von jotobi
Tangaträger hat geschrieben:
Die Spiele: fast alle sehr gut, nur das Kartenspiel fand ich nicht passend. Denn es bestand die Möglichkeit, auf den anderen Spieler zu warten, welche Karte er setzt...
Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben beide ihre nächste Karte vor der Bekanntgabe in einem privaten Chat an Alpha geschickt. So war diese Möglichkeit also nicht vorhanden.

Ich fands auch ganz unterhaltsam. Anfänglich zwar etwas durcheinander, aber ok. Nur die Spiele, bei denen man nicht zugucken konnte waren halt etwas langweiliger. Daher fand ich "Wann lief was" und "Google" sehr schön zum Mitraten.

Und wenn ich gewusst hätte, dass ihr noch vor 23:30 Uhr fertig werdet, dann hätt ich auch noch wach bleiben können. :wink:
von Poffel
ja die karte wuirde geheim ausgewählt und alpha gesagt, daher dauerte es so lange. auf alphas signal wurde die karte nur umgedreht ^^
von LilyValley
Ighhh...TIMBO hat gewonnen und ich war nicht dabei :(
Naja, die ersten zwei Spiele waren ganz nett. :o
GW an TIMBO :!:
jotobi hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Die Spiele: fast alle sehr gut, nur das Kartenspiel fand ich nicht passend. Denn es bestand die Möglichkeit, auf den anderen Spieler zu warten, welche Karte er setzt...
Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben beide ihre nächste Karte vor der Bekanntgabe in einem privaten Chat an Alpha geschickt. So war diese Möglichkeit also nicht vorhanden.
Korrekt.
Bevor die Spieler ihre Karten aufdeckten, hatten sie mir diese jeweils schon mitgeteilt. Konnte also nicht geschummelt werden.
von Fabi
Mir haben die Spiele ebenfalls gefallen. Das Kartenspiel war... Naja, jetzt nicht so interessant, aber immer noch okay.

Alpha, weißt du schon, wann in etwas SDT stattfinden kann? ;)
von Synite
Hat mich ehrlichgesagt gewundert, dass TIMBO die Abstimmung gewonnen hat. Habe wohl Fabis Beliebtheit überschätzt. Er hätte wohl sein Foto im Userpic-Thread vorher posten sollen ;).

Und Alpha setzt seinen Star jetzt doch vor die Tür...
von Atum4
Ja, die Frage ist jetzt ob damit auch der Revo den wir kannten noch existiert?
von Fabi
AlphaOrange hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Ja, die Frage ist jetzt ob damit auch der Revo den wir kannten noch existiert?
Ach, der hat jetzt noch einen Grund mehr, alle zu quälen, die gegen ihn waren ;)
Ein Revo, der gewonnen hätte, wäre viel schlimmer zu ertragen. So bleibt die Großkotzigkeit aus und er bleibt weiterhin nur beleidigend ;)
von Klartext
AlphaOrange hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Ja, die Frage ist jetzt ob damit auch der Revo den wir kannten noch existiert?
Ach, der hat jetzt noch einen Grund mehr, alle zu quälen, die gegen ihn waren ;)
Echt, diese Schweine! :evil:
von Vega
Weltklasse :D Schade, dass ich das nicht verfolgen konnte.

Glueckwunsch TIMBO.
von Stefan
och.. revo hat wirklich verloren.. kanns noch immer nicht glauben .. seine stern sank ja schneller als der von Thomas (DSDS) :mrgreen:
von Atum4
hmmmmm.... das ist das beste Logo das ich jemals gesehen habe.
Allein das sollte doch ein Spielleiter des Jahres Button wert sein. :D
von zvenn
Roffel, das O wäre bei RevO sicher nich anders ausgefallen :lol:

edit: Hätte der überhaupt ein neues Logo bekommen? :?

btw: ALLES GUTE TIMOBOBOBOOOO
Zuletzt geändert von zvenn am Mo 7. Jul 2008, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
zvenn hat geschrieben:Roffel, das O wäre bei RevO sicher nich anders ausgefallen :lol:

edit: Hätte der überhaupt ein neues Logo bekommen? :?
Es wäre ein wenig angepasst worden mit den Glanzeffekten, die jetzt drin sind. Ansonsten wäre es das gleiche geblieben.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 18