleich mit Fragen bombardiert :lol:Revo hat geschrieben:Ich brauch noch paar Fragen...meine kommt in ein paar minuten
Revo hat geschrieben:Zwei Fragen sind ein Anfang, aber ein paar mehr wär schon fein...dafür das so viele geschrieben haben, sie schicken eine, sind zwei aber was dürftig.
TIMBO hat geschrieben:Dann halt ne kleine PrivatrundeRevo hat geschrieben:Zwei Fragen sind ein Anfang, aber ein paar mehr wär schon fein...dafür das so viele geschrieben haben, sie schicken eine, sind zwei aber was dürftig.
.Platz |.. Mitspieler ..| Punkte |
-------|----------------|--------|
# 1 | vicaddict .....| ... 4 |
# 2 | Timbo .........| ... 3 |
# 3 | Jan!........ ..| ... 2 |
# 3 | Alias .........| ... 2 |
# 3 | Holzklotz .....| ... 2 |
# 3 | Atum4 .........| ... 2 |
# 4 | Klartext ......| ... 1 |
# 4 | zvenn .........| ... 1 |
# 4 | Strombose .....| ... 1 |
# 4 | Sid ...........| ... 1 |
# 4 | Tangaträger ...| ... 1 |
TIMBO hat geschrieben:juhuuu, platz 2. platz 1, dich hol ich mir in der nächsten runde.Ja wieso das denn?
vicaddict hat geschrieben:Ich fande die diesmalige Runde, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich abgewandert bin, perfekt und gar nicht zu spammig... genau richtig so.TIMBO hat geschrieben:juhuuu, platz 2. platz 1, dich hol ich mir in der nächsten runde.Ja wieso das denn?
Ich behalte meinen Platz an der Sonne
Darf ich bei allem Lob an den Spielleiter aber nochmal die Kritik anbringen, dass mir das zwischendrin zuviel Gespamme ist? Jedesmal kommen mittendring minutenlang irgendwelche blöden Sprüche zu nem zweideutigen Thema bzw es sind keine ernsthaften Lösungsversuche. Nicht, dass ich gegen jeden Spaß wäre, aber irgendwie nimmt das dann immer überhand. Man könnte teilweise meinen, man wäre in nem Chat mit lauter 12jährigen