Wohl die schönste "neue" Familienserie,die in Deutschland hier läuft.
Nicht allzu kitschbeladen,symphatische Schauspieler,und jedes Mal genug süße Tiere zu bestaunen.Jede Folge ist Pflicht!
Big Mike hat geschrieben:Ich habe gestern zufällig mal wieder eine Episode gesehen. Aber ein Crossover zwischen 2 Serien scheint in Deutschland unbekannt zu sein. Ich sage nur Sachsenklinik.Vielleicht steh ich auf dem Schlauch :lol: - aber was meinst du? :?:
Sternchen hat geschrieben:Er meint, dass sie ja durchaus hätte in die Sachsenklinik("In aller Freundschaft"; läuft direkt danach!) eingeliefert werden können.Big Mike hat geschrieben:Ich habe gestern zufällig mal wieder eine Episode gesehen. Aber ein Crossover zwischen 2 Serien scheint in Deutschland unbekannt zu sein. Ich sage nur Sachsenklinik.Vielleicht steh ich auf dem Schlauch :lol: - aber was meinst du? :?:
Sternchen hat geschrieben:Aber so ein Crossover gab es z.B. schoneinmal bei Unser Charly und Hallo Robbie im ZDF.Diese Serien verfolge ich zu wenig als das ich das in Erinnerung haben könnte.
Manyou hat geschrieben:Warum tust du es dir dann überhaupt an, wenn's so zum Gähnen ist? Ich fand die erste Folge routiniert gut, zur Einführung der neuen Staffel hat's gelangt.Wie soll ich wissen, dass die Folge zum gähnen ist, wenn ich sie noch nicht kannte?