- Mo 7. Jul 2008, 07:17
Ich fands auch ganz unterhaltsam. Anfänglich zwar etwas durcheinander, aber ok. Nur die Spiele, bei denen man nicht zugucken konnte waren halt etwas langweiliger. Daher fand ich "Wann lief was" und "Google" sehr schön zum Mitraten.
Und wenn ich gewusst hätte, dass ihr noch vor 23:30 Uhr fertig werdet, dann hätt ich auch noch wach bleiben können.
Tangaträger hat geschrieben:Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben beide ihre nächste Karte vor der Bekanntgabe in einem privaten Chat an Alpha geschickt. So war diese Möglichkeit also nicht vorhanden.
Die Spiele: fast alle sehr gut, nur das Kartenspiel fand ich nicht passend. Denn es bestand die Möglichkeit, auf den anderen Spieler zu warten, welche Karte er setzt...
Ich fands auch ganz unterhaltsam. Anfänglich zwar etwas durcheinander, aber ok. Nur die Spiele, bei denen man nicht zugucken konnte waren halt etwas langweiliger. Daher fand ich "Wann lief was" und "Google" sehr schön zum Mitraten.
Und wenn ich gewusst hätte, dass ihr noch vor 23:30 Uhr fertig werdet, dann hätt ich auch noch wach bleiben können.