der mm könnt sich natürlich auch bei mir melden, wie det und se das gemacht haben, damit wir die sonderrollen mal vereinigen können :roll:
Klartext hat geschrieben:*Angst hab vor Haue*... Ahja, ihr könnt mich ab jetzt den neuen Pokémon-Meister nennen, denn ich habe die Top-4 bezwungen ich danke allen hier im Forum die an mich geglaubt haben, danke, danke...
Da gab's doch mal so ein Online-Pokemonspiel, wo Plem der Meister war. Vielleicht solltest du das mal ausprobieren.
Synite hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:*Angst hab vor Haue*... Ahja, ihr könnt mich ab jetzt den neuen Pokémon-Meister nennen, denn ich habe die Top-4 bezwungen ich danke allen hier im Forum die an mich geglaubt haben, danke, danke...
Da gab's doch mal so ein Online-Pokemonspiel, wo Plem der Meister war. Vielleicht solltest du das mal ausprobieren.
Ich war bei allen Pokemonspielen der Meister 8)

zurück zum Thema: klar beobachte ich weiter den Quotenmeter-Zoo: Kell, Plem und den Gaul. Ich hoffe mal es kommen noch mehr dazu.
Ich habe es nie geschafft, die Top 4 zu besiegen. :cry: Ich scheiterte immer an Siegfried und seinen starken Drachenpokémon. Da konnte selbst mein Bisasam nichts dagegen anrichten. Meine anderen Pokémon auch nicht. Weil mich das immer sehr mitgenommen hat, hab ichs irgendwann aufgegeben. Ich sollte mal wieder meinen Gameboy rauskramen und es erneut versuchen. Vielleicht klappts diesmal. Du könntest mir ja mal einen Tipp geben, wie du das geschafft hast. Vielleicht hab ich meine Viecher nie genug trainiert. Ich verzweifle noch daran. :cry:

Das war mein Wort zum Samstag und wie ich merke, ist mit dieser prallen Menge an "a" 's noch nichtmal ein Blumentopf für mich drin. Alles Mist. :cry:
Ich war bisher meister in:

Pokémon Blau, Gold, Saphir, DIamant, Blattgrün, und bald auch in Platin. Pokémon ist halt das beste Spiel der Welt. Wenn ich mal Mafiaspielleiter bin, mach ich eine Pokémonversion. Die Mafia ist Team Rocket, die Sonderrollen sind Arenaleiter und die Bürger sind Pokémontrainer. Das wird superlustig, wenn jemand interesse hat, fang ich morgen mit der Planerei an. :mrgreen:

@Eva: Siegfried ist voll leicht zu besiegen: Du brauchst ein Arktos, ein Zapdos und ein starkes Wasserpokemon, dann ist es perfekt :wink:

@Plem: Wenn ich die Seite öffne steht da "" ka, was das bedeutet

edit: ah das, hieß das nicht mal Pokémon Crater?
Klartext hat geschrieben:@Eva: Siegfried ist voll leicht zu besiegen: Du brauchst ein Arktos, ein Zapdos und ein starkes Wasserpokemon, dann ist es perfekt :wink:
Ach, da haben eigentlich auch andere Eispokèmon gereicht. Da brauchte es kein Arktos. Aber Siegfried war wirklich ziemlich leicht.

Jetzt hab ich wieder Lust bekommen Pokèmon zu spielen. Ich hasse euch.
Eva hat geschrieben:

zurück zum Thema: klar beobachte ich weiter den Quotenmeter-Zoo: Kell, Plem und den Gaul. Ich hoffe mal es kommen noch mehr dazu.
Ich habe es nie geschafft, die Top 4 zu besiegen. :cry: Ich scheiterte immer an Siegfried und seinen starken Drachenpokémon. Da konnte selbst mein Bisasam nichts dagegen anrichten. Meine anderen Pokémon auch nicht. Weil mich das immer sehr mitgenommen hat, hab ichs irgendwann aufgegeben. Ich sollte mal wieder meinen Gameboy rauskramen und es erneut versuchen. Vielleicht klappts diesmal. Du könntest mir ja mal einen Tipp geben, wie du das geschafft hast. Vielleicht hab ich meine Viecher nie genug trainiert. Ich verzweifle noch daran. :cry:

Das war mein Wort zum Samstag und wie ich merke, ist mit dieser prallen Menge an "a" 's noch nichtmal ein Blumentopf für mich drin. Alles Mist. :cry:
Diese Ironie...
Aber ich tu jetzt so als ob ich das nicht bemerkt hätte und sage hiermit, dass du es, wie Plem schon angemerkt hat, völlig falsch gemacht hast.... die Top 4 sind luschen :mrgreen:

Btw (völlig ohne OIronie!) Pokemon für den alten GB rockt einfach alles und jeden :!:
Ich muss auch mal wieder Pokemon spielen, hab das jetzt schon laengere Zeit nicht mehr gespielt. Dabei ist das so ein geiles Spiel, hab ich das früher geliebt. Früher da hab ich auch noch nicht verzeifelt versucht, hier irgendwelche blöden Beitraege mit a zu schreiben, nur um alberne Battles zu gewinnen.

Aber nebenbei zum Spammen höre ich ja auch noch nen Song von Mia., das neue Liedchen ist ganz okay. Und was wollte ich noch schreiben, ach verdammt?

Fohlen
Klartext hat geschrieben:Bisasam ist hammer, nur Bisaflor ist voll hässlig. Schiggy habe ich immer gewählt, einer meiner Lieblingspokémon. @Plem: ausser Arktos gab es kaum gute Eispokémon, deshalb war der halt immer Spitze...
Ja, ich nahm auf immer Schiggy. War insbesondere am Anfang die beste Variante...
Klartext hat geschrieben:Bisasam ist hammer, nur Bisaflor ist voll hässlig. Schiggy habe ich immer gewählt, einer meiner Lieblingspokémon. @Plem: ausser Arktos gab es kaum gute Eispokémon, deshalb war der halt immer Spitze...
Schiggy ist eindeutig das Beste der 3 Pokemon.

@Eis: Jugong geht auch noch. Aber ohne Arktos geht sowieso nichts. Und ohne Dragoran natürlich auch nicht ;).
Ich geh immer zu den Top4 um meine Pokemon zu trainieren, bis die irgendwann so gut sind, dass ich die Top4 ohne viele Beleber oder Traenke besiegen kann :D
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 37