Plem hat geschrieben:NoSu hat geschrieben:Da sich zvenn mittlerweile nach einem ICQ-Gespräch als sicherer Bürger herausgestellt hat, werde ich wohl auch Paul wählen... wobei ich nicht glaube, dass er Mafioso ist. Dann hatte ich noch ein Gespräch mit dem Klotz bzgl. der Info-Texte, worauf er ziemlich merkwürdig reagiert hat.. also den Klotz würde ich bei ner möglichen Mehrheit lieber wählen... 
Hä? Warum sollte zvenn sicherer Bürger sein? Und vor allem ... warum meinst du, dass wir dir einfach so glauben sollten, dass er Bürger ist, obwohl wir nicht einmal wissen ob du einer bist?
Ich hab halt alle Spieler, die ICQ haben und manche auch per PN nach ihren Info-Texten ausgefragt. Manche wollten mir gar nix sagen (kann ich verstehen, wenn man es glaubhaft rüberbringt), manche haben sich komisch drumrumgewunden (z.B. Holzklotz) und manche haben mir irgendwann (zumindest teilweise) nen glaubwürdigen Info-Text gegeben. Mittlerweile habe ich sogar zwei Texte gefunden, die definitiv zusammengehören. Mafiosi werden möglicherweise nen falschen Beruf erfinden, oder ähnliches, aber wohl kaum nen komplett gefälschten Info-Text, der dann auch noch zu dem eines anderen Spielers passt. Paul ist der einzige, von dem ich noch gar keine Info habe. Dadurch hab ich ne Liste erstellt. Die müsst ihr mir nicht glauben, aber die hilft definitiv weiter.