- Mi 8. Jun 2005, 12:38
Ich glabe fest daran das er die Kinder vergewaltigt hat. So viele Indizien sprechen dafür
BartSimpson hat geschrieben:Vergewaltigt shonmal garnicht, wenn dann hat er es so gemacht:Eine tolle Einstellung!
Er gibt ihnen nur eine Rolle, wenn sie mit ihm ins Bett gehen...
Aber wenn sie es doch machen? Selbst Schuld!!!
webbera hat geschrieben:Das ist echt sowas von wiederlich. Einen Türck, der angeblich eine Frau vergewaltigt haben soll, wo die Anzeige die ganze Zeit auf wackeligen Füßen steht, machen sie so fertig, dass er wahrscheinlich nie wieder im Fernsehen arbeiten kann und einen, der schutzbefohlende missbraucht lassen sie fast ohne Strafe davonziehen.Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.
Laut Gericht kommt eine Verurteilung wegen Vergewaltigung in keinem der beiden Fälle mehr infrage. Die Verfahren wegen "verbaler Belästigung" und "unsittlicher Berührung" der vier anderen Schauspielschülerinnen wurden eingestellt.Das find ich echt nicht in Ordnung. Der Mann ist doch komplett hinüber... :roll:
Mr. RTL hat geschrieben:ja klar könnten sie! aber ich glaube kaum daran! erstens würden sich die zuschauer über das verschwinden des hauptdarstellers wundern (auch wenn die hälfte davon gehört hat). zudem waren die quoten zuletzt nicht wirklich befriedigend. ich glaube diese sendung hat - gott sei dank - ein ende gefunden!Es hat vor einigen Jahren schon mal einen kompletten Schauspielerwechsel gegeben, hat auch geklappt...
hezup hat geschrieben:Es hat vor einigen Jahren schon mal einen kompletten Schauspielerwechsel gegeben, hat auch geklappt...Das stimmt natürlich. Allerdings war die alte Garde auch ziemlich profillos und wer heute an die Camper denkt, dem kommt automatisch Thomcyk in den Sinn. Der Mann ist nunmal der Star der Serie und verkörpert den Camper schlechthin.
Netzeitung hat geschrieben: RTL trennt sich von Willi Thomczyk
Die Verurteilung wegen sexueller Nötigung beendet nun vorerst die TV-Karriere von Willi Thomczyk: «Die Camper» liegen bei RTL auf Eis, wie die Netzeitung erfuhr.
Als Star der Serie «Die Camper» lockte Willi Thomczyk im Frühjahr dieses Jahres über vier Millionen TV-Zuschauer vor den Bildschirm. Die neunte Staffel der RTL-Erfolgscomedy ist bereits abgedreht, doch ob sie nun noch zu sehen sein wird, ist fraglich.
Am Dienstag verurteilte das Bochumer Landgericht den 51-Jährigen wegen sexueller Nötigung einer damals 19-jährigen Schauspielschülerin zu acht Monaten Haft und einer Geldstrafe von 10.000 Euro. Der Schauspieler hatte die Vorwürfe teilweise eingeräumt. Für den Kölner Privatsender ist das das Ende der Arbeitsbeziehung, wie die Netzeitung erfuhr. RTL-Sprecher Christian Körner erklärte: «Wir werden die Zusammenarbeit mit Willi Thomczyk nicht fortsetzen. Über eine Ausstrahlung der bereits abgedrehten »Camper«-Staffel werden wir bis Jahresende entscheiden.» Ob es die Serie auch ohne Thomczyks Charakter, den Familien-Patriarchen und Grill-Profi Benno Ewermann geben wird, ist noch nicht klar. (nz)
Quelle: Netzeitung
Confuse hat geschrieben:Ich hab gerade wegen Thomczyk die Serie Campers nie gesehen. Er war mir einfach nicht symphatisch.Genau. Er wirkte schon immer unsympatisch und damals wussten wir noch nichts von seinem Dämon
body&sould hat geschrieben:"Die Camper" und "Alles Atze" sind die schlechtesten RTL Comedy Serien, die es jemals gab un geben wird, achso "Nicht von dieser Welt" un "Bernds Herxe" darf ih nicht vergessen. Ich frage mich, warum die von diesen primitiven und billigen Serien noch neue folgen drehen. "Bernds Hexe" läuft doch gar nicht gut und von den anderen weiß ich nicht, wie die zuletzt liefen.bei bernds hexe und nicht von dieser welt und die camper geb ich dir recht! alles atze find ich noch ganz amüsant! mit nikola hat der sender aber echt einen glückstreffer gelandet!
"Nikola", "Mein Leben und Ich" und vor allem "Ritas Welt" sind und bleiben die besten RTL Comedy-Serien aller Zeiten. Davon müsste es neue folgen geben. Allerdings ist dies ja die letzte Staffel von "Nikola" und "Mein Leben udn Ich" läuft nächstes Jahr doch auch aus. Und "Ritas Welt" ist schon zu Ende. die sollten die Wiederholungen bringen.