- Sa 5. Jul 2008, 00:20
der mm könnt sich natürlich auch bei mir melden, wie det und se das gemacht haben, damit wir die sonderrollen mal vereinigen können :roll:
Klartext hat geschrieben:*Angst hab vor Haue*... Ahja, ihr könnt mich ab jetzt den neuen Pokémon-Meister nennen, denn ich habe die Top-4 bezwungen ich danke allen hier im Forum die an mich geglaubt haben, danke, danke...Da gab's doch mal so ein Online-Pokemonspiel, wo Plem der Meister war. Vielleicht solltest du das mal ausprobieren.
Synite hat geschrieben:Ich war bei allen Pokemonspielen der MeisterKlartext hat geschrieben:*Angst hab vor Haue*... Ahja, ihr könnt mich ab jetzt den neuen Pokémon-Meister nennen, denn ich habe die Top-4 bezwungen ich danke allen hier im Forum die an mich geglaubt haben, danke, danke...Da gab's doch mal so ein Online-Pokemonspiel, wo Plem der Meister war. Vielleicht solltest du das mal ausprobieren.
Klartext hat geschrieben:*Angst hab vor Haue*... Ahja, ihr könnt mich ab jetzt den neuen Pokémon-Meister nennen, denn ich habe die Top-4 bezwungen ich danke allen hier im Forum die an mich geglaubt haben, danke, danke...Ich habe es nie geschafft, die Top 4 zu besiegen.
zurück zum Thema: klar beobachte ich weiter den Quotenmeter-Zoo: Kell, Plem und den Gaul. Ich hoffe mal es kommen noch mehr dazu.
Synite hat geschrieben:Ich meine dieses Browsergame... Hast du die Adresse für Klartext?http://www.pokemonbattlearena.net
Synite hat geschrieben:@Fohlen: Was planst du für deine 10.000-Beitragsfeier?Ich hatte vor, das in kleinem Rahmen zu feiern. Bin auch jetzt nicht so der Partyhengst. Außerdem sind 10000 Beitraege doch ein Witz. Verdammt, mir fallen nicht viele Wörter mit kleinem a ein.
Klartext hat geschrieben:@Eva: Siegfried ist voll leicht zu besiegen: Du brauchst ein Arktos, ein Zapdos und ein starkes Wasserpokemon, dann ist es perfektAch, da haben eigentlich auch andere Eispokèmon gereicht. Da brauchte es kein Arktos. Aber Siegfried war wirklich ziemlich leicht.
Eva hat geschrieben:Diese Ironie...Klartext hat geschrieben:*Angst hab vor Haue*... Ahja, ihr könnt mich ab jetzt den neuen Pokémon-Meister nennen, denn ich habe die Top-4 bezwungen ich danke allen hier im Forum die an mich geglaubt haben, danke, danke...Ich habe es nie geschafft, die Top 4 zu besiegen.
zurück zum Thema: klar beobachte ich weiter den Quotenmeter-Zoo: Kell, Plem und den Gaul. Ich hoffe mal es kommen noch mehr dazu.Ich scheiterte immer an Siegfried und seinen starken Drachenpokémon. Da konnte selbst mein Bisasam nichts dagegen anrichten. Meine anderen Pokémon auch nicht. Weil mich das immer sehr mitgenommen hat, hab ichs irgendwann aufgegeben. Ich sollte mal wieder meinen Gameboy rauskramen und es erneut versuchen. Vielleicht klappts diesmal. Du könntest mir ja mal einen Tipp geben, wie du das geschafft hast. Vielleicht hab ich meine Viecher nie genug trainiert. Ich verzweifle noch daran.
![]()
Das war mein Wort zum Samstag und wie ich merke, ist mit dieser prallen Menge an "a" 's noch nichtmal ein Blumentopf für mich drin. Alles Mist.
Klartext hat geschrieben:edit: ah das, hieß das nicht mal Pokémon Crater?Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Plem hat geschrieben:Genau, ich erinnere mich. Plem hat mich einmal fertig gemacht. Aber seine Pokemon waren viel stärker...Klartext hat geschrieben:edit: ah das, hieß das nicht mal Pokémon Crater?Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Klartext hat geschrieben:Bisasam ist hammer, nur Bisaflor ist voll hässlig. Schiggy habe ich immer gewählt, einer meiner Lieblingspokémon. @Plem: ausser Arktos gab es kaum gute Eispokémon, deshalb war der halt immer Spitze...Ja, ich nahm auf immer Schiggy. War insbesondere am Anfang die beste Variante...
Klartext hat geschrieben:Bisasam ist hammer, nur Bisaflor ist voll hässlig. Schiggy habe ich immer gewählt, einer meiner Lieblingspokémon. @Plem: ausser Arktos gab es kaum gute Eispokémon, deshalb war der halt immer Spitze...Schiggy ist eindeutig das Beste der 3 Pokemon.