wohoooooooooooooooooooooo
ich sah gestern 4x11 und 4x12 und will nur kurz was schreiben
also 4x11 hat mir soooooooo gut gefallen, ich ärgere mich so dass ich mich durch alphas rezension abschrecken lassen hat. Ich fand die FOlge absolut genial. Sie war durchweg spannend und vor allem so humorvoll *sich wegrofl*
ich fand diese apokalyptische aufreihung vo nwas wäre wenn fand ich grandios, und ic hfreute mich so rose wieder zu sehen. insgesamt super folge 9,25/10
4x12: ja leider total überladen, wirklich total. die ganzen blöden charaktere nervten total. viel zu viele. da woltle davies zuviel, naja und wer war dieser oberbösewicht? kannte man den?
naja gegen ende wurde es immer besser und naja das ende war sooo überraschend, dachte rose geht drauf

... naja geht sie bestimmt noch. naja da bin ich ja mal gespannt wie sie das lösen, hoffentlich nciht zu plump... und mal sehen ob sie torchwoods crew killn *g*
und auch hier war de rhumor so stimmig, wie rose vorm bildschirm eifersüchtig auf ihre nachfolgerin reagierte *g*
und was sollte das mit den rinos? hab ich auch nich so verstanden, wo war das? was hatte es mit dieser station auf sich? hm... insgesamt geb ich euphorisierte 7/10, objektiv weniger. aber die effekte und das ende reissen es heraus