Ah, da isser ja :lol:

Paul ist der King der Spieleecke!
DarkGiant hat geschrieben:Paul ist der King der Spieleecke!
ich habe den namen jetzt schon mehrmals gelesen und konnte damit nichts anfangen...:?

da ich noch nich viel gelesen hab (werd das auch sicher nich nachholen XD): gibt es schon sichere bürger?
irgendwas detektiv-mäßiges?
noch ne frage zur runde: hat das städte-zeug irgendnen anderen sinn außer dass es "tipps" sind?
zvenn hat geschrieben:
ich habe den namen jetzt schon mehrmals gelesen und konnte damit nichts anfangen...:?

da ich noch nich viel gelesen hab (werd das auch sicher nich nachholen XD): gibt es schon sichere bürger?
noch ne frage zur runde: hat das städte-zeug irgendnen anderen sinn außer dass es "tipps" sind?
Lies doch einfach nach :roll:

Stefan wurde hoechstwahrscheinlich vom Detektiv abgefragt, als Buerger.
NoSu hat geschrieben:Da sich zvenn mittlerweile nach einem ICQ-Gespräch als sicherer Bürger herausgestellt hat, werde ich wohl auch Paul wählen... wobei ich nicht glaube, dass er Mafioso ist. Dann hatte ich noch ein Gespräch mit dem Klotz bzgl. der Info-Texte, worauf er ziemlich merkwürdig reagiert hat.. also den Klotz würde ich bei ner möglichen Mehrheit lieber wählen... :)
Hä? Warum sollte zvenn sicherer Bürger sein? Und vor allem ... warum meinst du, dass wir dir einfach so glauben sollten, dass er Bürger ist, obwohl wir nicht einmal wissen ob du einer bist?
Plem hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Da sich zvenn mittlerweile nach einem ICQ-Gespräch als sicherer Bürger herausgestellt hat, werde ich wohl auch Paul wählen... wobei ich nicht glaube, dass er Mafioso ist. Dann hatte ich noch ein Gespräch mit dem Klotz bzgl. der Info-Texte, worauf er ziemlich merkwürdig reagiert hat.. also den Klotz würde ich bei ner möglichen Mehrheit lieber wählen... :)
Hä? Warum sollte zvenn sicherer Bürger sein? Und vor allem ... warum meinst du, dass wir dir einfach so glauben sollten, dass er Bürger ist, obwohl wir nicht einmal wissen ob du einer bist?
Und vor allem... im ICQ kommt jeder als sicherer Bürger rüber, wenn man sich vorsichtig verhält.
So, nun bin ich auch wieder da.

Uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als Paul zu nehmen... wobei es mir schon wieder ziemlich stinkt, dass man sich anmeldet und nichts postet. Aber besser so, als dass wir ihn durch Disqualifikation verlieren.. Das nervt so hart :roll:
DarkGiant hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

Lies doch einfach nach :roll:
pff dann eben nich-.-
also ich wähle dann wohl Paul
(kann es eigentlich sein dass Paul ein Zweitaccount ist, der "Besitzer" sich aber nich mit seinem Erstaccount abgemeldet hat? :?
Fabi hat geschrieben:So, nun bin ich auch wieder da.

Uns bleibt wohl nichts anderes übrig, als Paul zu nehmen... wobei es mir schon wieder ziemlich stinkt, dass man sich anmeldet und nichts postet. Aber besser so, als dass wir ihn durch Disqualifikation verlieren.. Das nervt so hart :roll:
Hmm, ganz ehrlich, ich glaub er hat noch gar nicht gemerkt, dass es eigentlich los geht ... ich würe sogar jemanden anderen nehmen. Wie wäre es mit ... Plem :shock: oder Dela :shock:
AliAs hat geschrieben:

Hmm, ganz ehrlich, ich glaub er hat noch gar nicht gemerkt, dass es eigentlich los geht ... ich würe sogar jemanden anderen nehmen. Wie wäre es mit ... Plem :shock: oder Dela :shock:
jaaa , gute idee, ich wollt den spieß sowieso schon immer umdrehen:

wählen wir Dela, er muss doch mal wieder bei der Mafia sein :evil:
Delaoron hat geschrieben:Ähm jo. Dann viel Spaß wenn die Inaktiven wieder bis zum Ende überleben und es zwei Posts am Tag gibt. :roll:
beschwert sich der, der immer schreit "tötet Stefan, tötet Stefan.. tötet Stefan".. wie ne alte Platte :P

heute stirbt doch eh Paul, also beruhig dich und kuschel ne runde mit deinem creepy Raben :)
AliAs hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ähm jo. Dann viel Spaß wenn die Inaktiven wieder bis zum Ende überleben und es zwei Posts am Tag gibt. :roll:
da hast du ein Problem richtig erkannt, trotzdem müssen wir die Mafiosi killen ...
Tjo, da gibt es wohl bessere Ziele (einen Mafioso zum Beispiel :wink: )
Stefan hat geschrieben:heute stirbt doch eh Paul, also beruhig dich und kuschel ne runde mit deinem creepy Raben :)
Der schläft doch sowieso jede Nacht mit in meinem Bett.
AliAs hat geschrieben:
da hast du ein Problem richtig erkannt, trotzdem müssen wir die Mafiosi killen ...
ich wäre aber erstmal gegen die Inaktiven. Den Grund hat Dela ja schon genannt. Was bringts wenn am nur noch Inaktive gegen Mafiosi spielen :roll:
Plem hat geschrieben:
Ich hab halt alle Spieler, die ICQ haben und manche auch per PN nach ihren Info-Texten ausgefragt. Manche wollten mir gar nix sagen (kann ich verstehen, wenn man es glaubhaft rüberbringt), manche haben sich komisch drumrumgewunden (z.B. Holzklotz) und manche haben mir irgendwann (zumindest teilweise) nen glaubwürdigen Info-Text gegeben. Mittlerweile habe ich sogar zwei Texte gefunden, die definitiv zusammengehören. Mafiosi werden möglicherweise nen falschen Beruf erfinden, oder ähnliches, aber wohl kaum nen komplett gefälschten Info-Text, der dann auch noch zu dem eines anderen Spielers passt. Paul ist der einzige, von dem ich noch gar keine Info habe. Dadurch hab ich ne Liste erstellt. Die müsst ihr mir nicht glauben, aber die hilft definitiv weiter. 8)
AliAs hat geschrieben:

Naja, laut seinem Profil war er heute mittag online. Zumindest an der PN müsste er gemerkt haben, dass die Runde schon angefangen hat.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 37